Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
la_Belette

The SexyBum Project 2 !

Empfohlene Beiträge

Ist ja der Hammer.....geil...einfach nur geil....man ich muss wirklich mal zu dir kommen und mal sehen was man noch so machen kann....bin schon am überlegen zur letzten Sau aufzutauchen...mal sehen ob es klappt...denke ich warte mal ob du es schafst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und dann nimmst du dir mal Zeit und schaust die die sau geile Kugel vom Dieter mal an, da kommste ausm staunen net mehr raus!! ;-)

(Geheimtipp)

wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Percy..

Scheinis sind auch verbaut..

Und noch ein Nachtrag: Iain aus Canada hat am Dienstag nach fast 1,5 Monaten sein Paket auch erhalten..wahnsinn! Hatte schon gedacht es sei auf dem Postweg verloren gegangen!!!

Bin froh,dass ich den Tausch gemacht hab!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ist mein erster Beitrag hier.

Der Einzige in Deutschland... also ich fahre einen Canada Smart 42 CDI. Einen Puls, der eigentlich der erste Canada Smart ist, aber auch der einzige, der nie nach Kanada gekommen ist.

Quote:

Am 11.10.2006 um 18:31 Uhr hat la_Belette geschrieben:
So Freunde..

Da nun ein wenig Zeit ins Land verstrichen ist,möchte ich mich auch mal wieder zu meinem SexyBum Project melden..

erstmal ein RIESENGROßES DANKESCHÖN an Smartipercy,der mir die Bumperettes in schönstem Starblue Metallic lackiert hat!

Hab die Seitenmarkierungsleuchten dann vor ner Woche bekommen und nun endlich montiert!

Ich scheue mich noch etwas vor dem Anschliessen der Lampen,da ich keine unnötigen Probleme mit der Rennleitung möchte..

Ich finde nun auch,dass sich die Bumpers fliessender in die Gesamtoptik eingliedern..bin echt froh..

wie gesagt,dass ist alles Geschmackssache,aber immerhin bin ich der Einzige in Deutschland mit den Teilen..:)

4882907.jpg

Weitere Bilder folgen..

[ Diese Nachricht wurde editiert von la_Belette am 11.10.2006 um 18:34 Uhr ]

:-D :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Latino??? Nää, nää, eher etwa so schön wie Reiterhosen oder eskalierte Cellulite. :-D Wirklich schön ist aber die passende Lackierung. Das mit dem Grün (?) glich ja einer Katastrophe.

Wenn schon, würd ich die Dinger auch elektrisch anschließen. Vermeidest ansonsten eh keine Probleme, denn:

§ 49a StVZO Lichttechnische Einrichtungen, allgemeine Grundsätze

(1) An Kraftfahrzeugen und ihren Anhängern dürfen nur die vorgeschriebenen und die für zulässig erklärten lichttechnischen Einrichtungen angebracht sein. Als lichttechnische Einrichtungen gelten auch Leuchtstoffe und rückstrahlende Mittel. Die lichttechnischen Einrichtungen müssen vorschriftsmäßig und fest angebracht sowie ständig betriebsfertig sein... ;-)

Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber ich würde mal sagen er hat gar kein smart mehr :)

-----------------

MfG Gabor

smart8.jpg

Hat nen neuen SP 100 Motor vom SmartProfi

MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

menno phat... musste doch verstehen, um die uhrzeit hat der gute smartling halt einfach nen alten fred aufgemacht...

da kann man dann doch so gewisse feinheiten übersehen :lol: :lol: :lol:

-----------------

smartmuc - die smarte webseite für münchen und umgebung

online?icq=330812333&img=7       Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee,nen Smart hab ich keinen mehr,aber auf die Stvzo leg ich nen dicken dicken Haufen!!!

Die Bumpers waren geil und ich würd se immer wieder montieren!!!

Gell Dieter?!

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohh, jau, 2006! Volle Umnachtung - Wie kam ich denn bloß auf diese alte Kamelle?? :o Wohl über irgend 'nen Link in 'nem anderen fred.

Dennoch, diese Speckfalten würd ich meinem Smart nie zumuten. :-D

Sei bloß froh, dass du den Smart net mehr hast, belette, sonst müssteste dir das vielleicht auch noch jeden Tag angucken. :-D :-P :-D

Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich würde sie auch net trauf machen habs ja bei dieter gesehen aber von ihrgend nem blinkwinkel sah es gut aus weis aber net emhr welcher :)

-----------------

MfG Gabor

smart8.jpg

Hat nen neuen SP 100 Motor vom SmartProfi

MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht war's beim TÜV. (Von unten aus der Grube :-D)

Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag