Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Smartspass

Brillenkauf in den Niederlanden

Empfohlene Beiträge

Quote:

Am 09.09.2006 um 13:01 Uhr hat Evenments geschrieben:
Bleibt doch mal locker, versuche nur eine große Aufmerksamkeit bezüglich der Charity Parade zu erzielen....

Nein, tust du NICHT MAL IM GERINGSTEN.

Das EINZIGE, was du machst, ist UNERWÜNSCHTE Werbung in völlig unpassenden Threads. Für gewöhnlich nennt man das, was du da machst, einfach nur SPAM

Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

am besten finde ich das hier :

Quote:
selbstverständlich werden wir alle Teilnehmer filmen und zu Kurzinterviews überreden!

also wenn ich in saarbrücken jemanden sehe der mich zu irgendeiner aussage vor ner kamera zwingen will werd ich nur eine geste machen und mir dabei denken: sponsored by even(t)ments ;-)

-----------------

seite.jpgreifen.jpg

ja den hab ich kaputt gemacht 1 :)

ja den hab ich kaputt gemacht 2 :)

ja den hab ich kaputt gemacht 3 :)

Spritmonitor.de

Citroen DS3 THP

www.ds3.eu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer die neuen Brillen am nächsten Tag gleich mal auf einer kleinen Tour ausprobieren will, schaut in diesen Thread! Und falls die Dioptrien dann doch nicht stimmen: Im Konvoi verfährt man sich nicht so leicht! :-D

-----------------

FourLaneRoad.jpg

db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Smarties,

laßt uns die Diskussion über den DVD-Verkäufer beenden. Ich habe den Thread eröffnet und möchte die Diskussion nicht. Im übrigen kann so der Eindruck entstehen, ich mache ne Werbefahrt nach Holland. Für alle, die die Hintergründe nicht kennen: Ich bin begeisterter Brillenträger und oft auf meine Brillen angesprochen worden. Weil das Preis-/Leistungsverhältnis in Holland bei Eyes and more superklasse ist (ich weiß wovon ich rede, mein Freund ist Optiker und kennt die Preise) wollte ich das andere Smarties auch in den Genuss von preiswerten sowie modischen Brillen kommen. Ich finde die Werbung für DVD in meinem Thread unpassend und denke, es wäre besser, wenn der Auto einen neuen Thread eröffnet und diesen mit entsprechenden Inhalten füllt, damit wir den Thread bei Interesse öffnen und lesen können. Dennoch würde ich mich freuen, wenn der Auto eventuell Zeit und Lust hast mitzufahren, da ich davon ausgehe, das keine böse Absicht eine Rolle gespielt hat. Also laßt es uns vergessen. Hier einige Details:

Wir fahren bei mir in Leverkusen um 8.00 Uhr auf die A 3 und werden gegen 8.30 Uhr auf dem ersten Parkplatz der A 3 nach dem Breitscheider Kreuz halten. Dort können die ersten zustoßen. Um 8.45 fahren wir dann weiter auf A 3 in Richtung Autobahnkreuz Kaiserberg, dort wechseln wir auf die A 40 bis zum Autobahnkreuz Moers. Hier wechseln wir auf die A 57 in Richtung Niederlande und halten auf einem Autobahnparkplatz nach der Abfahrt Moers-Hülsdonk. Hier werden wir so gegen 9.00 bis 9.15 Uhr eintreffen und weitere Teilnehmer aufnehmen. Von dort fahren wir um 9.30 Uhr weiter auf der A 57 bis diese in Holland zur A 77 wird und fahren über die A 73 und N 326 nach Nijmegen

Wir nehmen ne Funke mit (Kanal 5) und ich bin an dem Tag unter 0173/9904243 auch erreichbar. Wenn jemand noch kurzfristig mitfahren möchte eine Mail unter siegfried.rath@gmx.net wäre nett, ansonsten für die spontanen am Samstag eine SMS oder ein Anruf.

Ich freue mich auf Euch und einen schönen Tag in Nijmegen!

Smarte Grüße

"SMartspaß"

Titus und Siegfried

99ichfhgzvt.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur noch 2 Tage, am Samstag geht es früh los, wer noch mitfahren möchte, möglichst telefonisch Bescheid geben: 0173/9904243

LG

Smartspaß

99ichfhgzvt.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So. Bin wieder zu Hause.

Vielen Dank an Siggi und Titus für die Organisation.

War ne echt nette Tour, wirklich ausgefallene und preiswerte Brillen und ein schönes Städtchen.

Freu mich schon, wenn wir in 3 oder 4 Wochen die restlichen Brillen abholen.

Gruß

Tom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Dank gilt Eyes and More, die uns so nett bewirtet haben und den Teilnehmern der Tour, die dieses Event zu einem Highlight gemacht haben. Wir werden voraussichtlich am 14.10.2006 erneut nach Nijmegen fahren um die noch offenen Brillen abzuholen und erneut einen schönen Tag zu verbringen. Es gibt noch eine Neuigkeit zu der Tour, hierzu allerdings mehr in einem neuen Beitrag.

Also nochmals vielen Dank an die Teilnehmer!

Lieben Gruß

SMartspaß

Titus und Siegfried

99ichfhgzvt.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daumen hoch und vielen Dank an euch beide :)

Es war einfach nur super toll, von Anfang bis Ende :) werde auf jeden Fall wieder dabei sein

"Ich war bei der Ersten Fahrt der smarten Brillies dabei 8-) und bin stolz dadrauf!!!"

:lol:

-----------------

...die Murmel!

1600_6461316261353038.jpg

...dat Gemurmel und der Paul!!!

*...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!*

db_image.php?image_id=2065&user_id=324&width=468?no_cache=1256469680

Banner_Murmel_468x71.jpg" border="0

>

Die bessere Wahl in Hamburg

Hier geht es zu unserer Facebook Seite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich war bei der Ersten Fahrt der smarten Brillies dabei und bin stolz drauf!!!"

YES - den Aufkleber will ich auch :lol: :lol: :lol:

signatur451rot.jpg"border="0" align="right

Viele sonnige Grüße aus Köln

Marco

Spritmonitor.de

Pulse Coupe MHD

nix powered

bei Abholung war´s nigelnagelneu

RRS + friends

SmartTreffKöln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

;-) sollen wir den Baschti mal fragen, ob er uns den Aufkleber drucken läßt??? :lol: *sichdenBauchhältvorlachen*

-----------------

...die Murmel!

1600_6461316261353038.jpg

...dat Gemurmel und der Paul!!!

*...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!*

db_image.php?image_id=2065&user_id=324&width=468?no_cache=1256469680

Banner_Murmel_468x71.jpg" border="0

>

Die bessere Wahl in Hamburg

Hier geht es zu unserer Facebook Seite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag