Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Butch111

Zocker-Smart

Empfohlene Beiträge

so...hab da mal ein par Bilder von unserem Smart online gestellt!

gehe übrigens mit nem VW Beetle und nem Opel Speedster fremd :roll:

http://micha-berk.magix.net/

(am besten auf Vollbild)

(Bilder 1-4)

Mein Smart wird fast nur von meiner Freundin incl.Hund bewegt.......hab dort gerade in Hinblick auf Multimedia Gas gegeben. Verbaut wurden dort 2 Bildschirme, ne PS2, DVB-T, Rückfahrkamera, DVD, ne Blow-Out-Anlage und viel Bums.

(Bilder 6-12)

Im Beetle fährt n 17 Zoll-TFT aus dem Armaturenbrett raus (sauviel Arbeit war das!).....daran hängt natürlich eine XBox.....Soundmässig ist der allererste Sahne (Hab ich für ne Messe umgebaut).....Bei nem Granateinschlag in "Black" bleibt dir die Luft weg!

(Bild 5)

Der Opel Speedster............leider momentan mitm Motorschaden, nachdem ich 2 Tage mit Lachgas (NOS) Porsches gejagt habe.........heul!.....(wird aber wieder)

obwohl die beiden letzteren Autos warscheinlich hier niemanden interessieren dürften hab ich Sie mal online gestellt...gerade die Monitorgeschichte im Beetle ist ja mal n Foto wert.......bitte nicht steinigen! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als Link :)

Respekt... schaut sauber aus, hast Dir ja richtig mühe gegeben...

[ Diese Nachricht wurde editiert von ittux am 24.08.2006 um 14:12 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für die Blumen! :oops:

.....mach das aber beruflich....ergo andere Vorraussetzungen als die Jungens hier die in ihrer Freizeit sich sowas verbauen......dennoch ist bei mir in der Firma sehr viel Schweiß dafür geflossen.

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Goil,

dat war doch der Smart in Sinsheim?!

-----------------

Headunit: Alpine CDA-9855R + iPod Mini (6GB)

Amp: Audison SRX3

Front: Axton CAC 215

Sub: JL 10W3v2

TomTom GO 500

in der Schublade:

Audio Art 120.2

Audio Art 200.2

Audison LRX 1.400

userbar378933wo4.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was isn das für ne HU im smart? sieht fast so aus wie die berücktigten billig dinger...

-----------------

Mein Schmartie

Smart.jpg

CDI - Pulse

HU: Alpine CDA-9812 RB

Amp: Audio System F4-240

Front: SPL Dynamics S 5.2

Sub: Atomic Energy 10s4 - BR

[ Diese Nachricht wurde editiert von Rici am 24.08.2006 um 19:40 Uhr ]

HU: Alpine CDA 9835 | FS: ETON A1 | HT AMP: STEG AQ 60.2 | TMT AMP: ETON EC 300.2 | SUB: AS X-ion 12 @ BR | SUB AMP: Eton 1502 | Zusatz Bat: Northstar NSB60FT

Aber nicht im Smart :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Billig war das Teil zum Einbau-Zeitraum nicht! (699€)......is aber auch relativ....ich find das jedenfalls nicht billig.......

Viel wichtiger ist allerdings der Grund warum wir uns dafür entschieden haben.......wir brauchten eine relativ brauchbare HU für ein passiv-System mit dem wir sämtliche Medienquellen bequem steuern können (Rückfahrkamera spiegeln, dvb-T, PS2 etc....) mit DVD-Laufwerk und kleinem und guten Bildschirm für die Kamera, damit der Beifahrer nicht beim Fernsehgucken gestört wird. Wie Du mir sicher zustimmen kannst ist der Smart nicht sonderlich groß, und wir dürften trotz Subwoofer den Kofferraum nicht nutzen.......war eigendlich das größte Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist das so nen ding von ebay die es da zum "ramsch preis" gibt (gab hier schon themen dazu) oder ein anderes modell, falls es so nen ding von ebay ist wäre interesant, weil ja viele gesagt haben das ding wird nix taugen, vieleicht taugt es ja doch was...

guckst du hier

[ Diese Nachricht wurde editiert von Rici am 24.08.2006 um 20:07 Uhr ]

HU: Alpine CDA 9835 | FS: ETON A1 | HT AMP: STEG AQ 60.2 | TMT AMP: ETON EC 300.2 | SUB: AS X-ion 12 @ BR | SUB AMP: Eton 1502 | Zusatz Bat: Northstar NSB60FT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na dann ises bestimmt nicht schlecht, sieht auf jedenfall interesant aus, vor allem das 3 wege im smart...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ik ko die Seit mit de Bilder net öffne!! :(

wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du zufällig noch so nen Fußraumsub rumliegen :roll:

Sieht sehr nice aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey tolle sache dein smart gefällt mir richtig mit dem monitor da der halb am boden ist geill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Sub-Lösung ist ne Einzelanfertigung. Kann man Leider nicht ohne weiteres in Serie bauen..........die Kombination mit dem Woofer und dem Bildschirm passt das Woofergehäuse saugend rein.

Können wir dir aber gerne sowas anfertigen.

Bei Interesse aber bitte vorher mal kurz durchrufen , damit der Smart auch bei uns ist .

B&R Audio Duisburg

02065/314905

Micha

Zu den Bildern:

Bitte Links oben auf B&R klicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja hab ich mir schon fast gedacht mit dem Fußraumsub, aber als einzelanfertigung wird das wieder so astronomisch teuer, das kann ich mir als "gerade ausgelernter" net leisten.

Aber danke trotzdem...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ruf einfach mal an und sprech mit Dirk.

Der hat den Woofer gebaut und kann dir evtl. n guten Preis machen.

02065-314905

B&R Audio Duisburg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.....hab mit Dirk das durchgesprochen.

komplett in GFK und bezogen kommste auf ca.300€.........ca. 2-3 Tage bauzeit.

Gruß Micha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi, hatte den Smart in Sinsheim gehört, hatte da mehr erwartet..Klanglich wars iO, aber dank fehlender LZK spielte alles nicht mittig, sondern vielzuweit links, dH. Bühne war nicht gerade schön und garnicht breit..da sollte ein anderes Radio besser passen..

Der Sub war fein, ging sauber runter und schön trocken zur sache.. wenn ich den Platz da unten nich für die Endstufen brauchen würde, tät ich mir auch so ein Teil basteln..

-----------------

gruß Thomas

in der Dunkelheit, dou sicht`mer ned so weid, als wie beim Tacheslicht wou`mer weider sicht..

kugel4_.jpg

gruß Thomas

in der Dunkelheit, dou sicht`mer ned so weid, als wie beim Tacheslicht wou`mer weider sicht..

kugel4_.jpg

online?icq=99719803&img=21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatten in Sinsheim kein richtiges Netzteil und spielten 10 Stunden am Tag (4 Tage lang) mit nem kleinen Ladegerät und der Standard-Smartbatterie , die auch komplett schrott danach war..........das zum "Klangerlebnis" Sinsheim.........soll aber keine Entschuldigung sein , sondern ne Einladung sich den Smart im Real-Life mit ner Gelbatterie anzuhören ;-)

Zur Laufzeitkorrektur - ist ja klar, wenn man ein Passivsystem baut bedingt durch den geringen Platz für Endstufen und den 7 Chassis die bewegt werden wollen, das LZK seitens der HU sehr wenig Sinn macht (bis auf Sub...der aber mechanisch perfekt "korrigiert" war). Die Alltagstauglichkeit trotz der Menge an Gimmicks war unsere Aufgabe bei dem Umbau. Und wie Du gesehen hast war der Kofferraum frei.......Kundennahe Produkte wurden verbaut, welche den Alltagsnutzen sowie die Rückbaubarkeit meistens zu schätzen wissen.

nix für ungut

Gruß Micha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was mich interesiert wie viel liter habt ihr den da hinbekommen für den sub wollte mir ma nen 30cm bassreflex einbauen da unten der aber 40liter braucht :(

würde das gehen?

-----------------

smart8.jpg

MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lt. Aussage des netten Herren an Eton Stand, sollen es etwa 25l gewesen sein, was durch gute integration des Gehäuses erreicht wurde ;-)

gruß Thomas

kugel4_.jpg

online?icq=99719803&img=21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für den Preis, ich werde drauf zurückkommen, hoffentlich baut ihr die im Frühjahr auchnoch, habe mich erstmal entschlossen, dass für den Winter eine Standheizung her muss und ich noch ein bischen mit dem super Smart-Sound leben muss :-/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

n 30er im Fußraum wird ne Nummer zu groß sein bzw. das Volumen das Du brauchst wirst du unter keinen Umständen erreichen.........selbst die 25 Liter hat der nicht ganz......"gute 20" würde ich sagen.

Gruß Micha

B&R Audio Duisburg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weil ich auch einen haben will der aber extrem abgeht bin nen bass fetischist :)

was kann man da den für nen 25 sub einbauen

hab ne impulse sd 1500 sub endstufe an board die müsste eigendlich für alle 25 subs reichen und ist ja auch 1 ohm stabiel

-----------------

smart8.jpg

MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag