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GhostRider

LED-Standlicht

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Hey Leute,

 

habe mir mal Led`s als Standlicht reingemacht.:-D

Finde sieht viel geiler aus, nicht mehr so gelblich wie die Blue Vision.

Seht selbst den gewaltigen Unterschied zu den Blue Vision Standlichtern,

die eigentlich auch schon sehr hell sind.

 

Soll ich die Led`s drin lassen,

oder zu gefährlich erwischt zu werden???

:-?

 

 

 

img1276oy6.jpg

 

img1279dv7.jpg

 

img1280in6.jpg

 

 

Bilder mit Mtec Leuchten folgen...habe sie mir doch gekauft, sollen besser sein als die Power2Night.:-D

Mal sehen, habe ja noch die Philips drin... :roll:

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ehm kurze zwischenfrage, um Standlichtbirnen zu wechseln, komplette front ab ? oder gehts durch die gitter per hand ?

 

 

Gruß

 

Flo

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signatur16nx.jpg

Minimal - House - Electro - Drum n Bass

ICQ: 314-425-175

Andrian Audio - Rodek - Alpine - Axton - Zealum

 

 


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Minimal - House - Electro - Drum n Bass

ICQ: 314-425-175

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beim alten kriegt man das noch sehr gut durch das Service-gitter. Bei den neuen weiss ich es nicht.

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Gruss aus Hessen

Stefanie

Mein Smartie

Benziner: spritmonitor.de

 


Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

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Wamma hier im konkret kraaas 3er BMW Forum, alda ?

-----------------

Kralle - The strange lion with black paws

 

c44logo_klein.jpg

ForFour 1.5 cdi passion:

 

Verbrauch: 3.6 - 7.0L / 100 km .. YEAH BABY, YEAH !

 

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hmm ich bin auch gerade auf der suchen nach weißen LEDs nur das problem was überall ist was auch denk ich mal du hast ist...das das zwar weiße leds sind aber sie leicht blau leuchten und das gefällt mir net...suche welche die rein weiß leuchten ;-) dann dürfte das auch net ganz so dolle bei den grünweißen auffallen ;-)

 

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sig.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von JackEnox am 20.08.2006 um 13:19 Uhr ]

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Hab auch mal kurz Led´s drin gehabt, optisch Ok aber von der Sichtbarkeit sind die Lämpchen besser weil diese sich im Reflektor spiegeln. :)

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timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Zum wechseln geht es ganz einfach über das Service Gitter...

 

An Kralle...es ist doch wohl meine Sache ob es mir gefällt oder nicht :-P

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Vielen Dank....aber bei dem Tuning erlischt sie doch auch oder???

 

 

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ein Tuning kann auch mit Tüv-Segen sein ;-)

Natürlich dann mit Tacho-Umbau und Eintragung.

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Gruss aus Hessen

Stefanie

Mein Smartie

Benziner: spritmonitor.de

 


Gruss

Stefanie

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Gut,

habe ja das SB1 Tuning von Brabus...

 

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Quote:


Soll ich die Led`s drin lassen,

oder zu gefährlich erwischt zu werden???

 

Ich würd sagen diese rote Beleuchtung im Scheinwerfer ist nicht minder Illegal, oder kommt das rot wo anders her?


Smart Fortwo & Passion BJ 99

 

120889.png

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Das rote nicht kam von meiner cam,

ist vom Nachtmodus.

Die LED's sind weiß, aber sehen bläulich aus.

Passen jetzt perfekt zu den Mtec's.

 

GhostRider

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Quote:
Soll ich die Led`s drin lassen,
oder zu gefährlich erwischt zu werden???

 

Hmmm, ich denke mal, dass die LED´s in Verbindung mit den hellen Mtec´s schon ein gewisses Risiko darstellen, mit Kelle "rausgezogen" zu werden...

 

Ist halt die Frage, ob man vom Standlicht noch viel wahrnimmt, wenn die Mtecs wirklich so hell sind - habe die leider noch nie gesehen...

 

Ich habe da vor allem vor unseren VKD-Kradpolizisten etwas Respekt...

 

Maximal müßtest Du wohl mit 50 Euro und 3 Punkte in Flensburg rechnen (Erlöschen der BE)... :(

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Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

 

Spritmonitor.de 42 Brabus (Modell 2006)

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

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@stahlratte: aber die mtecs so sind nicht verboten? will nämlich mir wleche rein machen lassen (mit meinen händen komm ich da nie im leben dran :-D)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Rici am 30.08.2006 um 12:22 Uhr ]


HU: Alpine CDA 9835 | FS: ETON A1 | HT AMP: STEG AQ 60.2 | TMT AMP: ETON EC 300.2 | SUB: AS X-ion 12 @ BR | SUB AMP: Eton 1502 | Zusatz Bat: Northstar NSB60FT

 

Aber nicht im Smart :D

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Die Mtec's sind zur Zeit echt mit das beste Licht was es auf dem Markt gibt.

Kann sie wirklich nur empfehlen.

Sind schön blau und man wird auch öfter angesprochen ob man Xenon-Brenner im Smart hat...:)

Der Einbau kostet ca.10€ im SC.

 

GhostRider

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Quote:
@stahlratte: aber die mtecs so sind nicht verboten?

 

Nee, die nicht - ich werde die wohl nächstemal auch einbauen...nur die LED´s sind heikel...

:-D

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

 

Spritmonitor.de 42 Brabus (Modell 2006)

 


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STAHLRATTE

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    • Moin, sehr geehrter Augin10 !   Ich habe das so verstanden: Die technische Kontrolle (TÜV o.ä.) bemängelte NUR den Unterschied der Bremskraft (rechts zu links, außerhalb der "Toleranz"), NICHT jedoch die Bremsleistung an sich.   Die "Diagnose Hydraulikblock defekt" bzw. "Bremsleistung/Druck zu gering" wurde erst durch die zu Rate gezogenen "Werkstätten" gestellt.   Wie die Vorredner schon andeuteten, hätte auch ich da Zweifel (insbesondere hinsichtlich doch "teurer" Reparaturvorschläge evtl. "Teiletauscherei").   Ich bin hier (2 Stück 450er CDI, beide deutlich über 200k KM, beide als Jahreswagen angeschafft, beide "gefühlt" den 3. oder 4. Bremsensatz (Klötze, Scheiben), IMMER selbst geschraubt, bisher nie Mecker von der technischen Kontrolle an den Bremsen) "modular" vorgegangen: Wenn länger nichts an den Bremsen vorne gemacht wurde, können die Klötze/Beläge in den Schächten der Bremssättel schwergängig werden/"festgehen". Das ist recht einfach festzustellen und zu beheben, ohne die Bremshydraulik zu öffnen (selbst neue Verschleißteile (Scheiben/Beläge) sind im Versandhandel doch eher preiswert). Die "nächste" Stufe wäre dann die Schwergängigkeit der Kolben in den Bremssätteln. Kann man auch ohne Öffnen der Hydraulik "vorsichtig/mit Gefühl" wieder gangbar bekommen, (für den TÜV könnte es reichen ) ist hier bei den Smarts vorne (noch) nicht vorgekommen. Hinten an den RBZ der Trommelbremsen sehr wohl. Besser (und langfristiger) ist das "Überholen/Austauschen", aber das wäre ein Sonderthema (gibt es auch hier im Forum schon reichlich was zu). Tja, die letzte (und teure) Stufe ist dann doch ein Fehler in der sonstigen Bremshydraulik, den ich aber für eher unwahrscheinlich halte...   ABER ACHTUNG: Korrekt funktionierende Bremsen sind relativ wichtig (finde ich zumindest). Wer daran schraubt sollte wissen was er tut. DARUM: JEDER SCHARUBE HIER AUF EIGENE GEFAHR UND VERANTWORTUNG (wer sich das nicht zutraut oder Zweifel hat, sein lassen).   (Die o.g. Tipps sind nur "unverbindliche Menüvorschläge" eines kfz-technischen Laien ohne schriftliche Qualifizierungsnachweise. Daher im Zweifel NICHT NACHMACHEN !!!)   Viel Erfolg wünscht /mit gebremsten äh. freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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