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Lefti

Hüüüülllffffäääääääääää :-)

Empfohlene Beiträge

Schadeeee.... Ich habe auch fleißig mitgevotet und unterstelle den führenden allesamt Klickbetrug ;-)

 

Aber es hat ja auch was positives: So können wir alle zum Polterabend kommen!!!

 

LG

Nieheltz


NIEHELTZ >>> formerly known als nbruech

Zwei Fast Vier You!

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Quote:

Am 06.09.2006 um 16:10 Uhr hat Nieheltz geschrieben:


Aber es hat ja auch was positives: So können wir alle zum Polterabend kommen!!!

 

Auja, auja, auja!!!!!!! *hibbelfreu*

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Auto: streamgreen/silbernes 2004er smart& pulse cabrio

Hifi: Alpine, Andrian Audio, Zapco, Atomic und SPL Dynamics

dB-Drag: Deutscher Vizemeister Street 2002 & 2003 & ESPL 2004

Deutscher Meister Street A 2004 & 2005

 

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Party wo ?

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gruß Utzle :D:D

 

thumb221.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

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moooooooment !!!!

 

nur mal langsam meine lieben :-D der wettbewerb iss beendet und wir sind auf dem 4. platz gelandet !!! ABER !!! Ich habe die mal angeschriben und gemeint das da sicher betrogen wurde. könne ja net sein das welche soooo viel points innerhalb von so kurzer zeit machen. nun hab ich ne mail bekommen wo mir mitgeteilt wurde das die das prüfen weil se au den verdacht hatten ;-)

mal schaun was da rauskommt !!!

ich halt euch auf´m laufenden ;-)

 

euer lefti

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Wir sehen uns !!!, auch ohne Smart ;-)

MEMBER of the Smartradio-Team, Studio Ostalb

Ich bitte nicht um Wunder und Visionen, Herr, sondern um Kraft für den Alltag.

Lehre mich die Kunst der kleinen Schritte !!!

(Antoine de Saint-Exupéry)

 



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Wir sehen uns !!!, auch ohne Smart ;-)

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Ich bitte nicht um Wunder und Visionen, Herr, sondern um Kraft für den Alltag.size>face>
Lehre mich die Kunst der kleinen Schritte !!!size>
(Antoine de Saint-Exupéry)

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Hi Lefti,

 

um eure Chancen zu verbessern, würd´ich mich bereit erklären, zuzugeben, den anderen 3 "Teams" jeweils mehrere tausend Stimmen gegeben zu haben (z.b. aus Schwabenhass :-D )....

Damit wären die raus..... :-D

Mit Strafe kann man bei sowas ja nicht rechnen müssen? Oder habe ich da was im Kleingedruckten überlesen?

 

PS: Bevor du das aber wirklich zu machen in Erwägung ziehst sagst noch ma´bescheid 8-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ingenieur am 10.09.2006 um 13:22 Uhr ]

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    • Hallo! Mein Smartie bereitet mir grad grosse Kopfschmerzen... Ich versuche es so genau wie möglich zu beschreiben. Ich bin allerdings ein Laie, bitte verzeiht mir das. Ich Google nur recht viel 🙂   BJ 2002 CDI, 285000 Km runter. Gefahren wird grösstenteils Autobahn. Keine Fehlermeldungen im OBD2, Star Diagnose Gerät hab ich keins zur Verfügung (Ich glaub das braucht man zum Auslesen, korrekt?)   Angefangen hat es letztes Jahr als der kleine öfters mal in den Notlauf ging und ich Öltropfen unter dem Motor vorfand. Durch viele Google Suchen und einem Gespräch mit meinem befreundeten Mechaniker wurde vermutet das der turbo kaputt ist. Angeblich wurde der Turbo bei ca 150000 km schonmal getauscht. Ich hatte aber nicht das nötige Geld um noch einen neuen zu besorgen, also wurde erstmal so weitergefahren und gehofft.   Vor ein paar Wochen hatte der Wagen im kalten Zustand kaum noch Kraft um von der Ampel wegzukommen. Er beschleunigte ein paar Sekunden wie ein Gletscher, dann zog er plötzlich los und alles war gut, bis zur nächsten Ampel. Das Problem ging weg sobald er warm wurde. Ich schob das Problem auf die Kälte und das Alter.   Letzten Montag fing er an beim Gasgeben Schwarz zu qualmen - und wie! Von den Autos im Rückspiegel konnte ich nurnoch die Scheinwerfer sehen. Auch die Kraftlosigkeit ging mit warmen Motor nicht mehr ganz weg.   Neue google Suche - AGR ist wohl verkokt. War heute beim Mechaniker und hab das Ding mit ihm zusammen ausgebaut und gereinigt. Da war wirklich viel Matsch drin, zu 90% zu. Ich hab das Ding aber nicht in Bremsenreiniger gebadet sondern mit einem Pinsel + Bremsenreiniger saubergemacht. Der Stössel ging danach wieder Leichtgängig. Den Stössel hab ich übrigends nicht ausgebaut. Ich hab erst erfahren das man den rausholen kann nachdem das Ding schonwieder eingebaut war. Also hab ich nur das saubergemacht was ich mit dem pinsel erreichen konnte. Leider hab ich nicht den Aktuator getestet. Er war fast vollständig eingezogen und die runde Stelle drumrum war auch voller Schmodder. Das hab ich auch gereinigt.   Alles wieder eingebaut, Smartie startet zuerst - und ging dann aus. Das hat er vorher noch nie gemacht. Danach wollte er nicht mehr anspringen. Wir haben kurzerhand einfach den Stecker vom AGR gezogen und da lief er wenigstens. Allerdings vollkommen ohne Power. Die leichte Steigung der Ausfahrt meines Mechanikers hab ich nur mit Anlauf geschafft. Ich wollte dann nach hause fahren aber nach wenigen Metern war mir schon klar das ich das vergessen kann. Er qualmt immernoch wie blöde und beschleunigt wie ein Gletscher. Allerdings bleibt dieses plötzliche Gasgeben nach ein paar Sekunden komplett aus. Mehr als 40 - 50 Kmh hab ich nicht geschafft. Jetzt steht er wieder bei meinem Mechaniker. Er sagt das er versuchen könnte das AGR dicht zu bekommen. Könnte das Abhilfe schaffen? Geht das ohne den Simulator? Er kennt sich mit Smarts nicht aus und hat beim Ausbau des AGR geflucht wie ein Seemann 🙂   Könnte es sein das der Aktuator kaputt ist? Ist es möglich das Ding zu testen ohne das komplette AGR Ventil auszubauen? Sollte ich mir bei Ebay einfach ein neues AGR bestellen? Oder soll ich einfach auf das AGR s******** und nen Simulator einbauen? Ich hab da nur Bedenken das ich damit nicht mehr durch  den TÜV komme, wobei Smartie erst mitte 2026 wieder fällig ist.. Ich hab einfach keinen Bock mehr auf Notlauf...   Und zu guter letzt möchte ich mich herzlich bei euch bedanken, bei vielen google Suchen bin ich hier im forum gelandet. Ohne eure Hilfe hätte ich das verdammte Ding wahrscheinlich nichtmal abbekommen.   MfG McRabbit      
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