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schnaeutz

Vmax > 200 km/h?

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Hallo,

gibt es einen Tuner, der den 42 zu einer Höchstgeschwindigkeit von über 200 km/ verhilft? Denke das ist nicht mit Chiptuning getan. Ich meine, einmal so etwas gelesen zu haben, finde die Seite im Netz aber nicht mehr.

Viele Grüße

 

Schnaeutz

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da war doch mal das video mit dem smart der mit dem gefakte tacho 220 fährt.

 

rein von der aerodynamic würd ich aber sagen 200+ ist eher nicht so dolle mit der kugel ;-)

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seite.jpgreifen.jpg

ja den hab ich kaputt gemacht 1 :)

ja den hab ich kaputt gemacht 2 :)

ja den hab ich kaputt gemacht 3 :)

 


Citroen DS3 THP

www.ds3.eu

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Hmm rein theoretisch geht fast alles. Aber ob du wen findest der das anbietet, wenn dann müsste das wohl irgendwie auf experimenteller Basis geschehen.

Mir persönlich reichen ja 160, 170, das wackelt schon immer ganz gut in dem kleinen, bei >200 verliert man am Ende noch irgendwelche Teile :-D

-----------------

Gruß aus Bayerns Hauptstadt!

 

smart4uj.th.jpgdavidimsmart8kd.jpg

ICQ: 340981890 man freut sich immer über neue Leute ;)

 

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WAs fährt den der 42 mit dem 109PS tuning von SW wo ein größerer Turbo verbaut wird.109PS

 

 


Smart fortwo Bj.09.04 SW-Tuning 84PS

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Ich würde schätzen das man damit auf *echte* 180-190 kommt. Das smart-JW-unser-smart-fährt-220-kmh-Video ist übrigens ein schönes Fake :) ;-)

 

200+ ist im roadster schon richtig schwierig (mit deutlich besserer Aerodynamik) und wird im fortwo nicht einfacher!


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

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Besorg Dir doch einen Wasserstoffperoxid Katalysatorantrieb. Damit kommst Du sicher und locker auf über 200... Ich schätze mal so um die 300 dürften mindestens drin sein. Der Antrieb selber ist recht klein, ist eine Kugel mit ca. 20 cm Durchmesser und es kommen 2 Röhren raus die etwa 3cm im Durchmesser haben. Der Tank ist grösser könnte aber hinter die Sitze passen. Da es eine Art Raketenantrieb ist (funktioniert mit Rückstoss, aber ohne Flamme) ist es mit der PS angabe schwer, aber vergleichbar mit etwa 1000-1500 PS, das sollte reichen für über 300 km/h, vielleicht schaffst Du auch 400, hängt auch ein wenig davon ab wann Du Dir in die Hosen machst....

 

Gruss Gizmo

 

PS.: Das Problem dürften eher die Reifen und die Bremsen werden....

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von gizmodiekatze am 25.08.2006 um 07:49 Uhr ]


Wer später bremst ist länger schnell!!

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Also ich hab schon knapp 200kmh geschafft. Da gings auf der Autobahn ewig Bergab und ein Freund ist mitm Golf hinter mir gefahren und hat die Geschwindigkeit kontrolliert. Hab das SW-Tuning drauf. Normal läuft er so an die 170/180kmh.

 

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Quote:

Am 25.08.2006 um 10:29 Uhr hat rs_smart geschrieben:
Da gings auf der Autobahn ewig Bergab und ein Freund ist mitm Golf hinter mir gefahren und hat die Geschwindigkeit kontrolliert.

 

Kein weiterer Kommentar.


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

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Quote:

Am 25.08.2006 um 01:04 Uhr hat RPGamer geschrieben:
200+ ist im roadster schon richtig schwierig (mit deutlich besserer Aerodynamik) und wird im fortwo nicht einfacher!



 

 

Willste mal mitfahren ?

 

Echte 206 km/h :-D

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nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen

bannerprinzupload.jpg

 

RS-Parts....und der Spass beginnt *g*

 


I never go out, without my dragon...

 

bannerprinzupload.jpg

 

 

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Es gibt nen 42 der knapp 220 km/h fährt. Hat aber auch den Brabus Motor vom 44 drin. Umbaukosten ca. 30 000 €. Kam mal im TV...

 

 


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Quote:

Am 25.08.2006 um 15:28 Uhr hat TR geschrieben:
Es gibt nen 42 der knapp 220 km/h fährt. Hat aber auch den Brabus Motor vom 44 drin. Umbaukosten ca. 30 000 €. Kam mal im TV...

 

Will sehen wie der Motor samt Getriebe in die Kugel passt! :o :o :o

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timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Kein plan wie die das gemacht haben, musste zu der Zeit arbeiten, als es im TV kam. Hatte nur die Vorschau gesehen...

Es gibt doch auch Motoradmotoren im 42. Die brauchen halt noch den halben Kofferraum.


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Ich denke du meinst den Beitrag bei Vox wo die Kugel angeblich 220km/h fuhr dies wurde hier im Forum schon wiederlegt, aber der hatte keinen 44Brabusmotor.

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timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Es hat geheißen, 177PS Brabusmotor. weiss es aber nicht sicher, da ich es nicht gesehen habe.

 


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... wohl eher 75PS Brabus-Motor

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

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*neunmalkugmodusein*

der 177 ps brabus ist ein 4 zylinder im 44 :-D

*neunmalklugmodusaus* :-D


smart ist nicht nur ein auto, sondern auch eine lebenseinstellung

 

temp_291513.jpg

 

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Quote:
Willste mal mitfahren ?

Echte 206 km/h
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nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen

 

Das fährt doch heute schon jeder Golf 1.6

Ist zwar kein smart aber auch aus dem DC Konzern und ebenfalls abgeriegelt...

ich kann Dich "als Prinz" ja anschieben...

:-D

erprobungsfahrtclsfz9.jpg

 

MK2

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MK2 am 25.08.2006 um 19:47 Uhr ]


mk21rl1.gif

 

modell0606klein0llpe8.png

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;-)

 

Streber

[ Diese Nachricht wurde editiert von MK2 am 25.08.2006 um 20:44 Uhr ]


mk21rl1.gif

 

modell0606klein0llpe8.png

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War heute bei SW und was soll ich sagen,der Smart geht wie ne Rakete ab :-D

 

Zur Zeit hab ich noch SUPER im Tank.SW hat mir empfohlen SuperPlus zu tanken,wie haltet ihr das mit getunten Motoren,ist Superplus empfehlenswert???


Smart fortwo Bj.09.04 SW-Tuning 84PS

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Auf jedenfall SuperPlus, schaden kann es jedenfalls nix. Bringt dir keine Mehrleistung aber ein deutlich besseres gewissen! ...irgendwo im Forum gibts auch eine technische Erklärung wieso (gestiegene Verbrennungstemperatur und so!)

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

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jepp.. super +... habe auch festgestellt, das du weniger brauchst als mit super, sofern du deinen vorherigen fahrstiel beibehälst.... mir leider nicht wirklich gelungen :)

 

hatte bei meiner kugel (ca. 72 PS) nen Verbrauch von 6,4 im Schnitt, jetzt beim Roadie (82 PS) liege ich bei 5,5

 

Mein Roadie geht auf der Bahn lt. Tacho schon bis 195, denke, das werden dann so 180 sein... noch nicht mit GPS gemessen...

 

Jetzt mit den breiteren Reifen (205/225) dürfte er aber ein wenig langsamer werden...

 

@Prinz... welches Tuning hast Du drauf??? Steht bei mir im nächsten Jahr auch an :-D

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Schönen Gruß

Tuxxi

 

siganimiert.gif  Spritmonitor.de

Die schönste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Kurve  ICQ-Online

Rechtschreibfehler sind definitiv durch die elektronische Datenübertragung verursacht und vom Autor nicht beabsichtigt...

 

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Morgen bau ich mir eine Ladedruckanzeige ein.

 

Hat jemand von Conrad schon eine Anzeige verbaut?

 

Wenn ja,was für Material war dabei?


Smart fortwo Bj.09.04 SW-Tuning 84PS

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Rechnerisch benötig der 42 für 200km/h so ungefähr 112PS. Nur so als Anhalt ;-) .

 

Gruß,

 

Roger


Warum es unbedingt ein Smart sein musste :-))

Garage2.jpgSpritmonitor.de

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und ich sage dann mal dass ich mich bei 160km/h mit meinem 42 auf 175/195er reifen nicht gerade wohl fühle. Vor allem wenn man dann mal etwas fester bremsen muss.

 

Bei der Geschwindigkeit sollte man dann schon auch ein angemessenes Fahrwerk+Bereifung+Bremsen haben!

 


~~all in all it´s just another brick in the wall~~

 

sigtw1.jpg

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    • Moin, sehr geehrter Augin10 !   Ich habe das so verstanden: Die technische Kontrolle (TÜV o.ä.) bemängelte NUR den Unterschied der Bremskraft (rechts zu links, außerhalb der "Toleranz"), NICHT jedoch die Bremsleistung an sich.   Die "Diagnose Hydraulikblock defekt" bzw. "Bremsleistung/Druck zu gering" wurde erst durch die zu Rate gezogenen "Werkstätten" gestellt.   Wie die Vorredner schon andeuteten, hätte auch ich da Zweifel (insbesondere hinsichtlich doch "teurer" Reparaturvorschläge evtl. "Teiletauscherei").   Ich bin hier (2 Stück 450er CDI, beide deutlich über 200k KM, beide als Jahreswagen angeschafft, beide "gefühlt" den 3. oder 4. Bremsensatz (Klötze, Scheiben), IMMER selbst geschraubt, bisher nie Mecker von der technischen Kontrolle an den Bremsen) "modular" vorgegangen: Wenn länger nichts an den Bremsen vorne gemacht wurde, können die Klötze/Beläge in den Schächten der Bremssättel schwergängig werden/"festgehen". Das ist recht einfach festzustellen und zu beheben, ohne die Bremshydraulik zu öffnen (selbst neue Verschleißteile (Scheiben/Beläge) sind im Versandhandel doch eher preiswert). Die "nächste" Stufe wäre dann die Schwergängigkeit der Kolben in den Bremssätteln. Kann man auch ohne Öffnen der Hydraulik "vorsichtig/mit Gefühl" wieder gangbar bekommen, (für den TÜV könnte es reichen ) ist hier bei den Smarts vorne (noch) nicht vorgekommen. Hinten an den RBZ der Trommelbremsen sehr wohl. Besser (und langfristiger) ist das "Überholen/Austauschen", aber das wäre ein Sonderthema (gibt es auch hier im Forum schon reichlich was zu). Tja, die letzte (und teure) Stufe ist dann doch ein Fehler in der sonstigen Bremshydraulik, den ich aber für eher unwahrscheinlich halte...   ABER ACHTUNG: Korrekt funktionierende Bremsen sind relativ wichtig (finde ich zumindest). Wer daran schraubt sollte wissen was er tut. DARUM: JEDER SCHARUBE HIER AUF EIGENE GEFAHR UND VERANTWORTUNG (wer sich das nicht zutraut oder Zweifel hat, sein lassen).   (Die o.g. Tipps sind nur "unverbindliche Menüvorschläge" eines kfz-technischen Laien ohne schriftliche Qualifizierungsnachweise. Daher im Zweifel NICHT NACHMACHEN !!!)   Viel Erfolg wünscht /mit gebremsten äh. freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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