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Rici

Bestes Argument gegen Hutablagen System

Empfohlene Beiträge

ablage1.jpg

 

guckt euch mal an was die heck ablage mit der rückbank gemacht hat :o

 

 

also da will ich nicht drinne gesesen haben

[ Diese Nachricht wurde editiert von Rici am 29.08.2006 um 23:36 Uhr ]


HU: Alpine CDA 9835 | FS: ETON A1 | HT AMP: STEG AQ 60.2 | TMT AMP: ETON EC 300.2 | SUB: AS X-ion 12 @ BR | SUB AMP: Eton 1502 | Zusatz Bat: Northstar NSB60FT

 

Aber nicht im Smart :D

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Ich denke aber, dass die Hauptschuld bezüglich der verbogenen Rückbank in aller erster Linie den ungesicherten schweren Subwooferwürfel trifft.

Und so einen haben einige von uns drin....

Ganz klar ist natürlich, den der Würfel erst mal die Lehne weghaut, dann gibt es auch kein Halten mehr für so ein schweres "Soundboard", denn schließlich sind im normalen PKW die Hutablagen fast immer an der Rückenlehne fixiert.

 

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632 online?icq=236618632&img=9

smarttreff-bremen.de -> nächster Termin am 15.09.2006 !!!

 

Hier geht es zu meiner Bildersammlung mit Bildern von Events, Ausfahrten, Partys usw.!

 

life is pain.gif

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

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Beim Smart kann sowas aber nicht passieren.

Wir haben schließlich hohe Sitze mit schöner stabilen Rückseite.

Diese sind unter anderem auch für Heck-Auffahr-Unfälle konstruiert und sollen einiges abhalten.

Da wird so'n kleiner Sub nicht gefährlich. Und wenn er schon eh immer an der Sitz-Rückseite anlehnt, fliegt auch nix mehr!

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wobei ich mir fast nicht vorstellen kann dass ne Basskiste unseren Smartsitzen was anhaben kann...

Ich mein, die sind ja wohl für große Belastungen gebaut. Aber ich glaub es wär besser für mich wenn ich die Kiste ab jetzt hinter den Beifahrersitz stelle ;-) :-D


~~all in all it´s just another brick in the wall~~

 

sigtw1.jpg

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Gebe dabei allerdings zu bedenken, dass in unseren smarties die Sitze aus Stahl sind und ein eventuelles Soundboard und / oder Bassbox so gut wie keinen Beschleunigungsweg hat :-P

 

 

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Na ja, Ladungssicherung ist immer wichtig.

 

Man sollte sich die Sache mal durch den Kopf gehen lassen, bevor sie einem durch den Kopf geht :o

 

Rolf

 

PS: Mein Vater hat mir früher schon gesagt, Ladung die auf einem Schiff nicht gesichert ist, macht bei schwerer See alles kaputt.

Das ist im Auto nicht anders!


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

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Aber, da bei uns so gut wie kein Beschleunigungsweg ist, passiert nicht viel, wie oben schon erwähnt!

 

 

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hmm.. aber wenn die Kiste die Knautschzone verstellt und beim Hecktreff dann die Energie nicht der Motor abfängt sondern die Subkiste..dann geht das alles gleich auf die Sitze und ich glaube nicht das die 4 Schrauben dem lange standhalten werden..

 

 


gruß Thomas

 

in der Dunkelheit, dou sicht`mer ned so weid, als wie beim Tacheslicht wou`mer weider sicht..

 

kugel4_.jpg

online?icq=99719803&img=21

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Da hast recht.

Die massive Subkiste wird direkt vom auffahrenden LKW in deinen Rücken gedrückt, haut den Sitz und dich gegen des Lenkrad und zack, alle Rippen gebrochen und die Innereien sind Matsch!

 

Falls jetzt jemand seinen Sub nicht mehr möchte, kann er ihm ja mir schenken und sich selbst das Leben.

Jaja, so bin ich zu euch! :-D

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Quote:

Am 30.08.2006 um 12:44 Uhr hat mbannert geschrieben:
Aber, da bei uns so gut wie kein Beschleunigungsweg ist, passiert nicht viel, wie oben schon erwähnt!



Kurz schon, aber weil alles andere an unseren 42 auch kurz ist, sind die Verzügerungen umso höher. Haut also doch wieder mächtig gegen den Sitz. Ich wette nicht, daß die Rückenlehne das sicher aushält. Sollte mir je ein Sub ins Heck kommen, dann auf alle Fälle gesichert. Und damit meine ich nicht eine einzelne Spax in die KS-Verkleidung.

 

Hochsicherheitsgrüße von der Neckar-Alb, Micha

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shrek's gfk-seitenteil ist laut emma-install-headjudge nun definitiv FEST und sollte (sollte es wirklich zu einem crash kommen) aufgrund seiner bauweise erstens höchstens links am fahrersitz vorbeigeschoben werden, schlimmstenfalls splittern und damit auch einiges an energie verlieren. ;-)

 

klar - ein smart hat seine metallschalen als sitze, aber die sicherste lösung ist das auch nicht.

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

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Quote:

Am 31.08.2006 um 09:08 Uhr hat mbannert geschrieben:
Da hast recht.

Die massive Subkiste wird direkt vom auffahrenden LKW in deinen Rücken gedrückt, haut den Sitz und dich gegen des Lenkrad und zack, alle Rippen gebrochen und die Innereien sind Matsch!



Falls jetzt jemand seinen Sub nicht mehr möchte, kann er ihm ja mir schenken und sich selbst das Leben.

Jaja, so bin ich zu euch! :-D



 

 

wenn auf der ab bei einer bremsung dir ein lkw mit 80 drauf rauchst biste sowieso im arsch, da kannst dir egal sein ob sich der sub von hinten rein bohrt oder ob du stirbst weil der smart noch kleiner wird :-D


HU: Alpine CDA 9835 | FS: ETON A1 | HT AMP: STEG AQ 60.2 | TMT AMP: ETON EC 300.2 | SUB: AS X-ion 12 @ BR | SUB AMP: Eton 1502 | Zusatz Bat: Northstar NSB60FT

 

Aber nicht im Smart :D

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