Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rici

Halterung für Navi Handy?

Empfohlene Beiträge

Neben unserem neuen familienmitglied (ein smart 44 :-D) kam heute auch mein navi handy an, welcher platz im 42 finden soll, gibts dafür irgend eine unverselle halterung?

dachte schonmal nen handy neben der mittelkonsole (also wo heizung usw. geregelt wird) gesehen zu haben, das wäre mir am liebsten, links daneben

[ Diese Nachricht wurde editiert von Rici am 07.09.2006 um 23:37 Uhr ]

HU: Alpine CDA 9835 | FS: ETON A1 | HT AMP: STEG AQ 60.2 | TMT AMP: ETON EC 300.2 | SUB: AS X-ion 12 @ BR | SUB AMP: Eton 1502 | Zusatz Bat: Northstar NSB60FT

Aber nicht im Smart :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mir eine entsprechende Halterung gebastelt. Basis ist die Konsole, nahc der ich in diesem Thread gesucht hatte:

http://www.smart-forum.de/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=57058&forum=20

Darauf habe ich eine Adaperplatte montiert, darauf ein Kugelgelenk mit Richter-Halter und daran passt perfekt die PNA-Clip-Halterung.

Leider kann ich im Moment kein Foto machen.

Michael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, ich habe diese Konsole als Rohteil. Also nur aus Kunststoff und ohne Leder oder Stoffbezug.

Ich habe die sehr schlechte Oberfläche gespachtelt, geschliffen und lackiert.

Zur Zeit bin ich dabei eine Negativform aus GFK zu bauen.

Da es den ursprünglichen Hersteller nicht mehr geben soll, will ich dann wenn alles so klappt wie ich mir das vorstelle, später anhand der Negativform neue Konslen aus GFK oder CFK herstellen.

CFK (Kohlefaser, für alle die die Konsole unlackiert lassen wollen und GFK für alle die selber lakieren wollen, oder das ganze wie auf den Bildern mit Leder oder Stoff beziehen wollen.

Eigentlich wollte ich nur eine CFK Version für mich selber bauen, aber da beim letzten STK Stammtisch schon deutliches Interesse an einer solchen Konsole bestand, überlege ich zur Zeit ob ich die Konsole dann käuflich anbieten soll.

Allerdings wird so ein Teil bei mir teurer werden, da das Material nicht billig ist und ausserdem alles Handarbeit ist. Und zwar viel Handarbeit. :(

Sobald die Negativform fertig ist (Und verwendbar) werde ich mal ein "Making Of" im Forum einstellen.

Anschliessend dann das "Making of" der ersten CFK Konsole für mich selber.

Dann entscheide ich ob ich Sie euch anbieten werde und was das kosten wird.

Also beobachtet schön meine Beiträge wenn ihr interesse habt. :-D

Gruß

Andreas

-----------------

smart & pure cdi (10/2003)

46.000 km

Spritmonitor.de DIESEL

SWA91.jpgSWLX1.jpgSW44C.jpg

39543486.png39542723.png

Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen