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act-florstadt

hat einer 3-Teilige 6,5J16 H2 & 7,5J16 H2 von Dyna-Tech eingetragen?

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so, hat einer 3-Teilige 6,5J16 H2 & 7,5J16 H2 von Dyna-Tech eingetragen?

 

Daten auf den Felgen:

 

Va:

DYNA

LK 112 ET27

6,5Jx16 H2

170303

JD2-1665-27Y1

 

195/40 ZR16

 

HA:

DYNA

LK 112 ET-12

7,5Jx16 H2

170303

JD2-1675-12Y1

 

215/35 ZR16

 

0082.JPG

0083.JPG

0084.JPG

0085.JPG

0086.JPG

0087.JPG

0088.JPG

 

-----------------

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pure Benziner

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Der jetzt nur noch den Top Motor vom Smartprofi verbaut.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von act-florstadt am 06.09.2006 um 18:31 Uhr ]


Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101

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Smart & Pulse CDI

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Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

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nöö,

 

aber 7 und 8 zoll 3-teilige BBS RS.

 

eingetragen per einzelabnahme (ohne jegliche

probleme) vom hr. pfeifer vom tüv

neumarkt in bayern.

hr. pfeifer ist der haus-tüv der smartfriends

bayern und club mitglied.

 

bei meinen felgen hatte ich bei diversen tüv´s

in meiner gegend null chancen.

 

gruss

dieter

 

 


rms2.gif

 

 

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7,5 x16" & 8x17" alles eingetragen ohne jegliche Verbreiterungen!!! 8-)

 

bei Kaupa's Tuning Schlaitz Einzelabnahme vom TÜV Nord ;-) :-D

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sig.jpg

 

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Einzelabnahme kann ich als Tuner hier beim TÜV-Hessen auch machen lassen,

aber das ist mir zu teuer, deshalb frag ich ja wer es schon auf dem Smart hat. ;-)

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nein, bei uns liegt das bei 170,- EUR,

ich hab hier mal ein Bild von smart19m. ;-)

jenswheel1-640.jpg

morgen mach ich mal Bilder von meinen Felgen. :)

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jo ich kenn die felgen nur mit dem unterschied das der hinten glaub ne 9j drauf hatte....also dürften deine 7,5j kein prob sein ;-)...war ja auch nen coupe... :)

 

und wie gesagt es müssen keine 170 eur sein musst nur den richtigen prüfer finden der dir ne §19.3 draus macht :-D

 

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sig.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von JackEnox am 06.09.2006 um 17:09 Uhr ]

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ist leider so teuer,

weil ich weder Vergleich Daten noch sonnst was hab,

weil es Dyna-Tech nicht mehr gibt. ;-)

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aber hatte die nicht CS und RSParts im Angebot...also müssten die doch wohl was zu der Felge ham...frag doch mal dort nach!

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sig.jpg

 

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RS-Parts hat die noch, aber leider nicht in der Größe,

muß ich mal sehen was sich da ergibt. ;-)

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    • Moin, sehr geehrter Augin10 !   Ich habe das so verstanden: Die technische Kontrolle (TÜV o.ä.) bemängelte NUR den Unterschied der Bremskraft (rechts zu links, außerhalb der "Toleranz"), NICHT jedoch die Bremsleistung an sich.   Die "Diagnose Hydraulikblock defekt" bzw. "Bremsleistung/Druck zu gering" wurde erst durch die zu Rate gezogenen "Werkstätten" gestellt.   Wie die Vorredner schon andeuteten, hätte auch ich da Zweifel (insbesondere hinsichtlich doch "teurer" Reparaturvorschläge evtl. "Teiletauscherei").   Ich bin hier (2 Stück 450er CDI, beide deutlich über 200k KM, beide als Jahreswagen angeschafft, beide "gefühlt" den 3. oder 4. Bremsensatz (Klötze, Scheiben), IMMER selbst geschraubt, bisher nie Mecker von der technischen Kontrolle an den Bremsen) "modular" vorgegangen: Wenn länger nichts an den Bremsen vorne gemacht wurde, können die Klötze/Beläge in den Schächten der Bremssättel schwergängig werden/"festgehen". Das ist recht einfach festzustellen und zu beheben, ohne die Bremshydraulik zu öffnen (selbst neue Verschleißteile (Scheiben/Beläge) sind im Versandhandel doch eher preiswert). Die "nächste" Stufe wäre dann die Schwergängigkeit der Kolben in den Bremssätteln. Kann man auch ohne Öffnen der Hydraulik "vorsichtig/mit Gefühl" wieder gangbar bekommen, (für den TÜV könnte es reichen ) ist hier bei den Smarts vorne (noch) nicht vorgekommen. Hinten an den RBZ der Trommelbremsen sehr wohl. Besser (und langfristiger) ist das "Überholen/Austauschen", aber das wäre ein Sonderthema (gibt es auch hier im Forum schon reichlich was zu). Tja, die letzte (und teure) Stufe ist dann doch ein Fehler in der sonstigen Bremshydraulik, den ich aber für eher unwahrscheinlich halte...   ABER ACHTUNG: Korrekt funktionierende Bremsen sind relativ wichtig (finde ich zumindest). Wer daran schraubt sollte wissen was er tut. DARUM: JEDER SCHARUBE HIER AUF EIGENE GEFAHR UND VERANTWORTUNG (wer sich das nicht zutraut oder Zweifel hat, sein lassen).   (Die o.g. Tipps sind nur "unverbindliche Menüvorschläge" eines kfz-technischen Laien ohne schriftliche Qualifizierungsnachweise. Daher im Zweifel NICHT NACHMACHEN !!!)   Viel Erfolg wünscht /mit gebremsten äh. freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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