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samset

Smart-Logo am Frontpanel

Empfohlene Beiträge

Ist das Smart Logo auf dem Frontpanel geklebt oder gesteckt ( also mit Loch)?? Kann mir das wohl einer sagen?? Dann wüsste ich gerne als Neuling was die PN ist? :-? :oops:

 

 

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Hallo und willkommen im Forum!

 

Das Logo ist geklebt. Wenn es mit einem Fön vorsichtig erwärmt wird, kann man es abnehmen.

 

Klebereste sollten sich mit Politur entfernen lassen.

 

Rolf

 

 


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Eine PN ist eine persönliche oder private Nachricht, die Du einem anderen Forumsmitglied direkt senden kannst, ohne daß die anderen mitlesen können.

Allerdings muß dazu das Profil des Empfängers ausgefüllt sein, damit dies möglich ist.

Wenn Du auf Profil des Betreffenden drückst und dies ausgefüllt ist, hast Du einen Button

Private Nachricht senden. Wenn Du darauf drückst, hast Du die Möglichkeit, diese einzugeben und zu senden.

 

Evelyn

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Evelyn am 20.08.2006 um 09:00 Uhr ]


Nur Offen lässt hoffen!

 

Evile

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bekommst es ganz einfach mit einem papierstreifen runter.. einfach zwischen lack und aufkleber wie mit einem messer hin und her... das blatt einfach falten und los gehts...

 

 

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hi

zahnseide geht auch prima

 

gruß

holger


Nur die Harten kommen in den Garten

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ich habs bei mir einfach mit den fingern abgezogen und den moosgummikleber nachher mit nem radiergummi wegradiert. mit dem folienradierer wollte ich da nicht unbedingt drangehen, weil ich nicht weiss wie das plastik dabei reagiert. auf blech muss man ja schon höllisch aufpassen mit dem folienradierer :)

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seite.jpgreifen.jpg

ja den hab ich kaputt gemacht 1 :)

ja den hab ich kaputt gemacht 2 :)

ja den hab ich kaputt gemacht 3 :)

 


Citroen DS3 THP

www.ds3.eu

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DANKE Leute für die schnellen Antworten - echt goil hier!! Gruß samset :-D

 

 

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    • Es kann schon der ABS-Block sein, aber erstens ziemlich exotisch und zweitens würde der das beim Selbsttest diagnostizieren, den er nach jedem Zündungslauf durchführt. Dann geht die gelbe Lampe an und ist der entsprechende Fehler abgelegt. Was genau soll denn laut den Werkstätten im ABS defekt sein, damit es ohne Warnmeldung zu dem beschriebenen Fehler innerhalb der ohne Regelbremsung auf der TÜV-Rolle druckausgeglichenen Achse kommt?   Auch ich halte eine mechanische Ursache im Bereich der Bremssättel für erheblich wahrscheinlicher, von festgegammelten Faustsattelführungen bis zu unterschiedlichem Tragbild der Beläge ist da alles drin.   Der einfachste und billigste und gleichzeitig aussichtsreichste Weg aus der Misere ist neue Beläge und ggf Scheiben verbauen und dabei die Sättel prüfen ob sie festsitzen und gangbar machen. Bitte von jemandem, der weiß, was er da tut, auch wenn man dafür nichtmal neu entlüften muß.  
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