la_Belette Geschrieben am 23. August 2006 Hab ich beim surfen gefunden..: Wahnsinn! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Triking Geschrieben am 23. August 2006 Wowh! Die Fahrer habes drauf. Muss ich auch mal probieren :lol: . Aber vermutlich kann ich dann morgen schreiben: Mist, Seite breit! :o Also lassen wird das besser und fahren ordentlich! :-D Rolf PS: Bei den beiden gezeigten smarts liegen Querbeschleunigungssensor und Thrust+ vermutlich in der Mülltonne. :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ich_liebe_meine_Kugel Geschrieben am 23. August 2006 Durch solche Posting gibt es am nächsten Tag wieder haufen Posting ala: "Seitenpanal ... was kostet ein neuer". :lol: ;-) Aber coole Bilder. 84PS Passion 2007 CDI Passion 2006 CDI Passion 2005 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schaefca Geschrieben am 23. August 2006 Jau! Und wer dabei noch durche Kurve kommt, ist der coolste! ;-) -----------------I love you all! I love you all! Für GV ohne Horst S.!* *GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schlaecki Geschrieben am 23. August 2006 Wie teuer ist ein Aussenspiegel... :-Dä liebe GruessLukas-----------------mein for2 Cabrio (01er) war schon hier in den Ferien: mein 42 Cabrio (01er) war schon hier in den Ferien: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zaccimann Geschrieben am 23. August 2006 So fahre ich auch immer 8-) Habe auf der linken seite Sommerreifen drauf und ab 01.10 fahre ich auf der rechten seite (wegen winterreifen)Ich bin ein toller typ :-D Gruß der tolle Zacci 8-) Gruß der Zaccimann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
derPrinz Geschrieben am 23. August 2006 das machst Du doch nur wegen der schlechten Strassen in Gelsenkirchen :-D :-D :-D -----------------nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen RS-Parts....und der Spass beginnt *g* I never go out, without my dragon... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Triking Geschrieben am 23. August 2006 Nein, vermutlich will er nur die Reifen auf einer Seite schonen. :-D Aber es sind schon Künstler, die so fahren können. Kann mich an meine BW Zeit noch entsinnen. Ein 5 to. mit Kraftstoffkanistern ist auf weichem Boden in der Kurve umgefallen. Es war nur der Spiegel (Glas) kaputt und in der Motorraumklappe an der Seite eine kleine Beule von einem Stein. Sonst nüscht. Selbst die Kanister sind alle dicht geblieben. Fahrer und Beifahrer sind zum Glück unverletzt geblieben und mit dem Schrecken davon gekommen. Der Lkw war nach wenigen Stunden wieder fahrbereit. Rolf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen