Smartilein Geschrieben am 3. September 2006 Also ich habe mein erstes eigenes Auto und bin ein Smartilein ( klein und rund). Ich habe das Problem das der Gurt sehr an den Hals rutscht. Welche Möglichkeiten gibt es dies zu verhindern. Gruß 8-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 3. September 2006 ----------------- ICQ-Nummer: 290-210-058 Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stahlratte Geschrieben am 3. September 2006 Hehehehe, "sitzintegrierte Höhenverstellung" nennt Smart sowas: der Gurt wird aus der Gurtführung genommen und baumelt neben dem Sitz rum.... :lol: :lol: :lol: :lol: -----------------Grüße aus dem smarten BerlinSTAHLRATTE 42 Brabus (Modell 2006) Grüße aus dem smarten Berlin STAHLRATTE 42 Brabus Xclusive Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Triking Geschrieben am 3. September 2006 Komisch, diesen Thread hatten wir vor ein paar Tagen. Und er ist mit einem Riesenärger geendet. :o Rolf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stahlratte Geschrieben am 3. September 2006 Habs gerade gefunden: thread :lol: :o :lol: :o :-D -----------------Grüße aus dem smarten BerlinSTAHLRATTE 42 Brabus (Modell 2006) Grüße aus dem smarten Berlin STAHLRATTE 42 Brabus Xclusive Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen