Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
iexplorer

V12 aus Nürnberg

Empfohlene Beiträge

Hi

Wer kennt oder wer ist der smarty aus Nürnberg, der auf seinem Tridion V12 draufstehen hat. Würde mich nämlich interessieren, da ich ihn ab und zu in Langwasser sehe.

cu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sersn iexplorer,

jetzt hab' ich endlich Deine Suchanzeige im Forum entdeckt. Eigentlich war's ja eine schöne Eselsbrücke mit dem V12, oder?

Du müsstest dann ja eigentlich morgens immer bei Siemens vorbeifahren - da arbeite ich zur Zeit.

In die SmartiesRegional schaue ich recht selten rein. Die wenigsten Nürnberger Smartler grüssen ( und bevor jetzt gleich einer meckert dass er mich mal gegrüsst hat und ich habe nicht zurückgegrüsst: Manchmal pass' ich halt nich auf) und im Forum ist unsere Region auch nicht so toll vertreten.

Also bis bald mal.

N-CC 194

SmartV12

Sig1_640.jpg

- - - - SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer - - - -

N-CC_194.jpgN-CC_196.jpgN-IE_451.jpgSpritmonitor.de

http://www.mobileaudiosolutions.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ich fahre morgens immer so um kurz nach acht bei siemens vorbei. hab dich glaub ich schon zweimal gesehen, aber ich schlaf da immer noch halb, sodas ich dich immer recht spät bemerke.

also ich finde in nbg grüßen schon ein paar smarties. nicht alle aber ein paar.

vielleicht sehen wir uns irgendwann wieder oder du kannst mir ja mal ne mail schreiben.

cu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag