Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schaefca

Votingspaß: Madonna

Empfohlene Beiträge

Tach!

Ach, mein liebster Chefreaktor läßt wieder ein Voting laufen. Nun bin ich ja kein ausgesprochener Madonna-Fan, aber diese Thematik wird doch schon sehr hochgehangen (Staatsanwalt etc.). Ist es noch "Kunst der Freiheit" oder schon "Gotteslästerung", gar ein "Werbegag"?

Ich habe klar gegen die hiesigen Taliban gestimmt. Wer Lust hat: click>>

-----------------

I love you all!

25iq.jpg1ee1.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von schaefca am 20.08.2006 um 11:23 Uhr ]

I love you all!

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

Für GV ohne Horst S.!*

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und könnt Ihr Euch noch an das schwarze Bühnenkostüm mit den ganz spitzen Brüsten entsinnen? (sah fürchterlich aus)

Das verstößt einwandfrei gegen das Waffengesetz :-D

Die Staatsanwälte sollen sich langsam mal auf wichtigere Arbeiten konzentrieren! :-x

Rolf

db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

lassen wir mal die mögliche Verletzung der religiösen Empfindungen von Christen aussen vor - warum persifliert sie nicht mal den Tod Mohammeds? Die Reaktionen darauf wären doch echt interessant ... :o :o :o

Norbert

Viele Grüße

Norbert

365932.jpg?stamp=1279054324

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich finds toll das mal jemand die scheiß kirche verarscht!!!! :-D die dummen bischhöfe stecken sich massig geld inne tasche... das ist alles völlig zweckentfremdet und was rauskommt wenn der papst den mund aufmacht davon wollen wir nicht reden.... :roll:

über den tod mohammeds braucht man nicht reden....der islam hat eine ganz andere mentalität als das christentum ob das nun gut oder schlecht ist darüber kann man nicht wirklich urteilen ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 22.08.2006 um 20:11 Uhr hat Huhn1 geschrieben:
also ich finds toll das mal jemand die scheiß kirche verarscht!!!! :-D die dummen bischhöfe stecken sich massig geld inne tasche... das ist alles völlig zweckentfremdet und was rauskommt wenn der papst den mund aufmacht davon wollen wir nicht reden.... :roll:

über den tod mohammeds braucht man nicht reden....der islam hat eine ganz andere mentalität als das christentum ob das nun gut oder schlecht ist darüber kann man nicht wirklich urteilen ....

Na, dann brauchst Du Dich ja demnächst nicht groß umzustellen. Wenn's so weitergeht - und daran zweifle ich kein bisschen - werden unsere westlichen Gesellschaften sich nicht mehr lange halten können. Wer seine eigenen Werte lächerlich macht, an deren Stelle aber nichts Gleichwertiges stellen kann, der wird zwangsläufig überrollt. Das war in der Menschheitsgeschichte schon immer so. Und nachher reibt man sich verwundert die Augen :o :o und staunt, dass man das nicht hat kommen sehen.

Ach ja, nur am Rande erwähnt, hier ein interessanter Link zum Thema Gehälter in Deutschland - wer sich also "massig Geld inne tasche steckt" (auch wenn die Zahlen zwei Jahre alt sind ... ): Link

Norbert

Viele Grüße

Norbert

365932.jpg?stamp=1279054324

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man könnte auch den Spiess rumdrehen und sagen, Jesus hat Madannolästerung begannen damals :-D ....

Ich find sie klasse und so n Zirkus zu machen wegen so ner Lapalie is typisch für solche Leute, die gern so n Zirkus machen wegen solchen Lapalien :lol:

-----------------

DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

smartsigux3.jpg

Das ist ja der ganze Jammer - Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.

(Helmut Schmidt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tach!

Damit dürfte sich die Sache erledigt haben.

@catweazle:

Die Kirche hat selber ´reichlich zum Wertewandel beigesteuert. Wer den Menschen keine zeitgemäßen Angebote macht, der darf sich nicht wundern, wenn die Schäfchen laufen gehen. Der Islam ist da etwas erfolgreicher in der Kundenbetreuung. ;-)

Angst vor´m Islam? Ich sach´immer: spart Energie, ohne Öl wird Allahs Schwert bald rosten! :-D

*jaichhabeeinenmagisterinsoziologieaberichstehedazu*

-----------------

I love you all!

25iq.jpg1ee1.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von schaefca am 23.08.2006 um 11:49 Uhr ]

I love you all!

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

Für GV ohne Horst S.!*

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag