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timo86

Wieviel habt ihr!!!!!

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Hi,

 

habe mir eine Ladedruckanzeige Eingebaut und nun weiß ich wieviel druck ich bei meinem Smartie habe, es sind -1bar bis 0,9bar, eins konnte ich noch nicht erreichen!!!

Was habt ihr für eien Ladedruck mit oder ohne Tuning??????

Und wo liegen die Grenzen vom Smartie 42???

 

Über antworten würde ich mich freuen!!!

 

THX

 

Timo :-D :-D


Smart City Cupé 2002

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Tach!

 

Öhem, schon mal die Sufu probiert?

 

Zum Bleistift: click>>

-----------------

I love you all!

 

25iq.jpg1ee1.gif

 


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

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Ok.

Wie tue ich ihn erhöen!!!

 

Timo


Smart City Cupé 2002

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mit einem Tuning. ;-)

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Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pure Benziner

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Autoteile, Car-Hifi, Tuning

Der jetzt nur noch den Top Motor vom Smartprofi verbaut.

 


Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pulse CDI

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Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

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Nur den Ladedruck erhöhen und dein Motor ist in kürzester Zeit über´m Jordan. :(

 

 


Smart fortwo Bj.09.04 SW-Tuning 84PS

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Könnt ihr 42er nicht auch zum Brabus Ansaugrohr greifen?

 

Gibts das nicht für euren Turbo? Vielleicht kann mir mal jemand ein Bild des Ansaugrohrs von Luftfilter an den Turbo schicken (am besen mit dem 5/2 Ventil). Das kann man ersetzen durch ein Brabus Ansaugrohr. Man erhöht zwar nicht den Ladedruck, aber man steigert den Ladedruckaufbau und hemmt den Ladedruck abbau, da man mehr durchsatz hat.

 

Ansonsten kann man nur die Kennfelder bearbeiten lassen.

 

Guckst du hier:

 

0508061520fl5.jpg

Neue Schläuche und anderes Ventil.

 

0508061452mh2.jpg

Rießige Schweinearbeit

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von DC_SmartID am 26.08.2006 um 21:26 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von DC_SmartID am 26.08.2006 um 21:26 Uhr ]


1579ho0.jpg

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hi ;-)

 

meine pulse kugel hate vor chiptuning nen ladedruck von 0,9 bar jetzt nach tuning 1,3 bar :-D

für nen besseren ladedruck aufbau gibt es nen intercooler pipes satz aus england der kostet ca 95 pfund schön hochglanzpolierte chromstahlrohre. leider ist das porto und die mwst aus england nochmals so teuer wie das bauteil selber :o

 

gesehen unter du gugge


smart ist nicht nur ein auto, sondern auch eine lebenseinstellung

 

temp_291513.jpg

 

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Der werksseitig angegebene Ladedruck wird normal nie erreicht (auch wenn ein Tuning draufgemacht wird kommst du über den werksdruck nicht raus). Man muss die Stange am Wastegate ca. 1mm kürzen um überhaupt den vollen Druck zu bekommen. Soweit ich mir denken kann wird ab Werk "laderschonend" eingestellt, damit die Turbos ein paar tkm mehr halten.

 

 


Sollte es jemals zu einer Kraftprobe zwischen Mensch und Mathematik kommen, so werden die Menschen gut daran tun, die Computer abzustellen.

mysmart_small.jpg

smartandsmile_banner.gif

 

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@duse

 

Hi,

 

Also müsste ich diese stange kürzen und er hat dan mehr druck?????


Smart City Cupé 2002

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dir kann nur ein Tuning helfen wenn du ohne Tuning was verstellst,

past der Smart seine Leistung einfach nur nach und nach wieder an. ;-)

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Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pure Benziner

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Smart & Pulse CDI

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Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

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haltet blos die finger weg vom wastgateventil gestänge.

das wastegate ist über die elektronik gesteuert. wen du das gestänge vertsellst hat die elektronik fehlermeldung und kickt das programm in den notlauf. viel spass.


smart ist nicht nur ein auto, sondern auch eine lebenseinstellung

 

temp_291513.jpg

 

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Also vom Werk aus haben die Smarts eigentlich immer 1,5 bar Ladedruck im Turbo!

 

Mein neuer Motor vom Smart-Profi + Sw-Exclusive hat laut Leistungskurve (Prüfstand) jetzt 79,6 Ps bei 2,0 bar Ladedruck!

 

Super Geil zu fahren!

MfG Tim Kevin


Bilder Upload

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Die 2 bar sind inkl. Luftdruck :lol: :-D

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DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

smartsigux3.jpg

 

Das ist ja der ganze Jammer - Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.

(Helmut Schmidt)

 

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Hab je nach Sauerstoffgehalt der Ansaugluft bis 1,6bar mit grossem SW-Tuning.

 

Hahaha 1,5bar im Seriensmart? Das haben die nur, wenns Taktventil defekt ist, und dann nur kurz weil er dann in Notlauf geht!!!

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Keine Ahnung. Hab nur ein Software-Tuning. Wurde vor einem Jahr bei uns aufm Viertelmeilenrennen aufgespielt. War auf alle Fälle ein anderes wie normal. Geht aber echt sauber ab.

 

 

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@ smartstyler

 

2 bar und nur 79,6 ps??? wie komm ich den mit 1,25 bis 1,3 bar auf knappe 90ps????? :o


smart ist nicht nur ein auto, sondern auch eine lebenseinstellung

 

temp_291513.jpg

 

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2Bar halte ich auch schon für sehr übertrieben. Bei soviel Ladedruck brauchste ja schon ne Verdichtungsreduzierung

 

 

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Quote:
Hahaha 1,5bar im Seriensmart? Das haben die nur, wenns Taktventil defekt ist, und dann nur kurz weil er dann in Notlauf geht!!!

 

Meiner hat lt. Werksangaben (wohl im Overboost) die 1,5 bar - und ist Serie, hehehehe...

 

Ich werds mal glauben....

 

:-D

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Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

 

Spritmonitor.de 42 Brabus (Modell 2006)

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

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Quote:

Am 31.08.2006 um 22:14 Uhr hat Stahlratte geschrieben:
Quote:
Hahaha 1,5bar im Seriensmart? Das haben die nur, wenns Taktventil defekt ist, und dann nur kurz weil er dann in Notlauf geht!!!

 

 

 

Meiner hat lt. Werksangaben (wohl im Overboost) die 1,5 bar - und ist Serie, hehehehe...

 

 

 

Ich werds mal glauben....

 

 

 

:-D

 

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Grüße aus dem smarten Berlin

 

STAHLRATTE

 

 

 

Spritmonitor.de 42 Brabus (Modell 2006)

 

 


 

 

 

 

Du hast auch ein Brabus! Ich rede von nem normalen. Hättest du kein anderes Kennfeld würd deiner auch in Notlauf gehen. Dass ist ja ein Teil der Tuning Software!

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1,5 BAR !!!

 

 

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700ccm / SW Tuning / K&N 57I / POWERRROHR / POP OFF / BRABUS SCHALLDÄMPFER / BRABUS ROADSTER TURBO

[ Diese Nachricht wurde editiert von TURBO-HH am 22.10.2006 um 15:58 Uhr ]


700ccm / OELABSCHEIDER / RS-PARTS Tuning / K&N 57I / POWERRROHR / POP OFF / RS-Parts SCHALLDÄMPFER / 60kw ROADSTER TURBO / 6okw EINSPRITZDUESEN / 60kw NOCKENWELLE / GROSSE DROSSELKLAPPE / 4BAR DRUCKREGLER / BIOETHANOL

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Quote:

Am 22.10.2006 um 15:58 Uhr hat TURBO-HH geschrieben:
1,5 BAR !!!





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700ccm / SW Tuning / K&N 57I / POWERRROHR / POP OFF / BRABUS SCHALLDÄMPFER / BRABUS ROADSTER TURBO

[ Diese Nachricht wurde editiert von TURBO-HH am 22.10.2006 um 15:58 Uhr ]


 

sehr gerissen von dir....

 

brav das kennzeichen im profil eingetragen und dann voller stolz deine tuningmassnahmen in der signatur...

 

wenigstens durch das popoff erlöscht deine betriebserlaubnis... gehe nu mal davon aus, das dein tuning eingetragen ist ;-)

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roadiesig.gif

 

ICQ 330812333 online.gif?icq=330812333&img=2Verbrauch vom Roadie

 

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