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Headhunter

Ähh Berlin ?? jemand da ?

Empfohlene Beiträge

Hab ich nicht richtig gesucht oder fährt in Berlin keiner Smart ?

wenn doch dann immer rein hier und outen.

Tut nich weh.......

 


Sonja und Boris

B-CE 5794

ICQ:48439329

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Na gut :classic_mellow:

immer noch alleine

:classic_cool:

[Diese Nachricht wurde von Headhunter am 01. Februar 2001 editiert.]


Sonja und Boris

B-CE 5794

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ICh bin doch nicht allein in Berlin oder ?

Jeden Tag sehe ich mehr Smarts durch die Stadt kurven.

Habt Ihr alle keinen Internetanschluß oder keine Lust?

Schade

:classic_mellow:

 


Sonja und Boris

B-CE 5794

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wat denn wat denn ?

keene jeduld oder wat?

Ick bin oooch Berlina, allerdings zugezogen...

Nun sind wir schon zwei.


Planung ersetzt Zufall durch Irrtum!

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Dachte ick mirs doch.

Kann doch nicht sein, dass wir beede hier alleene sind oda ?

ick jeh mir mit meener Frau heute die Knutschkugel koofen. Dann hat sich dett endlisch erledicht.

hahhha

nich mehr aleen!

:classic_smile:

:classic_cool:


Sonja und Boris

B-CE 5794

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und wie isse? welche haste den jetze jekooft? Wie war die Beratung im SC Berlin ?

Gruß


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uhahh

Standard passion, Papaya Ledersitze und alles was so reingehört......

Schwarz-silber 195er Brabusfelgen jo das wars

und nu nur noch warten bis zum 16.

Die Beratung war OK, wir haben zwar alle und ich meine wirklich alle Verkäufer bearbeitet und zerschlissen......... Hr Jordan geht erstmal in Urlaub....

:classic_smile: LOL :classic_smile:

Ne ist eigentlich zu empfehlen. Sie haben sich Mühe gegeben und ziemlich starke Nerven bewiesen nachdem wir uns 6 mal umentschieden hatten.

:classic_cool:


Sonja und Boris

B-CE 5794

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hi, jetzt sind wir zu dritt.

bin allerdings auch zugezogen. macht aber nichts.

gruß donald

uer - bf 988 (nicht täuschen lassen von der nummer)

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Glückwunsch ! Hört sich ja gut an. Ich habe einen CDI auch mit Leder und allem drumherum, klasse Auto!

Hallo Gomez, hier scheint es ja nur Wahlberliner zu geben...


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Ich bin aber Eingeborener !

Also der Urbevölkerung zu zuordnen.

:classic_smile:

Ich hoffe Auto kommt die Tage.

Eigentlicher Termin ist derr 16. mal sehen ob das auch schneller geht.Ich werd mal anrufen und nerven .....

Vielleicht tut sich hier ja mal was.

Die anderen Berliner Seiten die ich gefunden habe sind auch nicht so der Knaller http://www.smart-club-berlin.de/ http://www.smart-shop-berlin.de/

Wenn Ihr auch noch Kontakte habt immer her damit.

:classic_cool:

 


Sonja und Boris

B-CE 5794

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Hallo Eingeborener,

von welchem Stamm bist Du (Spandauer, Charlottenburger...).

Ich habe schon befürchtet es gibt keine Ureinwohner mehr in Berlin.


Planung ersetzt Zufall durch Irrtum!

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hallo berliner.

hat irgendwer in der stadt seinen smart chiptunen lassen ??

 

gruss joppe


 

 

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Hallo, ab Mai bin ich dabei (cdi, passion); wegen bse leider lange leder lieferzeit; was solls ? vorfreude ist jetzt erst mal die schönste freude


viele grüsse von elvis

BAR - G 562

ICQ 25604376

Besucht mich mal

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Aloha !!!

Endlich mal wieder einer !!

Gratulation zu Deiner Entscheidung.

Schon komisch das in Berlin fast mehr Smarts als VW Golf durch die Citty rauschen, hier aber niemand zu finden ist.

Outet Euch

hahha

:classic_cool:

------------------

Sonja und Boris

B-CE 5794

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Sonja und Boris

B-CE 5794

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Hallöchen!!!

Hier ist noch ein fast Berliner. (in Berlin geboren und Januar in den Speckgürtel gezogen) Fahre ein silber / blauen Passion.

Wo in Berlin seid ihr unterwegs?

Ich kurve hauptsächlich in Tempelhof rum.

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Hallo Ihr Lieben,hier ist noch einer! bluegrab.gif

Bin seit 4 Jahren Neu-Berliner und beruflich oft in HGW wo ich einen Passion fahre mit dem ich aber auch mal hin und her und in Berlin rumgurke.

Den Kleinen lasse ich im SC Berlin-Marzipanien warten, geht bisher ganz problemlos.

So long

Euer RALEX

HGW RL 77

------------------

Ralex


RALEX

HGW RL 777

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    • Moin, sehr geehrte Forengemeinde, sehr geehrter Rollerfahrer !   Ich habe das untere Traggelenk aus dem Querlenker wie folgt gelöst: Für mich war/ist es egal, ob der Querlenker noch am Vorderachskörper (in den Gummilagern) befestigt ist oder nicht.   Zuerst löse ich die zentrale Schraube, die mittig die Radlager (durch das Schwenklager) am Federbein unten hält und baue die Bremsen ab, damit mir die nicht im Wege sind (Bremssattel mit Belägen hänge ich im Radhaus entlastet an die Karosse, Bremleitungen NICHT geöffnet). Dann Radlager mit Schutzblech entfernen. Nun die Schrauben, die das Schwenklager zusammenhalten ALLE leicht lösen, die Schrauben, die das untere Traggelenk halten entfernen. Ggf. vorher noch Koppelstangen entfernen.   Nun ist der Querlenker mit dem unteren Traggelenk frei oder hängt noch in den Gummilagern.   (Ich hatte zunächst mit allerlei Abziehern und "Ausdrückern" auch mit moderater Wärmezugabe versucht, das Traggelenk aus dem Querlenker zu entfernen, hat aber bei mir nicht geklappt).   Da ich eigentlich das untere Traggelenk nicht wiederverwenden wollte, hätte man es ja durchaus zerstören können (z.B. Abflexen) und den restlichen "Kegel" z.B. mit einer Presse in einer Selbsthilfewerkstatt aus dem Querlenker auspressen können. Ich bin jedoch einen anderen Weg gegangen: Den noch eingebauten Querlenker bzw. unteres Gewinde des Traggelenkes nach Entfernen der unteren Befestigungsmutter MASSIV (nur das herausragende Gewinde) unterfüttern/auflagern , dann das Material des Querlenkers, dass den "Kegel" umfasst "moderat" erwärmen (keineswegs glühend machen) und dann kurz, aber "mit Schmackes" mit einem "Fäustel" (bei mir einer mit 1000 Gramm) und einer passenden massiven Stahlstange (z.B. "stumpfer" Meißel reicht) auf Querlenker in den Bereich um den Kegel des Traggelenkes einschlagen. Bei mir reichte zum Lösen bisher jeweils 1 (ein) konzentrierter Schlag.   Nun ist der Querlenker frei oder ist ggf, noch an den Gummilagern am Vorderachsköper befestigt.   Nach Geschmack und Budget entweder komplett neu oder aufarbeiten, z.B. alte Gummi-Lager entfernen, neue einpressen/einziehen. Lackaufbau konventionell, optisch ansprechend. Ich verwende meist neue Traggelenke und neue Koppelstangen.   Dann alles in umgekehrter Reihenfolge wieder zusammenbauen. Vorsichtige Naturen überprüfen/korrigieren noch die Spur. War bei mir bisher nicht erforderlich. Noch nie "Mecker" von der technischen Überprüfung. Auch sonst keine Auffälligkeiten.   Zur "Güte" der Traggelenke (identisch mit den Spurstangenköpfen): Habe zur Erkenntnisgewinnung jeweils 1 gebrauchtes original Smart-Werksausrüstungsgelenk und 1 gebrauchtes M..le-Gelenk durchgeflext: siehe da: die Kugel und der Umgebungskörper des M..le-Gelenkes waren deutlich größer (bei gleichen äußeren Abmessungen). Auch schien die Gummi-Qualität "gefühlt besser" zu sein. Ich verwende daher meist M..le-HD. Der Mehrpreis ist es mir wert.   Aber: wenn es denn "quick an dirty" sein muß: Es geht auch billig und/oder gebraucht oder auch den alten "Kram" wieder einbauen (aber dann hätte man das Gelenk ja nicht aus dem Querlenker entfernen müssen).   Zum Entrosten habe ich mit "wet-blasting" erste vielversprechende Erfahrungen gemacht, aber das ist ein anderes Thema.....   Vielen Dank für die Aufmersamkeit.   Mit freundlichen Grüßen     hedwig
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