Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jerry

Hallo Neue und Ulmerle

Empfohlene Beiträge

 

Hallole Ihr Ulmer und Neu-Ulmer,

gibts eigentlich auch Treffen in unserer

Gegend. In Ulm um Ulm und um Ulm herum??

Wir wären gerne dabei Silvia mit Smart&Pure

NU-UP-34 und Uwe mit Smart&Passion NU-DT 482

Also los meldet euch!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnte man das ein bischen mehr ausdehnen lol ,so um Ulm herum ,z.b. bis nach BC lol

viele Grüße Roland

BC-RS 58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich kann man das auch ausweiten zur

Not auch bis BC :classic_smile:

Aber es scheint nicht allzuviel los zu sein in unserer Gegend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hai Ihr Ulmer (und Neu-Ulmer und Biberacher...),

wir planen Ende 03 bzw. Anfang 04/2001 eine Treffen bzw. eine gesellige Runde in RT. Da jeder smartie gerne auf der Piste hängt, könntet Ihr uns doch auch die Ehre erweisen, oder? Genauen Termin würde ich in Kürze posten.

Keep on smartin'

Dirk


Keep on smartin'

 

Dirk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich werde wohl dabei sein wenn es zeitlich machbar ist ,und ich würd mich echt freuen ,wenn wir gleich im Convoi in RT ankommen lol

Gruß Roalnd und BC-RS 58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super, je mehr wir sind, desto mehr fun! Zum Ablauf: Wir treffen uns Gegen 14.00 Uhr an der B28 Metzingen Fahrtrichtung Reutlingen. Wenn Ihr aus dem Raum Stuttgart kommt: Von Degerloch aus die B27 Richtung RT/TÜ. Am Flughafen vorbei, weiter vorbei an der Ausfahrt Bonlanden (erkennbar am Hotel Schinderbuckel. An der nächsten Ausfahrt verlasst Ihr die B27 Richtung Metzingen/Reutlingen. Ihr folgt der B312 Richtung Metzingen. An allen 3 Ausfahrten Metzingen vorbei (zwischenzeitlich seit Ihr auf der B312/B28). Die Bundesstraße macht nach der letzten Ausfahrt Metzingen (Fabrikverkäufe) eine scharfe Rechtskurve unter einer Eisenbahnbrücke hindurch (Tempozone 70 km/h). Nach circa 250 Metern kommt auf der rechten Seite ein freistehendes Haus (tausende Gartenzwerge im Garten). Dirtekt an diesem Haus befindet sich auch der Parkplatz auf dem wir uns treffen.

Dort stoßen unsere smart-Kollegen von www.smartandsmile.de zu uns (diese treffen sich um 13.00 Uhr am SC Leonberg und fahren dann gemeinsam zu uns).

Gemeinsam fahren wir auf die Alb zum Schloß Lichtenstein. Machen dort eine kleine Besichtigung (DM 5,00 pro Person). Danach fahren wir eine schöne Strecke zurück nach Reutlingen und treffen in der Geststätte SSV-Sportpark direkt am Stadion ein. Es gibt ausreichend Parklpätze. Die Speisekarte ist superklasse,von Spare-Ribs über Salate bis zu Steaks gibt es alles was das Herz (der Magen) begehrt.

Bei fragen erreicht Ihr mich unter 0171/4229000 oder meiner E-Mail-Adresse "flightservice@gmx.de".

Bitte gebt mir kurz Bescheid, wenn Ihr teilnehmen möchtet- für Fun und Abwechslung ist bestimmt gesorgt.

Keep on smartin'

Dirk


Keep on smartin'

 

Dirk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrter GeorgeM, sehr geehrter Funman, sehr geehrte Forengemeinde !   @GeorgeM:   Ich gehe mal davon aus, daß der Smart cdi (außer der fehlenden Leistung) an der "Benutzeroberfläche" nichts weiter anzeigt: Keine unnormalen Geräusche, keine Lämpchen an im KI (z.B. MKL) nach der Startprozedur....(Kontrolle/Auslesen des Fehlerspeichers schadet trotzdem in keinem Fall !)   Weiterhin gehe ich davon aus, daß eine Kontrolle des Motorraumes bzw. der Motorunterseite und des Motorumfeldes (auch bei laufendem Motor) mit "unseren" Sinnen keinen besonderen Befund ergeben hat: Kein Austritt von Kraftstoff, kein abnormaler Motorölaustritt (auch nicht an den hinlänglich bekannten Scheuerstellen des LLK an der "alten" Aufhängung (war/ist wohl eine Fehlkonstruktion), kein "Zischen" von Luft/Gasen, z.B. "Nebenluft", hörbar undichte Stellen insbesondere im Bereich der Zuluftführung nach dem Turbo bis hin zur Ansaugbrücke/zum ZK (also der "Druckseite"). Keine offensichtlichen Undichtigkeiten/Schäden am "Geschläuch".   Evtl. mal "Probefahrt" mit geöffneter/abgenommener Motorraumabdeckung und "Lauschen" durch ein "kundiges" Ohr, ("kundiges" Auge, dann aber bitte nicht der Fahrer, und bitte Taschenlampe nicht vergessen, um den Motor und dessen Umfeld ableuchten zu können....ist nicht so hell dort.)       Woher kommt die Erkenntnis, daß es definitiv das AGR NICHT ist / nicht sein kann ?   Erreicht der Motor ohne Last bei Vollgas die Abriegeldrehzahl von ca. 4700 U/Min. (laut hier vorliegender letzter AU-Bescheinigung) ? Drehzahlmesser oder "geschätzt" ?   Was ist mit dem Motor-Luft-Filter (soll laut Service-Plan alle 20 000km ersetzt werden)? Nochmal zur Erinnerung: Was ist mit dem Diesel-Kraftstoff-Filter (soll laut Service-Plan alle 75 000km /4 Jahre ersetzt werden) ?   Was ist mit dem Wastegate ? (Druckdose/Betätigung)   Was ist mit dem Auspuff, kann der irgendwie "dicht" sein ? Und wie ist eigentlich das Fahrprofil (der cdi mag keine Kurzstrecken....) ?   Nur mal so angedacht. Sind bis jetzt alles noch Prüfmöglichkeiten, die wenig bis gar keine Kosten verursachen (geht vermutlich beim beabsichtigten Werkstattbesuch dann los.....).   Viel Erfolg !   Mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.907
    • Beiträge insgesamt
      1.591.357
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.