Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kevin_Lomax

IFA Berlin und deutsches EMMA Meisterschafts-Finale

Empfohlene Beiträge

wollte eigentlich nur mal fragen, wer von euch auf die diesjährige internationale funkausstellung in berlin kommt?

wir selbst (ich und shrek) werden vom 1.9. bis 3.9. dort anwesend sein, da shrek ja beim finale der deutschen EMMA-Meisterschaft teilnimmt.

vielleicht könnte man sich dort mal treffen oder so? ;-)

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Dominic,

ist zwar ein ziemlich vollgepacktes WE, aber vielleicht schaff ich es Samstag abend oder Sonntag vorbeizuschauen.

Wäre prima, wenn man sich dann mal treffen könnte - interessiert mich unheimlich, wie der Kleine deiner Frau klingt.

Ich geb hier spätestens Freitag vormittag nochmal Bescheid, ob's klappt.

Grüße

Stephan

diekugel7qh4eo.jpg

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wäre Samstag auf der IFA.

Wär super wenn wir uns mal sehen könnten und ich vielleicht auch mal kurz in eure Kugel hören könnte.

Ich freu mich!

~~all in all it´s just another brick in the wall~~

sigtw1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wir sind am freitag beim ESPL und am samstag in halle 2 beim rookie...

plan vom gelände is HIER zu finden.

haben hier leider nur i-net-cafe und daher net immer netz - also einfach auf der messe ausschau nach shrek halten. ;-)

normal sollte immer einer von uns beiden am auto sein. :-D

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so - erster messetag is rum - leider hab ich noch nirgends dort ein "offenes" w-lan gefunden, weshalb ich jetzt grad wieder höllisch viel für eine ultralahme i-net-kiste im hotel blech... :(

espl lief erwartungsgemäß etwas "suboptimal" ab - wir haben halt keinen BR oder BP. :-P

ansonsten schauen wir mal, was heut beim rookie 4000 wird - daumen drücken! ;-)

stehen ab heute in der halle 2.2 - nicht zu verfehlen weil überal EMMA-Banner hängen. :-D

-----------------

logoleiste.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und ich hab euch direkt gefunden :-D

Ich hab jetzt noch Gänsehaut wenn ich an die Eagles unplugged denk...

*das jetzt auch alles brauch*

sigtw1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol.. noch ein infizierter..

und *Daumenfürshrekdrück*

gruß Thomas

in der Dunkelheit, dou sicht`mer ned so weid, als wie beim Tacheslicht wou`mer weider sicht..

kugel4_.jpg

online?icq=99719803&img=21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tja - back from berlin... ;-)

hat nicht sollen sein...

im ESPL war shrek zu "leise" und wurde daher nur vierter von vier startern - dafür aber immerhin mit den meisten install-punkten. :-P

beim Rookie 4000 starteten auf einmal zwei, die uns persönlich unbekannt waren, weshalb wir sie nicht einschätzen konnten. selbst unser "dauergegner" - der daniel mit seinem zafira, welcher extra zur DM noch mal alles neu einstellen ließ und sogar neue hochtöner verbaute, wurde nur dritter hinter den beiden unbekannten...

lange rede kurzer sinn: shrek wurde vorletzter auf dem vierten platz. naja - immerhin ging der zweite auch an ein andrian-bestücktes fahrzeug... ;-)

allerdings muss man auch dazu sagen, dass alle autos die besser platziert waren erstens keine smarts waren (in denen nunmal gutes hifi schwierig ist) und zudem meist auch deutlich mehr kosteten, bzw. drei wege verbaut hatten (auf denen dann auch "BRAX" stand). :roll:

so kann karin glaub ich fast behaupten, die zur zeit bestklingende rookie-anlage im smart für um die 3000 euro uvp zu besitzen. :-P

bilder zu unserem berlin-aufenthalt und natürlich viele vom wettbewerb und der IFA kommen noch - irgendwann... :roll: :-D

-----------------

logoleiste.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab übrigends immernoch gänsehaut...

scheiß auf die anderen, sie wissen nur net was gut is ;-)

Kann ich mal auf ein WE zu euch kommen und 48Std. meine ganze Pink-Floyd Sammlung hören? :-D

sigtw1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-D

nene - da würden wir uns nur streiten, wer auf dem fahrersitz sitzen darf... ;-)

die p.u.l.s.e. dvd wäre eigentlich ein gutes argument für ne dvd-hu. :roll: :-D

-----------------

logoleiste.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann gibts nur noch einen ausweg: ich esse ab jetzt nix mehr zu mittag in der kantine und nach ca. 100 Arbeitstagen bin ich entweder verhungert oder ich hab das Geld für die Andrians zusammen :-D

sigtw1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 06.09.2006 um 08:12 Uhr hat madmatze geschrieben:
dann gibts nur noch einen ausweg: ich esse ab jetzt nix mehr zu mittag in der kantine und nach ca. 100 Arbeitstagen bin ich entweder verhungert oder ich hab das Geld für die Andrians zusammen :-D

*lol* willst jetzt wohl umbedingt die andrians? hab sie zwar noch nie gehört hätte aber trotzdem lust drauf :-D

HU: Alpine CDA 9835 | FS: ETON A1 | HT AMP: STEG AQ 60.2 | TMT AMP: ETON EC 300.2 | SUB: AS X-ion 12 @ BR | SUB AMP: Eton 1502 | Zusatz Bat: Northstar NSB60FT

Aber nicht im Smart :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is halt leider eine gewisse suchtgefahr dabei, wenn man mal andrian's gehört hat. :-D

gestern abend bei unserem stammtisch auch schon wieder - ein roadsterfahrer hörte rein und war auch gleich hin und weg... ;-)

-----------------

logoleiste.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann schreibt doch bitte an eure autos: achtung suchtgefahr!

dann wär ich ja nieeee eingestiegen ;-)

sigtw1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ob es einen mit andrians in der umgebung zwickau/sachsen gibt? ;-)

aber matze darfst auch net vergessen kevin hat glaube 2x 16 und die teuersten der drei HT versionen

[ Diese Nachricht wurde editiert von Rici am 06.09.2006 um 11:12 Uhr ]

HU: Alpine CDA 9835 | FS: ETON A1 | HT AMP: STEG AQ 60.2 | TMT AMP: ETON EC 300.2 | SUB: AS X-ion 12 @ BR | SUB AMP: Eton 1502 | Zusatz Bat: Northstar NSB60FT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei interesse an den Andrian Sachen, kannst mich, oder den Kev ansprechen.. ob es jemanden gibt, der bei Euch die Teile Verkauft, bzw vorführbereit hat, kann ich Dir nicht sagen..

für einen einfachen ausbau, würde ich eh nicht die "g" Versionen verbauen, sondern erstmal bei den einfacheren Chasis bleiben..

gruß Thomas

in der Dunkelheit, dou sicht`mer ned so weid, als wie beim Tacheslicht wou`mer weider sicht..

kugel4_.jpg

online?icq=99719803&img=21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

karin hat 2x 16'er und die .g - ich hab (irgendwann hoffentlich auch eingebaut) dann 2x 13'er und .g²! ;-)

allerdings hab ich erst neulich beim klangfuzzi-treffen hier bei uns die normalen A25 gehört und war erstaunt, wie gut selbst die schon aufspielen können.

in der sächsischen gegend fällt mir spontan harnileins_schwester ein (chemnitz), welche ein komplettes A1 verbaut haben müsste... :-D

-----------------

logoleiste.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

harnileins_schwester hat die andrians drinne? wäre ja mal interesant... wenns nix dazwischen kommt bei mir bin ich auf der erzgebirgstour, da könnte ich ja mal probehören :-D

und was sind die g², auf der seite sind nur normale, t und g

[ Diese Nachricht wurde editiert von Rici am 06.09.2006 um 14:22 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sind das irgendwelche extrem teuren sonder editionen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jajaja, teuer und sonder ... ich auch haben will.

Dabei sollte ich erst mal die bestehende Baustelle schließen ...

-----------------

Headunit: Alpine CDA-9855R + iPod Mini (6GB)

Amp: Audison SRX3

Front: Axton CAC 215

Sub: JL 10W3v2

TomTom GO 500

in der Schublade:

Audio Art 120.2

Audio Art 200.2

Audison LRX 1.400

userbar378933wo4.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja - die A165.v werden bisher nur bei wiesmann-roadstern verbaut - haben im grunde das innenleben der A165.g mit dem korb der "normalen" A165 - gerüchtetechnisch sollen sie einmal die nachfolger der normalen werden, andere sagen es seien eine eigene serie, wofür auch der preis spricht, welcher zwischen normal und .g liegt...

die .v hat shrek ja jetzt verbaut.

die A25.gt sollten die lücke zwischen A25.t und .g schließen - liegen also auch preislich dazwischen.

und die A25.g² - tja - nachfolger des .g? rares sammlerstück mit kupferfarbenen, stärkeren magneten und (bisher) sehr geringen auflagen? :roll: wer weis... :-P

@ DerSmily:

mach hin! obwohl - wenn ich so zu butters runterschau... :roll: icon21_blushie.gif

-----------------

logoleiste.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 06.09.2006 um 19:09 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diplom-/Hausarbeit lässt grüßen!

Muss in einem Monat fertig sein ... und noch so wenig Zeit ... danach wird wieder geschraubt!!!

-----------------

Headunit: Alpine CDA-9855R + iPod Mini (6GB)

Amp: Audison SRX3

Front: Axton CAC 215

Sub: JL 10W3v2

TomTom GO 500

in der Schublade:

Audio Art 120.2

Audio Art 200.2

Audison LRX 1.400

userbar378933wo4.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag