Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
blueandrew

Mtec – Lampen Zusammen bestellen (Berlin)

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

der Herbst naht!

Wer kommt aus Berlin und hat Lust, mit mir eine Sammelbestellung bei xenonwhite abzugeben. Wir könnten uns den Versand teilen.

Zur Information: www.xenonwhite.de

Mtec - Lampen sind derzeit wohl die besten die es auf dem Markt gibt, dass sagen zumindest viele die sie haben und davon begeistert sind. Sie sollen eine sehr lange Lebensdauer haben.

Preis für 2x H4-Lampen: 18€

Versand: 5€ (egal wie viele Produkte)

Bei Ebay gibt der Händler an, dass es eine speziell Händlerpreisliste gibt, nur leider bin ich kein Händler.

Es gibt auch noch andere Lampen (H7, Standlichter) die man auch bestellen kann.

Nicht das andere Nicht-Berliner mich falsch verstehen, ich möchte euch nicht ausschließen, aber Sammelbestellung und dann wieder weiterschicken macht nur wenig sinn.

Aber vielleicht kann man mit dem Händler sprechen, dass eine große Bestellung (wenn viele Interesse haben) von smart-Forums-Mitgliedern gibt und wir erhalten alle einen besseren Preis, weil wir über das Forum werben.

:-D

Also, ich warte mal was sich jetzt darauf so tut...

3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HI also mein bruder und ich haben die MTEC "Super White" Lampen schon seid 6 monaten in unseren beiden smarts drin! sehen mal richtig gut aus!

bin echt super zurfrieden mit den! ich habe aber H7 drin, neuer smart!

wenn ihr die mal sehen wollte könnt ihr mich gerne beim treffen im ruhrpark drauf ansprechen! oder wenn ihr noch warten wollt, bin ich auch bei der PKT dabei!

aber ich kann jetzt schon sagen die dinger lohnen sich, habe ja noch ein ersatzwagen weil meiner noch wegen dachprobleme im SC steht und der hat die normalen lampen drin! bei der erste nachtfahrt mit den leihwagen habe gedacht die lampen sind kaputt *g* weil die so gelb leuchten!

EDITIERT:

wichtig ist die 55W lampen zu nehmen! bekannter hat in seinen twingo die 100w lampen ohne prüfzeichen eingebaut, und die rechte seite ist bei ihn weggeschmolzen!

-----------------

Die Antwort auf die große Frage nach dem Leben, dem Universum und allen…

lautet…

…42

8qhL5852aDtT5R5K6JNtiyUGqg5xEcKa0154.jpg

Thanks God i'm Smart

[ Diese Nachricht wurde editiert von LuckyMacchiato am 06.09.2006 um 20:33 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von LuckyMacchiato am 06.09.2006 um 20:34 Uhr ]

smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@blueandrew:

Prinzipiell bin ich an den Mtec´s interessiert - weil wenn meine power2night den Geist aufgeben, dann muss ich ja schnell Neue haben...

Ich wollte mir die mal bei Ghostrider vorher ansehen - aber auf "Halde" legen kann ich mir die ja schonmal...

Wobei das Problem die Verteilung ist: Berlin ist ja groß - da kann der Sprit teurer als der Versand sein...lol

:-D

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

Spritmonitor.de 42 Brabus (Modell 2006)

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, da ich eh jeden Tag vom Norden in den Süden fahren muss, könnte man sich zum Beispiel treffen.

Warten wir ab... Vielleicht wohnt ja jemand in Mitte, dann "zentrale" Bestellung. :-D

-----------------

brum brum brum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich komme zwar nicht aus Berlin und bei xenonwhite habe ich schon einige Male bestellt so dass ich derzeit keine MTEC´s bestellen brauche, aber ich wollte mal eben loswerden, dass ich die Super White auch drinne hab und dass ICH sie echt klasse finde (auch wenn mein Menne ewig am nöhlen ist) - ich hab sie bei meinem 44 als Abblend- und Fernlicht verbaut - super!!! Nur zu empfehlen!

wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dem kann ich mich immernoch nicht anschließen ... aber ich hab auch immernoch mein Licht nicht einstellen lassen. Fernlicht ist bei mir jedenfalls mist ... sieht man gar nix (evtl. stehts aber zu hoch)

sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier kann man die auch vergleichend mit ner Phillips anschauen :roll:

Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

Spritmonitor.de

a>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm,

ich hab mir mal die Bilder angesehen...

Okay, die Entfernungen stimmen nicht immer, aber irgendwie finde ich, dass die Philips mehr Licht bringen als die Mtec´s: schaut Euch mal den ersten Vergleich an! Da leuchtet die Philips viel mehr aus....

Und im letzten Vergleich (Garagentor) hat die Philips einen wesentlich größeren Lichtkegel...

Die Mtec´s wirken zwar heller durch den Blaustich - sind es aber nicht wirklich...Und je blauer das Licht, desto mehr Licht wird leider auch verschluckt (gefiltert) - auch etwas am vorletzten Bild zu sehen: der Scheinwerfer rechts (mtec) strahlt kaum weiter als links die Philips-Seite! Die linke Seite wird aber sehr viel tiefer eingestellt, um nicht den Gegenverkehr zu blenden...

-----------------

STAHLRATTE

Spritmonitor.de 42 Brabus (Modell 2006)

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich habe ja die mtec! und die sind keine wunderlampen und die bilder sind schon nachbearbeitet oder der scheinwerfen ist anders ausgerichtet! ich sehe genausoviel wie mit den normalen lampen! halt nicht mit den geldstich sondern in weiß! blaustich ist bei den Mtec super withe gar nicht! ich finde es nur angenehmer mit den weissen lampen zu fahren! darum kann ich sie echt nur empfehlen! und vom aussehn sind die klasse! aber sie bringen nicht wirklich mehr leistung oder sie machen auch nicht die nacht zum tage!

sie sehen einfach nur gut aus!

-----------------

Die Antwort auf die große Frage nach dem Leben, dem Universum und allen…

lautet…

…42

8qhL5852aDtT5R5K6JNtiyUGqg5xEcKa0154.jpg

Thanks God i'm Smart

smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch meine Meinung, wer wirklich mehr sehen will muss ins Phillips Regal greifen (und dafür auch tief in die Tasche) ... aber bei den Projektionsscheinwerfern vom forfour kommt die Lichtfarbe der von Xenon-Licht wirklich sehr nahe!

Nur fürs Fernlicht werd ich mir wohl auf Dauer was anderes einfallen lassen müssen... bzw. erstmal das Fernlicht mal versuchen neu einstellen zu lassen.

PS: Das weisse Licht bedarf ein wenig Umgewöhnung wenn man bei Dämmerung fährt weil man den Lichtkegel auf der Strasse nicht/kaum sieht. Stört aber nach kurzer Zeit kaum, bei Dämmerung brauchts ja auch noch keine zusätzliche Lichtquelle.

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 08.09.2006 um 00:07 Uhr hat RPGamer geschrieben:
bei Dämmerung brauchts ja auch noch keine zusätzliche Lichtquelle.

Wieder so einer :roll: - anstatt einfach mal das Licht anzumachen fährst Du wohl auch nach dem Motto "ICH sehe die anderen ja noch"...

Hoffentlich wird Licht am Tage bald zur Pflicht!

wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin, was haltet Ihr von denen hier?

Mal auf Bilder und dann bis zum Smart durchwühlen. Die sehen doch eigendlich sehr gut aus, habe ich im Elchforum gefunden... :roll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich fahre immer mit licht! ist das erste was ich am wagen anmache! leide mach ich das sogar vorher an als ich mich anschnalle! :(

smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 08.09.2006 um 09:17 Uhr hat cadiostro geschrieben:
Quote:

Am 08.09.2006 um 00:07 Uhr hat RPGamer geschrieben:
bei Dämmerung brauchts ja auch noch keine zusätzliche Lichtquelle.

Wieder so einer :roll: - anstatt einfach mal das Licht anzumachen fährst Du wohl auch nach dem Motto "ICH sehe die anderen ja noch"...

Hoffentlich wird Licht am Tage bald zur Pflicht!

Damit meinte ich, das ich als Fahrer nicht auf die Lichtquelle angewiesen bin. Als ich noch fortwo gefahren bin hab ich das Licht auch immer als erstes angemacht und später das MDC-Tagfahrlicht nachgerüstet.

Der forfour hat Lichtsensor, also keine Angst wenns Dämmert geht das Licht schon an. Aber ich werde wohl in den nächsten Wochen ein Tagfahrlicht-Modul für den forfour einbauen... weil mir die Lichtautomatik im forfour ein wenig träge agiert. Und TFL (nur vorne Licht an) und Lichtautomatik kombinieren sich perfekt.

-----------------

sig_forfour.gifMarkus [me»mysmart.tk]

online?icq=86087037&img=21 spritmonitor.de

Mein smart: 2006er smart forfour BRABUS xclusive (177 PS smile424jv.gif)

Navi, MP3 CD-Wechsler, Soundpaket, Sicht-Paket, Glasschiebedach, ...

Mein Ex-smart: 2000er smart city-coupé&passion

Benziner, 72ps powered by Digitec, mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich finde, nach den Bildern kann man kaum urteilen. Aber heller scheinen sie schon, die Weite scheint in etwa gleich. Aber nach vielen Berichten (z.B. bei ciao) sind die Lampen doch ihr Geld wert.

Aber eigentlich wollte ich darüber gar nicht diskutieren, sondern nur wissen, wer Lust hat mitzubestellen. Aber es hat wohl keiner Lust... :(

-----------------

brum brum brum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@smart_utility_vehicle: OK, ist gemerkt.

-----------------

brum brum brum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte das Thema noch mal aufwerfen, steht alles im ersten Beitrag…

-----------------

brum brum brum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag