Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Spitzbub

Ab jetzt doch "aktiver Forumswächter" ????

Empfohlene Beiträge

Quote:

Am 30.08.2006 um 13:09 Uhr hat Timo geschrieben:
...Ich kann meine eigenen Beiträge auch nicht schließen , nur hier kann ein User das obwohl "nur normales Mitglied"?????...

 

@Timo, ich denke Du bist so ein toller Computerfachmann?

Eine Grafikadresse kopieren und als Link einfügen solltest auch Du können.

Ich mache es noch einmal für Dich:

 

reply_locked.jpg

 

UND ???

ist der Beitrag jetzt dicht? Nein, ich habe nur ein Bidl eingefügt. Im Übrigen habe damit irgendwann mal andere angefangen und Dir als aufmerksamer Dauerposter sollte dies doch eigentlich nicht entgangen sein oder irre ich mich da?

 

 

Gruß

Jens


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mönschenskind - was ist denn bloss los? Also MICH würden Goyko´s Beweggründe auch interessieren zumal der "Ursprungs"-Threat ja nicht geschlossen ist und die verbale entgleisung dort ja nun auch nicht der feinen englischen art entsprach...

Wobei ich es für Hirngespinste halte, dass Jens es nötig hat, sich an Goyko zu wenden - ich denke, er ist alt ( :-P :-D ) genug um für sich selbst zu sprechen... Bedauerlich eigentlich nur, dass auf die verbale Entgleisung seitens Evelyn niemand reagiert hat... Kann zwar vorkommen - ist aber einfach unschön!

 

@Tuxxi - zur PKT hast du zu erscheinen - ich muss Dir doch noch eine verpuhlen :cry: :-P...


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht liegt es einfach an der unterschiedlichen Betrachtung der User über solch ein Forum.

 

Es gibt wohl die, die meinen, das ist ein öffentliches Board, jeder kann hier tun und lassen, was er mit seinen eigenen Regeln und nach seinem Gusto eben tun will. Frei nach dem Motto "Wir sind das Volk" und das Forum ist auf die User angewiesen wie ein Dienstleister.

 

Andere sehen es anders herum, das Forum gibt den Usern eine Plattform, miteinander in Kontakt zu treten und Erfahrungen auszutauschen. Sozusagen eine Privatseite eines "Erfinders", auf der Leute kommunizieren können.

 

Zu letzteren gehöre ich und betrachte das Forum als Goykos "Wohnzimmer" in dem er machen will, was ER für richtig hält und sich dafür nicht rechtfertigen muss. Es ist SEINE Seite, ER muss verantworten was drauf steht und was nicht. ER hat Hausrecht und nicht irgendwelche Leute, die es gern per Mehrheitsbeschluss hätten. Ganz einfach.

 

Und wem meine Vergleiche, bzw. Ausdruckweise nicht gefällt oder wer sich nicht in der Lage fühlt die Methaphern assoziativ zu verarbeiten, liesst einfach über meine Beiträge weg oder ignoriert mich.

 

@ Tuxxi... wenn du nur GOYKOS Meinung willst, warum rufst ihn nicht an?

P.S. Platzhirsch :-? :-D ... macht der "Peng " oder "Rööööööööhr "

 

Nehmt euch alle mal mit etwas mehr Humor, das echte Leben is ernst genug ... und Engel können fliegen, eben weil sie sich nicht so schwer nehmen ;-)

 

-----------------

DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

smartsigux3.jpg

 

Das ist ja der ganze Jammer - Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.

(Helmut Schmidt)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde es superlustig dass sich hier gleich jemand angepinkelt fühlt und das Forum verlassen will, weil derjenige, der die Musik bezahlt, auch bestimmt was gespielt wird.

 

Wem schon solch ein Kleinscheiß auf die Nerven geht, der sollte sich mal ein dickeres Fell zulegen...oder erwachsen werden...

 

Just my 2 Cents...

 

@Udo: Genau andersrum...erst Rööööhr...und dann Peng...anders wär nämlich schlecht *grins*

-----------------

In diesem Sinne...

 

Smartlose Grüße, endlich wieder aus Dortmund

 

LuckyMan

 


In diesem Sinne...Smartlose Grüße aus Oer-Erkenschwick

LuckyMan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-D :-D :-D

 

Gut, dann haben wir das hier ja jetzt endlich alle geklärt :) Bis später :)


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt will ich auch mal, es kommt immer auf den guten Ton drauf an. Verbale Entgleisungen kommen immer schlecht an, und bringen eine Seite in Verruf. Ich denke hier wird keine, keiner Zensiert. Sonst währe ich auch nicht hier. Goyko lässt jeder, jedem ziemlich viel Freiraum hier was zu machen. Ich denke das wir alt genug sind, vernünftig mit allen Leuten umzugehen. Hier kommt es in erster Linie drauf an, das wir Menschlich miteinander uns verstehen.

Wenn wir uns alle an die wenigen Regeln halten, braucht man auch keinen Forumswächter.

 

Gruß Gery


Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

 

Smartfernsehen, das Technikforum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Hallo Udo_B,
den ersten Teil deines Beitrages verstehe ich nicht - soll da ein Witz sein ? (ich suche verzweifelt die Stelle zum Lachen)

 

Hmm, vielleicht bin ja auch nicht ganz normal, aber ich habe die Stelle zum Lachen gefunden.

Ob nun Ironie, Sarkasmus oder was auch immer, in jedem fall schön trocken. ;-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da kann man mal ein paar tage nicht online gehen, da die tolle große IFA kein einziges kostenloses w-lan hatte und schon gibts wieder krieg... :o

tztztz

schämt euch!

und erst recht der tuxxi! spinnst jetzt, wegen sowas nimmer mitmachen zu wollen? wem sollen wir in zukunft das postfach überfluten? oder über bügelbretter lästern? oder oder oder?

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre wirklich ein Verlust, wenn Evelyn hier nicht mehr schreiben würde. Eine solche Entgleisung hätte ich von ihr auch als letztes erwartet. Schade, dass dem Thread nicht mehr zu entnehmen ist wie es dazu kam, vielleicht könnte ich's ja dann besser verstehen.

Um den Tuxxi mach ich mir keine Sorgen, der hat ein dickes Fell und ist bald wieder da..... 8-)

 

 

Gruß

Thomas


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.586
    • Beiträge insgesamt
      1.586.082
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.