Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jerry

Hallo Neue und Ulmerle

Empfohlene Beiträge

Hallole Ihr Ulmer und Neu-Ulmer,

gibts eigentlich auch Treffen in unserer

Gegend. In Ulm um Ulm und um Ulm herum??

Wir wären gerne dabei Silvia mit Smart&Pure

NU-UP-34 und Uwe mit Smart&Passion NU-DT 482

Also los meldet euch!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnte man das ein bischen mehr ausdehnen lol ,so um Ulm herum ,z.b. bis nach BC lol

viele Grüße Roland

BC-RS 58

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich kann man das auch ausweiten zur

Not auch bis BC :classic_smile:

Aber es scheint nicht allzuviel los zu sein in unserer Gegend!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hai Ihr Ulmer (und Neu-Ulmer und Biberacher...),

wir planen Ende 03 bzw. Anfang 04/2001 eine Treffen bzw. eine gesellige Runde in RT. Da jeder smartie gerne auf der Piste hängt, könntet Ihr uns doch auch die Ehre erweisen, oder? Genauen Termin würde ich in Kürze posten.

Keep on smartin'

Dirk

Keep on smartin'

Dirk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich werde wohl dabei sein wenn es zeitlich machbar ist ,und ich würd mich echt freuen ,wenn wir gleich im Convoi in RT ankommen lol

Gruß Roalnd und BC-RS 58

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super, je mehr wir sind, desto mehr fun! Zum Ablauf: Wir treffen uns Gegen 14.00 Uhr an der B28 Metzingen Fahrtrichtung Reutlingen. Wenn Ihr aus dem Raum Stuttgart kommt: Von Degerloch aus die B27 Richtung RT/TÜ. Am Flughafen vorbei, weiter vorbei an der Ausfahrt Bonlanden (erkennbar am Hotel Schinderbuckel. An der nächsten Ausfahrt verlasst Ihr die B27 Richtung Metzingen/Reutlingen. Ihr folgt der B312 Richtung Metzingen. An allen 3 Ausfahrten Metzingen vorbei (zwischenzeitlich seit Ihr auf der B312/B28). Die Bundesstraße macht nach der letzten Ausfahrt Metzingen (Fabrikverkäufe) eine scharfe Rechtskurve unter einer Eisenbahnbrücke hindurch (Tempozone 70 km/h). Nach circa 250 Metern kommt auf der rechten Seite ein freistehendes Haus (tausende Gartenzwerge im Garten). Dirtekt an diesem Haus befindet sich auch der Parkplatz auf dem wir uns treffen.

Dort stoßen unsere smart-Kollegen von www.smartandsmile.de zu uns (diese treffen sich um 13.00 Uhr am SC Leonberg und fahren dann gemeinsam zu uns).

Gemeinsam fahren wir auf die Alb zum Schloß Lichtenstein. Machen dort eine kleine Besichtigung (DM 5,00 pro Person). Danach fahren wir eine schöne Strecke zurück nach Reutlingen und treffen in der Geststätte SSV-Sportpark direkt am Stadion ein. Es gibt ausreichend Parklpätze. Die Speisekarte ist superklasse,von Spare-Ribs über Salate bis zu Steaks gibt es alles was das Herz (der Magen) begehrt.

Bei fragen erreicht Ihr mich unter 0171/4229000 oder meiner E-Mail-Adresse "flightservice@gmx.de".

Bitte gebt mir kurz Bescheid, wenn Ihr teilnehmen möchtet- für Fun und Abwechslung ist bestimmt gesorgt.

Keep on smartin'

Dirk

Keep on smartin'

Dirk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag