Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kevin_Lomax

Bericht & Bilder Deutsche Meisterschaft der EMMA

Empfohlene Beiträge

soderle!

endlich hab ich alles online. da ich auch die bilder unseres kurzurlaubes in berlin mit hochgeladen habe, dauerte das bearbeiten trotz "krank zu hause seit montag" etwas länger. :roll:

ich weis - die bilderalben haben kleine probleme mit der umlaut-darstellung - das liegt aber wohl leider an dem verwendeten webspace...

nun gut - der bericht ist auch etwas ausführlicher als sonst geraten, weshalb ich jeden bitte, einfach unsere seite smartfever.de anzusurfen und dort den links "Eventfotos" und "EMMA Deutschlandfinale in Berlin" zu folgen. ;-)

hier ein kleiner vorgeschmack...

053.JPG

067.JPG

162.JPG

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 08.09.2006 um 14:32 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

endlich Bilder..

na der eine da ( smart), schaut ja gut aus..

gruß Thomas

gruß Thomas

in der Dunkelheit, dou sicht`mer ned so weid, als wie beim Tacheslicht wou`mer weider sicht..

kugel4_.jpg

online?icq=99719803&img=21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tja - zu diesem Fäkal BE smart hab ich ja was im bericht geschrieben - interessanter war der andere in der pro-klasse - der mit der genialen fernbedienung in der hupe... ;-)

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So von den Bildern her finde ich den Focal-Smart optisch mehr als gelungen! Die Verarbeitung sieht klasse aus, nicht prollisch und auch nicht einfach reingeklatscht, was meisten der Fall ist. Selbst die Radioblende wurde überarbeitet...könnte fast meinen, das ist Serie :)

Wobei der mit den Doorboards doch ziemlich an den von Maik Kruck (alte Version mit Radical Audio) erinnern. Aber man sieht ja, dass bei seinem neuen Projekt die Musik klar im Vordergrund steht...und dies ist sogar wörtlich zu meinen ;-)

Gruß Lothar

-----------------

Sig1.JPG Sig2.JPG Sig3.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so wie's ausschaut, stammt der smart auch von demjenigen... ;-)

klar - die verarbeitung is top - erst recht das mit der blende (fasste sich leicht gummiartig an) - geklungen hat er in MEINEN ohren allerdings leider nicht. :-P

-----------------

logoleiste.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gelungen finde ich das Radio endlich mal eins was nicht wie ein Fremdkörper wirkt. Ist das Mir Leder bezogen?????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

definitiv nicht! denke, die haben das entweder richtig mit kunststoff gegossen, oder sie haben es mit gfk gebaut und dann anschließend mit so nem neumodischen softlack überzogen...

-----------------

logoleiste.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:
Einen gewaltigen Lacher gab's am Sonntag, als wir die Urkunde "Best Of Show" an einem (äußerlich) Standard-smart cabrio fanden. OK - der smartie war zwar Innen toll gemacht (Integration der Alpine Headunit, Verarbeitung usw.) und war nur mit teuren Sachen bestückt (Focal BE, Genesis, Alpine F1...), aber das Auto war definitiv NICHT Best Of Show!!!
Wenn überhaupt ein Auto diesen Titel verdient hätte, so der geile Ford Transit oder der neben Shrek gestandene Mazda MX5. Bei diesen beiden Autos passte das "Show" auf jeden Fall deutlich besser, da sie nicht nur Innen, sondern auch Außen "glänzten". Ein Serien-Fahrzeug mit Asphalttrennscheiben hat nix bei Show zu suchen. *kopfschüttel*

Öhm... nur zur Info:

"Best of show" bedeutet, dass das Auto die beste Gesamtbewertung (also die höchste Gesamtpunktzahl) des gesamten Wettbewerbs. Das hat NICHTS mit Optik oder "Show & Shine" zu tun, die Bezeichnung "Show" ist gleichzusetzen mit "Event"...

Nichtsdestotrotz haste auch mal wieder ne Begegnung mit der "Willkürlichkeit" der Emma-Bewertung gemacht... bei mir vor ein paar Jahren war eine mit nem Spanngurt festgezurrte Kiste noch "fest"... ;-)

Üüüühh!!!

Matze

-----------------

Auto: streamgreen/silbernes 2004er smart& pulse cabrio

Hifi: Alpine, Andrian Audio, Zapco, Atomic und SPL Dynamics

dB-Drag: Deutscher Vizemeister Street 2002 & 2003 & ESPL 2004

Deutscher Meister Street A 2004 & 2005

Sig_Smart.jpgSig_Crazy.jpgSig_Doorboard.gif

Unser Reisebericht USA2005 online auf www.janaundmatze.de

Maßgeschneiderte Hifi-Beratung vom Fachhändler, gerne auch per Email

Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART