Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schaefca

Noch mehr "Sand-Smart-Bilder"...

Empfohlene Beiträge

Tach!

Gefunden bei autokiste.de>>

-----------------

I love you all!

25iq.jpg1ee1.gif

I love you all!

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

Für GV ohne Horst S.!*

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1nt1.jpg

Die Scheinwerfer passen nicht ganz, aber sonst zeigt diese vor der Skulptur entstandene Illustration den kommenden Smart Fortwo schon recht realistisch

Quelle: © Reichel CarDesign

-----------------

I love you all!

25iq.jpg1ee1.gif

I love you all!

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

Für GV ohne Horst S.!*

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das heck (mit den einzelnen leuchten) ist gut, auch wenn es optisch leider wieder in die höhe gezogen wurde durch die neue panel-anordnung. hat fast den selben effekt wie z.b. die gecleanten heckpanele, die man schon im forum sehen konnte... :(

die seitenansicht geht an sich i.o., außer die "hakennase" die der neue bekommen soll. :cry: gerade das lambo-like-frontwinkel=scheibenwinkel machte irgendwie den reiz. :-D

WENN die front allerdings so nett "böse" guckt, gefällt sie mir zumindest von der frontalansicht sehr gut. ;-)

leute wie ich, die alles tun, damit ein auto nett böse guckt, mögen sowas nun mal. :-P

wobei - etwas "spielraum" für scheinwerferblenden wäre ja da noch... :roll:

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm,

leider scheint man der Unsitte zu folgen und zieht den Heckbereich im oberen Teil ein.

Dies geht zu Lasten der (räumlich möglichen) Zuladung und findet nicht meine Zustimmung :(

Auch die Seitenlinie ist mir etwas zu hoch geraten, folgt aber wiederum der aktuellen Designlinie, nach der das Auto zur Burg wird, in der man sich vor den Wiederungen des Alltags schützen soll (Interview in der ams irgendeines Designers...).

Nun denn, harren wir mal auf die endgültigen Fotos. Der jetztige Smart hat mich am Anfang auch nicht vom Hocker gehauen :-D

grüße

sun909

-----------------

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag