Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
la_Belette

2 Smarts,2 Räder !!! Ansehn!!!

Empfohlene Beiträge

Wowh!

 

Die Fahrer habes drauf. Muss ich auch mal probieren :lol: .

 

Aber vermutlich kann ich dann morgen schreiben: Mist, Seite breit! :o

 

Also lassen wird das besser und fahren ordentlich! :-D

 

Rolf

 

PS: Bei den beiden gezeigten smarts liegen Querbeschleunigungssensor und Thrust+ vermutlich in der Mülltonne. :lol:


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Durch solche Posting gibt es am nächsten Tag wieder haufen Posting ala: "Seitenpanal ... was kostet ein neuer". :lol: ;-)

 

Aber coole Bilder.

 


207520.png84PS Passion 2007

162429.pngCDI Passion 2006

153531.pngCDI Passion 2005

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jau!

 

Und wer dabei noch durche Kurve kommt, ist der coolste! ;-)

 

-----------------

I love you all!

 

25iq.jpg1ee1.gif

 


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie teuer ist ein Aussenspiegel... :-D

ä liebe Gruess

Lukas

-----------------

mein for2 Cabrio (01er) war schon hier in den Ferien:

forum_ferienland.jpg

 


mein 42 Cabrio (01er) war schon hier in den Ferien:

forum_ferienland.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So fahre ich auch immer 8-)

Habe auf der linken seite Sommerreifen drauf und ab 01.10 fahre ich auf der rechten seite (wegen winterreifen)

Ich bin ein toller typ :-D

Gruß der tolle Zacci 8-)


sl740602xl8.th.jpg

 

Gruß der Zaccimann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das machst Du doch nur wegen der schlechten Strassen in Gelsenkirchen :-D :-D :-D

-----------------

nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen

bannerprinzupload.jpg

 

RS-Parts....und der Spass beginnt *g*

 


I never go out, without my dragon...

 

bannerprinzupload.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, vermutlich will er nur die Reifen auf einer Seite schonen. :-D

 

Aber es sind schon Künstler, die so fahren können.

 

Kann mich an meine BW Zeit noch entsinnen. Ein 5 to. mit Kraftstoffkanistern ist auf weichem Boden in der Kurve umgefallen. Es war nur der Spiegel (Glas) kaputt und in der Motorraumklappe an der Seite eine kleine Beule von einem Stein. Sonst nüscht. Selbst die Kanister sind alle dicht geblieben.

 

Fahrer und Beifahrer sind zum Glück unverletzt geblieben und mit dem Schrecken davon gekommen.

 

Der Lkw war nach wenigen Stunden wieder fahrbereit.

 

Rolf

 

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ja, ist möglich. Beim 451 ist im Gegensatz zum 450 ja praktischerweise der CAN-Bus gleich über die OBD-Dose erreichbar.   Wenn du die Nachrichten-IDs mit den Werten noch nicht kennst, ist die Analyse mit einem Arduino aber recht mühsam, da man von der Masse der Daten sofort erschlagen wird. Ich habe mir dafür eine Lösung mit einem RaspberryPI Zero W und diesem Adapter (KLICK) gebaut, eine Powerbank drunter geschnallt und als WLAN AccessPoint konfiguriert. Zugriff dann drahtlos mit dem Notebook.  Der Adapter wird von Linux unterstützt und man kann z.B. die CAN-Tools verwenden. Damit geht die Auswertung, in welchen Nachrichten sich die gesuchten Werte verstecken, viiiiel einfacher und schneller      Vieles von dem, was über die Diagnose als Parameter ausgelesen werden kann, liegt aber auch gar nicht direkt auf dem CAN-Bus. Für diese Werte müsstest du dann noch zusätzlich das Diagnoseprotokoll emulieren, um die Parameter aktiv beim Steuergerät abzufragen, so wie es auch das Diagnosegerät macht. Das Diagnoseprotokoll selbst läuft beim 451 dann aber auch wieder auf dem CAN-Bus, kann also ebenfalls recht einfach analysiert werden, wenn du dich parallel zum Diagnosegerät an den Bus klemmst und den Datenverkehr beobachtest.  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.733
    • Beiträge insgesamt
      1.588.315
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.