TobiH Geschrieben am 3. September 2006 Hallo miteinander Seit kurzem macht mein 44 manchmal (wohl nur um mich zu ärgern) beim Betätigen der Fernbedienung eine sehr komische "Blinkerei"?!!Statt wie gewöhnlich beim Aufschließen (Öffnen) 1 mal lang zu blinken und beim Schließen 3 mal lang zu blinken gibt er insgesamt jedesmal NEUN (9) kurze Blinker von sich!? Jemand eine Idee woran das liegen könnte?Wie schon gesagt macht er das nicht immer, aber in letzter Zeit vermehrt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HerrBert Geschrieben am 3. September 2006 Kann es sein, dass Deine Schlüsselbatterie kurz vorm Ende ist ? :roll: Tausche doch mal die Schlüssel und achte drauf, ob er beim Zweitschlüssel auch so oft blinkt ;-) -----------------GrussJochen "Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit." Martin Luther King[ Diese Nachricht wurde editiert von HerrBert am 03.09.2006 um 23:55 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RPGamer Geschrieben am 4. September 2006 Handbuch lesen soll helfen :roll: :-D Markus [me»mysmart.org] 2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014) Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 4. September 2006 toller Kommentar @RP :roll: - das hilft einem ja richtig weiter :-P... Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Adrian Geschrieben am 4. September 2006 das ist definitiv eine leere Schlüsselbatterie - einfach austauschen, dann ist das Problem gelöst. Ist eine Art Erinnerung an Dich, damit du ihn nicht irgendwann nicht mehr aufbekommst. Sobald es das erste Mal auftaucht hast Du noch ca 100 mal die Möglichkeit die Fbd zu betätigen (laut SMart Handbuch) Smart Forfour 1.3 Softouch+ Silber/Titan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TobiH Geschrieben am 5. September 2006 Danke schonmal für die Antworten :)Werde das mal ausprobieren mit dem Fernbedienungs-(Batterie)Tausch! PS: Hab übrigens leider kein Handbuch :-P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 5. September 2006 Wenn Du mir Deine e-mail-Adresse gibst kann ich Dir gerne eine BA im pdf-Format zuschicken... Meld dich... :)-----------------www.nebelig.decadi´s ICQ: 285-635-35844 Passion, 1,5CDi, 70kwwww.smarttreff-bremen.de Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen