Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schaefca

Rechtes Gedankengut im Forum?

Empfohlene Beiträge

Tach!

Nix gegen freie Meinungsäußerung, aber das geht mir zu weit!

Quote:

Am 03.09.2006 um 10:15 Uhr hat Pimpin_J geschrieben:
Assoziales Gesindel! Tut mir leid das zu sagen aber für mich ist sowas lebensunwürdig. Klingt krass aber solche Leute sind für mich nicht lebensfähig.

Wenn ein Hund beisst wird er eingeschläfert und was passiert mit dem assozialen Pack...?
[..]

Ich akzeptiere gerne, dass manche Menschen eine ablehnende Haltung haben, aber hier gleich in Nazi-Terminologie zum Mord aufzurufen?!

Meine Antwort dazu im Thread

ALSO BITTE! Das ist ekeliges, rechtes Gedankengut in Reinstform! Sowas hier im Forum? IGITT!

Mein Lieber, eine Gesellschaft wird immer Menschen mit gewissen Defiziten haben, aber ist MORD die Lösung?? Wo fängt denn bei Dir "lebensunwürdig" an? Behindert, kein Job, Hauptschulabschluss, falsche Religionszugehörigkeit???

Ich glaub´ ich spinne! :evil: :evil: :evil:

-----------------

I love you all!

25iq.jpg1ee1.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von schaefca am 03.09.2006 um 11:11 Uhr ]

I love you all!

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

Für GV ohne Horst S.!*

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

EDIT: Also, geht doch...

-----------------

I love you all!

25iq.jpg1ee1.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von schaefca am 03.09.2006 um 11:27 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von schaefca am 04.09.2006 um 16:59 Uhr ]

I love you all!

Für GV ohne Horst S.!*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die " Homepage " ist ja wohl der Hammer :-x :evil: :-x

@Ingenieur:

Hast ja recht, hat aber hier, glaub´ ich, nicht wirklich was zu suchen.

[ Diese Nachricht wurde editiert von HerrBert am 03.09.2006 um 12:45 Uhr ]

xyz6ku.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute lasst die Kirche im Dorf und entfernt die Links wieder....

Das ist eine von Millionen Sites im WWW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Ingenieur:

"Kirche im Dorf lassen"?

Wenn solch ein Charakter hier seine rechte Gesinnung und seine T*tten-HP veröffentlich, kann ich das nicht tolerieren!

Wie war das mit "Arsch huh - Zäng ussenander"? :evil:

-----------------

I love you all!

25iq.jpg1ee1.gif

I love you all!

Für GV ohne Horst S.!*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mich wohl in meinem jugendlichen Leichtsinn etwas falsch ausgedrückt. Tut mir leid das es falsch rüber kam aber es sollte in keinsterweise rechtsradikal oder sonstwie rüber kommen.

Ich war nur echt shokiert über das Video und hab mich halt falsch ausgedrückt. Ich entschuldige mich dafür und bitte euch mal auf den Boden der Tatsachen zurück zu kommen :)

Zu meiner Homepage.. das ist lediglich ne gute Einnahmequelle und weder Frauenfeindlich noch sonst irgendwas.

Also bleibt mal bitte locker.

-----------------

smartsig.gif

Upcoming: Schmidt Space 9x16 :D

Smart 4-2 Passion SW Chiptuning

Headunit: Alpine CDA 9812 RB

Frontsystem: Kenwood PS1700P

FS Amp 1: Ampire M85 4 Kanal

Sub Amp 1: Emphaser EA1350D Mono Block

Sub Amp 2: Emphaser EA1350D Mono Block

Subwoofer: 2x JL Audio 10W6v2 im BR Gehäuse

Powercap1: Rodek HC12 (12 Farad)

Powercap2: Dietz (1 Farad)

Powercap3: Dietz (1 Farad)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 03.09.2006 um 12:48 Uhr hat Pimpin_J geschrieben:
Ich hab mich wohl in meinem jugendlichen Leichtsinn etwas falsch ausgedrückt. Tut mir leid das es falsch rüber kam aber es sollte in keinsterweise rechtsradikal oder sonstwie rüber kommen.

Ich war nur echt shokiert über das Video und hab mich halt falsch ausgedrückt. Ich entschuldige mich dafür und bitte euch mal auf den Boden der Tatsachen zurück zu kommen :)

Zu meiner Homepage.. das ist lediglich ne gute Einnahmequelle und weder Frauenfeindlich noch sonst irgendwas.

Also bleibt mal bitte locker.

Dann kann ich nur sagen: erst denken, dann reden!!!!

EDIT: Fein.

-----------------

I love you all!

25iq.jpg1ee1.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von schaefca am 03.09.2006 um 13:22 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von schaefca am 04.09.2006 um 17:00 Uhr ]

I love you all!

Für GV ohne Horst S.!*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn keiner von euch darauf aufmerksam gemacht hätte, dass der Pimpmirsonstwaseinen so ne Sudelhompage hat, wäre mir das viel lieber gewesen!

So was erledigt man diskret und schreits nicht in die Welt raus.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ingenieur am 03.09.2006 um 13:39 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welches geistige Alter haben wir denn hier gerade erreicht?! :o

@Inge: Jawoll!

Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Inge - hast recht - hätte der liebe Herr schaefca nicht darauf hingewiesen, dann hätten schätzungsweise 99% der Forum-User gar nicht pimpin´s HP besucht - aber auch so macht man (wenn auch ungewollt) Werbung...

Und darüberhinaus - menschenskind hat da aber jemand Zeit, sich aufzuregen :roll: - wie albern :-P...

wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ cadi:

Es braucht nicht viel Zeit, den Profil-Button anzuklicken.

@ Ingenieur:

Diskret? Sowas mache ich publik damit es verschwindet.

@ Käfer-Smart:

Etwas dagegen?

-----------------

I love you all!

25iq.jpg1ee1.gif

I love you all!

Für GV ohne Horst S.!*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zur HP

Meine Herren, aber sowas öffnet sich doch bei jeder zweiten Hp als Popup oder sonstwie.

Sooo wild ist das nun auch nicht.

zu seiner Äusserung

Sie ist zwar etwas drastisch ausgedrückt, aber ich kann leider nicht kapieren, warum es immer gleich heisst : Ey, der ist rechts....Nazi etc ..., nur weil er eine andere Meinung hat.

Ich konnte nichts "rechtes" in dieser Äusserung feststellen.

Nicht ist so heiss wie es gegessen wírd...

und nein, ich bin nicht "rechts"

-----------------

I never go out - without my dragon

bannerprinzupload.jpg

RS-Parts....und der Spass beginnt *g*

I never go out, without my dragon...

bannerprinzupload.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zur HP

Meine Herren, aber sowas öffnet sich doch bei jeder zweiten Hp als Popup oder sonstwie.

Sooo wild ist das nun auch nicht.

zu seiner Äusserung

Sie ist zwar etwas drastisch ausgedrückt, aber ich kann leider nicht kapieren, warum es immer gleich heisst : Ey, der ist recht....Nazi etc ..., nur weil er eine andere Meinung hat.

Ich konnte nichts "rechtes" in dieser Äusserung feststellen.

Nicht ist so heiss wie es gegessen wírd...

und nein, ich bin nicht "rechts"

-----------------

bannerprinzupload.jpg

bannerprinzupload.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey leute,

ich hab mir den film-beitrag gerade auch mal angeschaut und kann gut verstehen, dass solch ein thema sehr polarisiert.

"Pimpin_J" hat sich hier bereits für seine ausdrucksweise entschuldigt und der link zu seiner HP wurde auch bereits von ihm entfernt.

bitte Pimpin_J, kläre deinen beitrag im ursprungsthread in gleicher weise!

in diesem sinne...

auf gutes und konstruktives miteinander.

gruss

goyko

(smart-forum-team)

In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann dem Prinzen soweit eigentlich nur zustimmen.

sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jepp - ich stimme dem Prinzchen auch zu :)... "Rechte" Äußerungen habe ich ebenso nicht entdecken können und seine Meinung hat er m.E. nur vertreten.

@schaefca - stimmt - dazu braucht es nicht viel Zeit aber dazu gehört auch, dass man daran bzw. an der Person selber mehr interessiert ist als es das "normal" Posten im Forum hergibt - DEIN Profil habe ich z.B. auch noch nie angeklickt :-P

wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Prinz, RP und Casio:

Ihr seid doch echt die letzten Ferkel, wo ihr euch im Netz zu rumtreibt, bei MIR öffnet sich sowas nur auf jeder DRITTEN Seite :-D :-D :-D :-D :-D :lol: :lol: :lol: :lol:

-----------------

DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

smartsigux3.jpg

Das ist ja der ganze Jammer - Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.

(Helmut Schmidt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Problem Udo, ich schick Dir n paar Links :-D

-----------------

bannerprinzupload.jpg

bannerprinzupload.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Na da bin ich aber froh, dass ich diesmal von zu Hause das Forum gelesen habe: in der Firma hätte ich da sicher nen Anruf von unserem System-Administrator bekommen wegen des Logs....

:-D

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

Spritmonitor.de 42 Brabus (Modell 2006)

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dazu fällt mir grad ein....

Eine Arbeitskollegin von mir wollte sich im Internet informieren, wie sie diese Schädlinge im Garten vertreiben kann....

Als sie den Suchbegriff "Nacktschnecken" eingegeben hat, hat sie ihr "pralles" Wunder erlebt :lol: :lol:

:roll:

Finde die www.Seite jetzt auch nicht so superschlimm im Sinne von Frauenfeindlich oder so..... aber es ist eine gewerbliche Seite und somit Werbung dafür und bestimmt (hoffentlich :o :lol:) nicht so mit Goyko besprochen...aus dem Profil isse raus, Schaefca, jetzt isses an Dir zu editieren.

LG

Maike

b9nx1.jpg

In Farbe uuund buuunt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ haseII

"Dazu fällt mir grad ein....

Eine Arbeitskollegin von mir wollte sich im Internet informieren, wie sie diese Schädlinge im Garten vertreiben kann....

Als sie den Suchbegriff "Nacktschnecken" eingegeben hat, hat sie ihr "pralles" Wunder erlebt "

auf der Suche nach informationen zum smart habe ich in grauer Vorzeit (märz 2000)eine "Frag mich net was für eine Suchmaschine" mit Smart gefüttert und landete auch bei SMart

aber eben bei SM-art, na ja statt drolliger bunter smart , waren da nur grimmig dreinblickende Schwarzgummiumhüllte Damen bei div. Erziehungsspielchen zu sehen.

und zum thema Schumddelseiten: das mag frauenfeindlich sein oder nicht, aber ich denke die Mädels da verdienen damit auch ihr Geld genaus so wie die die sich auch in Fleisch und Blut zum Markte tragen. Der Markt ist da, also wird er bedient, klar zwangsweise oder mit Kindern da gibts nur eins Schwanz ab.

Zu dem Thema :mit diesen Gören in den filmbeitrag: da muß ich pimp ins so weit recht geben das diese "Maulhelden" wirklich nicht LEBENSFÄHIG sind. Große Klappe, nix dahinter minimale Hemmschwelle keinerlei Rechtsbewußtsein, und schon mal keinerlei gesellschaftsfähige Verhaltensweise.

Wer zum Teufel soll den solche kaputten Hirne in einer Ausbildung auf Kunden loslassen.

wenn die doch so stark sind, dann lasst sie doch mit Hammer und Picke im Steinbruch Pflastersteine zu Basaltsand hämmern, erspart jede Menge Strom für die Brecherwerke, die Typen sind ausgelastet und können ihre Aggressionen abbauen.

Nein,

ich bin nicht rechts angehaucht, und versuche so gut es geht Menschenrechte zu wahren,

aber Typen die selber gegenüber anderen keine Rücksicht auf deren Würde Gefühle, Gesundheit und Eigentum nehmen, müßte der Gestzgeber schon mit ähnlichen Mitteln antworten können.

-----------------

-----------------

Grüße vom

e25f414dd301e3f92f597e7347ba9699.png

Ja, ich fahre SMART cdi und das ist auch gut so!!!!!

6.

PflaumenKuchenTour Samstag 30.September 2006

Neugierig? Dann guck doch...

Gasthof Schmuck

online.gif?icq=282313982&img=21online.gif?icq=349154991&img=21

[ Diese Nachricht wurde editiert von schmucki am 03.09.2006 um 23:20 Uhr ]

-----------------

Grüße vom WesterWälderKnödelKoch

e25f414dd301e3f92f597e7347ba9699.png

Ja, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!!cook.gifonline.gif?icq=282313982&img=21 Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@schaefca

wenn pimpinj seine HP im Thread schon entfernt hat, würde ich dir empfehlen seine HP in deinem posting ebenfalls zu entfernen, denn sonst bist du der einizge, der hier werbung macht für diese seite!!!

und damit können wir jetzte alle dieses thema ruhen lassen :roll:

[ Diese Nachricht wurde editiert von Timany am 04.09.2006 um 07:17 Uhr ]

runningsmartblack8he.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 03.09.2006 um 14:30 Uhr hat schaefca geschrieben:

@ Ingenieur:

Dazu juckt´s mich in den Fingern:

etwas publik machen ist keine gute Lösung- wenn es auch andere Wege gibt. Vielleicht entspricht es deinem Beruf (was machst du eigentlich- freundlich nachfrag).

Für meine Begriffe wird viel zu viel publik gemacht. Darunter sind Sachverhalte über die man sich erst dann ein Urteil erlauben darf und kann, wenn man umfassend informiert worden ist und die Informationen objektiv sind und der Deliquent sich dazu geäußert hat. Ich mag diesen oberflächlichen Hetzjournalismus ohne Hintergrund und Inhalt nicht. Für mich ist gerade das viel schlimmer als der mögliche "Tatbestand" auf den hingewiesen werden soll.

So long und nix für ungut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 03.09.2006 um 16:59 Uhr hat cadiostro geschrieben:
Jepp - ich stimme dem Prinzchen auch zu :)... "Rechte" Äußerungen habe ich ebenso nicht entdecken können und seine Meinung hat er m.E. nur vertreten.

@schaefca - stimmt - dazu braucht es nicht viel Zeit aber dazu gehört auch, dass man daran bzw. an der Person selber mehr interessiert ist als es das "normal" Posten im Forum hergibt - DEIN Profil habe ich z.B. auch noch nie angeklickt :-P

Na, dann schau mal nach, wer den Begriff "lebensunwürdig" so ungefähr in den 30er-40er Jahren besonders häufig benutzt hat.

Und Du fragst noch, warum ich dann mal ins Profil schaue?

Er hat sich entschuldigt, der Link ist raus - nu is gut.

@ Ingenieur:

Deine Meinung. Es ist ein öffentliches Forum, und wer sich hier so äußert/darstellt, bekommt öffentlich meine Meinung dazu. ;-)

-----------------

I love you all!

25iq.jpg1ee1.gif

I love you all!

Für GV ohne Horst S.!*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach komm - also langsam sind wir doch wohl über die damalige Zeit hinaus - keiner von uns (naja - Inge vielleicht :-P :-D ) hat damals schon gelebt, geschweige denn diese Hetze selbst betrieben... Und ich finde es verdammt unfair, dass Du jegliche Dir nicht passende Äußerung mit solchen Hintergedanken anheim stellst! Da könnte ich DIR ja auch Effekthascherei unterstellen bei dem, was Du hier veranstaltest! Tue ich aber nicht!

Komm doch mal bitte auf den Boden der Tatsachen zurück - ich glaube langsam tatsächlich, dass Du zuviel Zeit hast...

wrfel00611.jpg

-Albert Einstein-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag