Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schaefca

Wo ist all´ die Hirnmass´ hin,...

Empfohlene Beiträge

...wo ist sie gebliiehiben?

Wählt hier noch jemand eine der GK-Parteien??? Das wird ja immer dreister! :evil:

Edit: Ganz unten gibt´s ein Voting

-----------------

I love you all!

25iq.jpg1ee1.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von schaefca am 18.08.2006 um 15:39 Uhr ]

I love you all!

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

Für GV ohne Horst S.!*

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hhm. Nein, ich wähle ganz sicher keine der GK-Parteien...

Aber dennoch - eigentlich fand ich gerade diese Feststellung von Steinbrück gar nicht mal so übel. Ehrlichkeit kann die Politik nur gebrauchen. M.E. ist ein kleiner Verzicht heute zugunsten der Belastungen in der Zukunft jedem zuzumuten und sicherlich nicht überzogen. Und auf einen Urlaub kann man - jetzt bitte nicht steinigen - doch sicherlich am einfachsten verzichten...

Aber wie gesagt - wählen würde ich die Bande deswegen trotzdem nicht... :-D

smart_klein.jpg

"Never be afraid to try something new.

Remember, amateurs built the ark. Professionals built the Titanic."

spritmonitor.de

rms2.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin gerne bereit auf Leistungen zu verzichten! Wenn unsere werten Politiker mal mit gutem Beispiel vorangehen.

"Alle müssen Sparen!"

"Diätenerhöhung: JAWOHL!"

Diese beiden Aussagen lassen sich ja irgendwie nicht übereinbringen!

Sollen die doch mal mit gutem Beispiel vorangehen!

Irgendeine Politikerin ist doch gerade, weil Sie nicht mehr gewählt wurde zum Hartz4-Fall geworden. Sie hat es eingesehen, dass die Entscheidungen, welche da oben getroffen werden für die Kleinen im Staat die Hölle sind!

Sollen die doch alle mal aus Ihrem Bundestag raus und sehen was da so alles passiert!

Wenn ich den Scheiß lese wird mir ehrlich gesagt schlecht!

Klar! Wir streichen Urlaubstage! Wenn ich net frei habe, kann ich auch net wegfahren! Schon wieder gespart! Man das könnte das Wort des Jahres werden :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 18.08.2006 um 15:49 Uhr hat numeric-blue geschrieben:
Hhm. Nein, ich wähle ganz sicher keine der GK-Parteien...

Aber dennoch - eigentlich fand ich gerade diese Feststellung von Steinbrück gar nicht mal so übel. Ehrlichkeit kann die Politik nur gebrauchen. M.E. ist ein kleiner Verzicht heute zugunsten der Belastungen in der Zukunft jedem zuzumuten und sicherlich nicht überzogen. Und auf einen Urlaub kann man - jetzt bitte nicht steinigen - doch sicherlich am einfachsten verzichten...

Aber wie gesagt - wählen würde ich die Bande deswegen trotzdem nicht... :-D

Siehste, haste Dich auch schon einfangen lassen von diesen Flach-Ideelern. Fakt ist, dass Urlaub keine Spaßveranstaltung ist, sondern zwei wichtige Funktionen in der Gesellschaft hat: 1. Erholung und 2. Wirtschaftsfaktor.

Zu 1.: Kürzt Du den Menschen die Erholungsphasen, wird automatisch die Leistungsfähigkeit sinken. D wurde zu einer der führenden Industrienationen nicht trotz sondern wegen des fairen Umgangs mit der arbeitenden Bevölkerung. Wer Freizeit beschneiden will, schneidet sich ins eigene Fleisch. Klar kennt der Japaner weniger Urlaubstage, aber schau Dir da mal die Selbstmord- und Kranken- und Drogenrate dort an. Qualität macht man nicht mit "kaputten" Mitarbeitern.

2.: Tourismus ist eine der letzten Jobmaschinen in D. Weniger Urlaub = weniger Freizeit. Wer da die Umsätze beschneiden will, erhöht gleich die Zahlen bei der BA. Zudem nutzen viele Menschen ihren Urlaub zur Renovierung (gut für die Volkswirtschaft), zu ehrenamtlichem Engagement (auch gut für die VW) oder zum schlichten Dazuverdienen (mittlerweile nötig in unserer VW). Das ist die Realität.

Steinbrück könnte es wissen, wenn "da oben" noch was drinne wäre... :evil:

Da verzichte ich lieber auf diverse Politiker!

-----------------

I love you all!

25iq.jpg1ee1.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von schaefca am 18.08.2006 um 16:23 Uhr ]

I love you all!

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

Für GV ohne Horst S.!*

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag