la_Belette Geschrieben am 22. August 2006 Hallo Leute.. Ich weiss,dazu gab es schon ein paar Threats,aber dennoch wollte ich noch einmal nen Neuen eröffnen.. Die Meinungen zum Crosstown driften ja stark auseinander,obwohl mir persönlich die Studie eigentlich sehr gut gefällt. Vor allem find ich sehr interessant,wie weit,das Conzept-Car schon gereift ist.. Ich find das Teil jedenfalls klasse!!! Irgendwie hab ich besonderen Gefallen an der transparenten Innenausstattung gefunden,zudem find ich die klappbare Frontscheibe toll und den Hybridantrieb sowieso.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Webztar Geschrieben am 22. August 2006 goiles Teil, also den hab ich jetzt persönnlich noch nicht gesehen aber wie geil sieht der denn aus. Ok ich bin verliebt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
la_Belette Geschrieben am 22. August 2006 Ich bin auch verliebt!!! P.S.: Such dir ne andere!!! ;-) Das is MEINE !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pxl Geschrieben am 22. August 2006 :-D Sieht aus wie ein High-Tech-Trabbi :lol: :lol: ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 22. August 2006 wenn es den gäbe, würde ich meiner jetzigen kugel wohl untreu werden :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
la_Belette Geschrieben am 22. August 2006 Noch ist ja nicht aller Tage Abend..;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schaefca Geschrieben am 22. August 2006 Was soll´s? Reines Design-Beschäftigungsprogramm zwecks Aufmerksamkeitshascherei auf einer Automobil-Messe. Immerhin übernimmt man in modifizierter Form die Mittellüftungsdüsen. Ansonsten: tot. :roll: -----------------I love you all! I love you all! Für GV ohne Horst S.!* *GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Webztar Geschrieben am 22. August 2006 Ich wette sowas fällt wieder nur einem kerl auf, aber was steht denn da beim 4. Bild von unten auf der Mittelkonsole? und es ist kein Duftbaum :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LuckyMacchiato Geschrieben am 22. August 2006 also ich finde den richtig geil würde ihn direkt kaufen! hat der allrad? das wär ja dann noch der hammer schlecht hin! aber vom optischen finde ich ihn super! ----------------- Thanks God i'm Smart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schaefca Geschrieben am 22. August 2006 Quote:Am 22.08.2006 um 14:06 Uhr hat volka-racho geschrieben:Ich wette sowas fällt wieder nur einem kerl auf, aber was steht denn da beim 4. Bild von unten auf der Mittelkonsole? und es ist kein Duftbaum :-D Was soll´s denn sein? Ein mp3-Dildo? Dort stecken sonst mp3-Player... :-D -----------------I love you all! I love you all! Für GV ohne Horst S.!* *GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartassasin Geschrieben am 22. August 2006 nuja.. ist sicher mal optisch was neues .... sieht für mich aber wie ein jeep wrangler aus der zu heiss gewaschen wurde :lol: :-P:-D----------------- Almacar die smarte Werkstatt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Triking Geschrieben am 22. August 2006 Ich nehme den grau/silbernen :-D Rolf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
la_Belette Geschrieben am 22. August 2006 Den würd ich auch in Tucki-Rosa nehmen!!! Da wär mir die Farbe egal..!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GelberRoadster Geschrieben am 22. August 2006 vielleicht haben wir ja echt glück und das ist die besagte mysteriöse 3 baureihe wo smart ab 2007 bringt :) sozusagen usa like *g* mein motto: Ich lebe über meinem Verhältnis aber unter meinem Niveau! sowie Ich bremse auch für Heteros! Brabus xclusiv Roadster, Passat CC sowie ECO UP http://www.clipfish.de/videoplayer.swf?videoid=Mjk1MHw4OA==&r=1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
42cabrio Geschrieben am 23. August 2006 Gefällt mir.Gibt es den auch in orange?Mit einem Allrad und Hybrid - einfach SUPER.Was kostet das Ding? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schaefca Geschrieben am 23. August 2006 Quote:Am 23.08.2006 um 11:52 Uhr hat 42cabrio geschrieben:Gefällt mir.Gibt es den auch in orange?Mit einem Allrad und Hybrid - einfach SUPER.Was kostet das Ding? Nix. Weil gibt es nicht. Reine Studie.-----------------I love you all! I love you all! Für GV ohne Horst S.!* *GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RPGamer Geschrieben am 23. August 2006 Hat aber, schaefca wirds freuen, Hybrid-Antrieb. Markus [me»mysmart.org] 2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014) Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
plaetzchen-wolf Geschrieben am 23. August 2006 Mir waere zwar eine geschlossene Version lieber- aber Hybrid- - warum nicht!?(Bei uns in der huegeligen Taunus-Ecke waere die Batterie wohl ziemlich fehl am Platz..) -----------------i nd err uh eli egtd iekr aft ! http://www.surfmusik.de/land/arkansas.html KHKN KickinCountry 106.7 FM Arkansas Little Rock ! [ Diese Nachricht wurde editiert von plaetzchen-wolf am 23.08.2006 um 16:57 Uhr ] plaetzchenwolf im "Exil" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schaefca Geschrieben am 24. August 2006 Hallo? Schaefca an alle: worüber reden wir hier? Der Crosstown war nie als Serienfahrzeug geplant.Er war nur eine STUDIE für die IAA 2005. @pw: Welche Batterie? Ein Hybridauto ist aufgrund der modernen Nickel-Metallhydrid-BatterieNICHT schwerer als ein gleichwertiges Auto. Beispiel: TOYOTA PRIUS 1.395 kg. VW Passat TDI: Sein Leergewicht beträgtje nach Ausstattung zwischen 1396-1566kg. Der PRIUS ist allerdings bereits voll ausgestattet. Im Smart würde das Mehrgewicht gar nicht auffallen,zumal Du mit dem "echten Hybrid" ein Leistungsplus von 20-23kW bekommst. @RPGAMER: Jaaaa, Dieselhybrid, geil...- nur wird PSA vermutlich schneller sein - dannsach´ ich vielleicht sogar tschö´... ;-) -----------------I love you all! [ Diese Nachricht wurde editiert von schaefca am 24.08.2006 um 13:59 Uhr ] I love you all! Für GV ohne Horst S.!* *GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen