Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lütten

Hamburger Smartis-

Empfohlene Beiträge

Hallo Smartpure,

ich bin am Donnerstag im Smartcenter Nedderfeld und da bin ich mal auf das Gespräch mit denen gespannt.

Gruß Lütten

------------------

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Lütten!

Viel Glück im Nedderfeld-Smartcenter. Ich hab' da schlechte Erfahrungen gemacht. Naja, vielleicht klappt's bei Dir besser.

P.S.: Du mußt nicht immer einen neuen Beitrag schreiben. Um auf Beiträge zu antworten klicke auf diesen Button. Diesen findest Du ganz unten.

reply5.jpg

Bis dann!

Smartpure

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Smartpure,

ich war gestern beim Smartcenter Nedderfeld.

Die haben mir einen neuen Spoiler angebaut, leider sagen die sie wissen nicht ob der Spoiler auf Garantie geht.Ich weis nur ich bezahle den Spoiler nicht!!!!!!!!

Einen neuen Gurt für meinen Beifahrersitz bekomme ich auch noch.

Bis dann und schönes Wochenende

gruß Lütten

------------------

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Smartpure,

Smartcenter hat gesagt im Motor war eine Schelle locker und deswegen hat er Öl verloren. Nur leider haben die Idioten vergessen Öl nachzugiessen und ich bin schon auf Reseve gefahren. Am Montag ist Smarti wieder im Nedderfeld und bekommt den neuen Beifahrergurt. Zu dem Thema haben die nur gesagt, das passiert manchmal.

Sag mal fährst Du auch mit Sommerreifen?

Ich habe richtige Probleme bei dem jetzigen Wetter.Kannst Du mir mal einen Tipp geben wo ich günstig Alufelgen bekomme.

Gruß Lütten

------------------

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Lütten!

Komischer Zufall, daß Du fragst! Habe mir heute Brabus-Felgen draufziehen lassen! Ich kann Dir sagen...SUPER!!!!!!! Du denkst Du fährst auf Schienen. Ich hab' die Conti Eco Contact drauf. Ist total genial! Habe die Reifen sehr günstig im Internet bestellt. Inklusive Lieferung nur 101,40 DM pro Stück. Normalpreis liegt so bei 170 DM. Die Felgen habe ich ersteigert. Auch günstig. Jetzt bin ich nur auf den Mehrverbrauch gespannt. Übrigens hatt ich mit meinen dünnen 135/175er Reifen gar nicht so riesige Probleme bei dem Wetter. Aber Du hast schon recht, wirklich gut fährt es sich auch nicht.

Mach's gut!

Smartpure

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag