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thoritz

Kabelbelegung Uhr

Empfohlene Beiträge

Hallo Technikfreaks,

 

kann mir jemand die Kabelbelegung der Uhr verraten (+ - Licht).

 

Gruß aus dem Allgäu

 

Thorsten


Gruß aus Schwaben

 

Thorsten

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Hallo Thoritz

Du hast drei Kabel die zur Uhr gehen.. das schwarze Kabel ist + für die Uhr.. die zwei weißen Kabel sind 1x- und 1x+ für die Beleuchtung..

 

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MfG KHL

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2000er Old Liner CDI mit 90.000 Km - 100km pro Tag mit 195/45er Bereifung

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[ Diese Nachricht wurde editiert von CDI-Treiber am 18.08.2006 um 13:05 Uhr ]


MfG KHL

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bis Juli 2007 einen 2000er Old Liner CDI mit 100.000 Km.. ab August 2007 einen 2005er CDI mit nun 190.000km.. und so zwischendurch für 6 Monate Roadster.. einmal Smart immer Smart..

 

 

 

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    • Hallo zusammen,   habe leider wieder ein Problem mit meinem SMART 454 1,3l Benziner (Halbautomatik). Er hat jetzt ca. 122K KM auf der Uhr und erzeugt beim Kaltstart bei ca. 1500 U/min Geräusche im Stand aus dem Motorraum. Leider konnte ich bisher das Geräusch nicht eingrenzen. Es tritt aber exakt bei dieser Drehzahl auf. Auf der einen Seite klingt es wie wenn ein Blech locker ist, wenn man den Fuß vom Gas nimmt und auf der anderen Seite hört es sich an, wie wenn etwas schwergängig laufen würde. Beim gestrigen Start lief er sehr unrund, Motor aus, wieder an. Lief er direkt wieder besser. Vor ca. 6 Monaten leuchtete einmalig die Motorkontrolllampe beim Rückwärtsfahren auf und der SMART ging in ein Notlaufprogramm. Nach mehrmaligem starten war die Motorkontrolleuchte wieder aus und fuhr auch wieder normal. Das Problem mit der MKL hatte ich in der Vergangenheit mehrfach schon mal, da wurde der (Drosselklappensteller) gewechselt, danach hatte ich Ruhe. Nach ca. 5 Minuten läuft der Motor nach dem Kaltstart wieder rund, das Laufgeräusch bei ca. 1500 U/min, ist noch da aber deutlich leiser. Hat da Jemand vielleicht eine Idee was das sein könnte?  Steuerkette? Hydrostößel? *** Vielen  Dank ***
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