Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Berni

SC Hamburg, welches??

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz,

ich schätze, diese Frage haben schon 1000 dumm-Smarties gestellt, aber das war vor mir.

Welches Smartcenter in HH kann man denn nun guten Gewissens auch mir empfehlen, der Eine sagt: Mittelweg, echt sch.., der Andere: Nedderfeld, echt mhm.., der Nächste: Friedrich-Ebert, naja, geht so. Andere drehen das um und so weiter und so weiter. Also, ich bin neu und hilflos, also Tips

Danke für Eure Hinweise

Berni

Moin, moin HH-CJ700

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tach Berni,

ich glaube mit dieser Frage wirst Du auch nicht viel mehr erreichen, als das der eine dies empfiehlt und der andere das.

Aber ich für meinen Teil fahre zum SC am Friedrich Ebert Damm - zum einen sind die Damen am Infoschalter hochgradig attraktiv und zum anderen hab ich da einen Verkäufer der sehr sympatisch und unkompliziert ist(Andreas Gerhardt) und außerdem waren die bei meinen Fragen immer sehr kompetent.

Probier´s einfach aus,

liebe Grüsse dasdiak.

Liebe Grüsse und allzeit eine smartige Fahrt, dasdiak. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hai Berni.

Fachlich,service,preislich würd ich das SC

im Friedrich-Ebert Damm vorschlagen

An der Auswahl von Zub. kommt das SC

Mittelweg besser weg.

Rest Na wo man normalerw. alte Autos lässt.

Gruss G.

s-c-hh-Logo-k.jpg" border="0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber hallo....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jawoll ja,

die Nasen können da irgendwie nicht parken - mir als ignoranten smartfahrer ist das aber so was von schnurtz - das kann ich dir sagen.

Und wenn ich die Kiste hochkant einparke, ich bekomme meinen Parkplatz vor der Haustür.

Wenn noch was ist, dann geh mal in den chat-room, das geht besser.

Bis dann

dasdiak.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe im SC am Friedrich -Ebert Damm auch bei A. Gerhardt mein Puls Cabrio bestellt. (Wie zuvor meine Eltern) :classic_smile:

Man nennt uns wohl bald die Smarts!

Die Leute sind ganz ok. Ein wenig mehr Support bei Fragen wäre allerdings wünschenswert. Möchte mir vor der Auslieferung noch andere Lautsprecher in meinen Smartie einbauen lassen. Da konnte Meister Gerhardt absolut keine Aussagen zu den Möglichkeiten und dem Preis machen. Habe gehört, daß man Basreflexgehäuse einbauen kann und damit größere Lautsprecher.

Da bekam ich von ihm nur ein Zucken mit den Schultern zu.

Mal sehen, was wird!

Ansonsten ist der echt ok!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

um hier völlige verwirrung reinzubringen :classic_smile:

ich finde das center am mittelweg am besten :classic_smile: seit dem der herr badewik dort die serviceleitung übernommen hat kann man auch von echtem service sprechen :classic_smile:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Apropos Service!

Fahrt bloß nicht extra nach Kiel in den neuen SC.

Die sind anfangs zwar sehr freundlich, aber letztendlich bringen sie's überhaupt nicht.

Der eine meinte letztens zu mir..."wieso service?!"I

ch hätte ja nicht mal mein Auto bei denen gekauft, was will ich da erwarten!!!

Ich kenn die Jungs im Mittelweg zwar nicht so genau, aber was ich so mitgekriegt hab(war gestern da), bemühen die sich wenigstens!

Chris

chris :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo MARTIN, meinst Du den Meister Bardowicks?Der ist ok,oder nun noch mehr Verwirrung? Moin von smartomas

------------------

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo so kann sein name auch sein :classic_smile:

ich habe mir seinen namen nach einen verwunderlich sehr guten service gemerkt und beim bloßen speichern im gehirn schleichen sich doch nach der zeit so leichte fehler fehler ein :classic_smile:

auf jeden fall war es das erste mal das ich zu 100% zufrieden war !!! und sollte der gute mann beim mittelweg bleiben dann bleibe ich auch dort !!

[Diese Nachricht wurde von Martin am 18. März 2001 editiert.]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag