Harnileins_Schwester Geschrieben am 8. September 2006 Liebe Nadine, zu deinem heutigen Burzeltach aaaaaaaalles Gute, viel Glück und dass deine Wünsche in Erfüllung gehen! Lass dich von Jörg verwöhnen und genieße den Tag. Und morgen bekommst du wieder ne riiiiiiesige Party.... :-D LG Ela Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
madtux Geschrieben am 8. September 2006 Jepp, auch von mir alles Gute und viel Spass beim Feiern... Happy Birthday...-----------------ich fahre Bügelbrett - smart fahren kann jeder... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 8. September 2006 anschliess… Von mir auch alles Gute zum Geburtstag. Grüsse Florian-----------------Wichtige Events: Stammtisch MucStammtisch Ing Member of Smart&Friends und Smart-IN ICQ-Nummer: 163416755 Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Truemmergesicht Geschrieben am 9. September 2006 MIST.... alles liebe und gute nachträglich zum geburtstag... LIEBSTE BUMSEBIENE...!!! :-D Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartBine Geschrieben am 11. September 2006 Danke für die Glückwünsche :) :) :) Lg Bine----------------- www.smartmelodie.de www.smartmelodie.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luette Geschrieben am 11. September 2006 Wir haben zwar schon persöhnlich gratuliert aber auf diesem wege liebe Bine Alles Gute nachträglich zum Burzeltach wünschen Dir die Lütte und ihr Chaot :-D :-D :-D :-D :-D -----------------Gruß von der Lütten und ihrem Duracellhasen :-)smarttreff-bremen.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen