GP_MO_94 Geschrieben am 29. August 2006 Moinsens zusammen, evtl. fahre ich nach GB zum L2B-Run, fährt sonst noch jemand hin??? Vielleicht findet sich ja noch der eine, oder andere ... Ich dachte an eine Überfahrt am Sonntag Morgen und Abends wieder retour!!! nun denn schaun mer mal, oder? Gruß Martin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartawb Geschrieben am 29. August 2006 Ich fahre! Freitag rüber, Montag zurück. ----------------- Manche kennen mich. Die anderen können mich... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GP_MO_94 Geschrieben am 2. September 2006 Hallo zusammen, so Fähre ist gebucht, ich fahre am Samstag 14:00 Uhr rüber und am Sonntag 19:30 retour. Falls sich jemand anschließen möchte kein Thema, ich hätte auch noch den Beifahrersitz frei ..... @smartawb: Wir sehen uns spätestens am Sonntag auf der Insel Nice to SEE you Martin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartawb Geschrieben am 3. September 2006 Moin! Falls Du für die Nacht noch Quartier suchst, wir übernachten hier. Keine Ahnung, ob es da noch Zimmer gibt, so weit ich weiß ist das Hotel schon reichlich fest in L2B-Teilnehmer-Hand. Du könntest da also schon etliche smarties treffen... Grüße Peter----------------- Manche kennen mich. Die anderen können mich... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartawb Geschrieben am 3. September 2006 Oooooooops...doppelt[ Diese Nachricht wurde editiert von smartawb am 03.09.2006 um 16:24 Uhr ] Manche kennen mich. Die anderen können mich... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GP_MO_94 Geschrieben am 3. September 2006 Danke für den Tipp, aber ich komme mit meinem Wohni und die eine Nacht geht schon, wir können ja am Sa Abend gemütlich Essen gehen, oder?? Wir können uns ja via Handy kontaktieren ... Gruß Martin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartawb Geschrieben am 3. September 2006 Komm zu dem Hotel. Wir treffen uns da mit unseren englischen Freunden, mit denen wir für Samstag abend auch schon verabredet sind. Du kannst Dich da problemlos anschließen. Grüße Peter----------------- Manche kennen mich. Die anderen können mich... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GP_MO_94 Geschrieben am 3. September 2006 Du bekommst PN ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartawb Geschrieben am 3. September 2006 Du auch! :-D ----------------- Manche kennen mich. Die anderen können mich... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen