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rs_smart

Need Help!!

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Servus,

Mein ForTwo wird in der Winterpause wahrscheinlich umlackiert. Jetzt mal ne Frage: Ist es möglich mittels so nem Computerfake ein Bild von meinem so zu bearbeiten, dass ich mir vorstellen kann wie es später aussieht? Praktisch am Pc die Farbe von dem Smart ändern?

 

Wer kann mir helfen??

 

Greetz rs_smart

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Was hat n das mit Tuning zu tun *lach* Hast du Photoshop? Einfach die Teile auswählen und die Auswahl mit der entsprechenden Farbe füllen...

 

 


Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

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Ich hab doch keine ahnung von solchen sachen am PC. Drum schreib ich ja auch hier.

Was soll das denn heissen? Soll ich den Beitrag im Treffen-Forum schreiben, oder was?

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Indianapolis Blaumet. vom neuen Focus ST

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von rs_smart am 31.08.2006 um 19:52 Uhr ]

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Das Orange ist doch viel coooooler !

 

 


700ccm / OELABSCHEIDER / RS-PARTS Tuning / K&N 57I / POWERRROHR / POP OFF / RS-Parts SCHALLDÄMPFER / 60kw ROADSTER TURBO / 6okw EINSPRITZDUESEN / 60kw NOCKENWELLE / GROSSE DROSSELKLAPPE / 4BAR DRUCKREGLER / BIOETHANOL

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Ja schon aber ich hab innen alles aus beigem Leder, da passt das blau viel besser.

 

 

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    • Liegen in diesem Moment noch die 500 U/min an, oder ist zu diesem Zeitpunkt die Drehzahl schon normal, also Leerlauf ca. 900 U/min? Wie lange dauert diese komische 500 U/min Zeit bei dir eigentlich?   Dann hast du vermutlich die gleiche verwendet die ich auch verwende. Dazu kann ich sagen, daß bisher bei mir zwei Smarts damit nicht diesen Fehler zeigen. Außerdem, wenn der Fehler schon vorher da war, dann ist das natürlich ebenfalls ein starkes Zeichen daß es nicht an der Lima liegt. Aus diesen 2 Gründen denke ich daß es nicht an der Lima liegt.   Erscheint mir verdächtig. Klemmendes AGR Ventil kann bei Start und Leerlauf komischen Motorlauf verursachen. Hast du eigentlich eine AGR Dichtscheibe verbaut? Falls nein: Ich würde als nächstes den üblichen AGR Test machen. Dazu den dicken Luftschlauch vom AGR Mischventil zur Ansaugbrücke suchen. Beide Schellen an beiden Enden lockern. Das Ende am Mischgehäuse mit Reifenmontierhebel abdrücken und den Schlauch zur Seite drehen, so daß der Motor nicht mehr aus dem AGR Mischgehäuse ansaugt, sondern direkt frische Luft. Vor allem im Winter macht es sich gut den Schlauch vorher gut warm zu fönen mit normalem Haarfön. Vor allem nachher zum wieder-drauf-würgen des Schlauches. Ohne Warmfönen ist das im Winter fast unmöglich. Mit geht es einigermaßen gut. Dann Startversuch. Ist das Problem dann noch vorhanden oder ist es dann weg?
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