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MK2

Fortwo sinkt in den Typenklassen für 2007 ! ! !

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Laut meinen Versicherungsunterlagen habe ich derzeit in der Haftpflicht Typklasse 12.

Laut der Internetseite soll es aber 14 sein und die neue 13.

Irgendwie scheint da was nicht zu stimmen,also einfach mal abwarten und schauen was uns gegen Ende des jahres von der Versicherung ins Haus flattert.

Sollte es für Euch teuerer werden geht einfach mal zu Eurem Versicherungsheini und laßt Euch nen neuen Tarif geben.

 

Gruß André

 

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God bless my Smart

Smart Pulse CDI Cabrio

 

image_113892_3.png

 

 


Gruß André

 

God bless my Smart غد بلس مي سمرت

Smart 453 Passion in schwarz

 

image_113892_3.png

My Smart

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Meiner sinkt von 25 TK auf 17 :o

naja dat ding kostet doch eh kaum was... :lol:


mk21rl1.gif

 

modell0606klein0llpe8.png

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Meiner in TK von 20 auf angeblich 14 nur da bin ich eh schon 2 drunter (12) :roll:

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timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Hallöchen,

 

bedenkt dass es nur die neue Struktur für "neue" verträge gültig sind. Alte Verträge sind laut Angaben der Homepage nicht von der Änderung betroffen.

 

Viele Grüße,

funny_flagie


Adda,

Martin

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Quote:
bedenkt dass es nur die neue Struktur für "neue" verträge gültig sind. Alte Verträge sind laut Angaben der Homepage nicht von der Änderung betroffen.

 

Da kann man ja bei Bedarf den alten Vertrag kündigen und für 2007 einen neuen abschließen... ;-)


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

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    • Mal auf paar Aussagen antworten.   Wenn ich Kühlwasser aufgefüllt habe, war Immer Frostschutz/Korrosionsschutz mit dabei. 1:1 gemischt und Frostsicher bis - 38°C nach der Beschriftung des Frostschutz.   Frost- und Korrosionsschutz sind nur zwei Effekte des Mittel. Zudem wird die Siedetemperatur erhöht und auch die Kapazität der Wärmeaufnahme wird erhöht im Vergleich zu reinem Wasser.   Das Ding mit der Wassertemperatur und den zwei Eiern ist schon immer so. Thermostat wurde vor einigen Jahren schon mal gewechselt als die Steuerkette erneuert wurde. Das Kühlwasser kommt immer recht schnell auf Temperatur, egal ob Sommer oder Winter. Daher denke ich, dass ein offenes Thermostat nicht der Fall sein sollte. Ich habe es mal bei ein anderen Wagen gehabt, der im Winter immer kalt lief und das Wasser nicht mal 40°C erreichte. Daher hatte ich bei Frost immer Pappe vor dem Kühler gelegt.   Drei Eier im Display erreiche ich immer nur wenn ich länger auf der Autobahn mit mindestens 120km/h im Sommer fahre. Verlasse ich die Autobahn, dann dauert es ungefähr 5 Minuten bis wieder nur zwei angezeigt werden. Vier Eier werden nur in Sommerhitze bei längeren Stop and Go erreicht und der Lüfter springt ein bis es runter auf drei sinkt.   Das Ding mit der Temperatur könnte auch meine passive Fahrweise sein? 🤔   Die rötlichen Rückstände am Motor kann nur das Kühlwasser sein bei der Aufnahme. Am Motor war eine Woche vor der Panne nichts zu erkennen als ich den Benzinfilter wechselte.   Wie gesagt, da ich nur minimal Wasser über längeren Zeitraum nachgefüllt habe habe ich nichts vor dem Defekt finden können. Ich hatte auch mal den Deckel vom Kühlwasserbehälter verloren, wo auch deutliche Mengen verloren gingen bis es mir bei Kontrollen aufgefallen ist.  
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