Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
inga2212

ICH WILL AUCH :-) brauch aber noch n bisschen Hilfe!

Empfohlene Beiträge

So da gäbs dann:

No 1

Alleine für die Alus bekommst du hier über 1000 Euro geboten!

No 2

Ein Cabrio für 7900 Euro..

No 3

Pure mit Klima

Frag mal sowieso hier nach:

Raffay smart city Hamburg Autom. Handelsges.mbH

Nedderfeld 6

D-22529 Hamburg

Tel.: +49 - (0)40 / 55774000

Fax: +49 - (0)40 / 55774001

Der scheint nen Haufen inseriert zu haben und macht dir bestimmt ein gutes Angebot..

No 4

Hab auch viele gefunden,die als 03 angegeben sind,aber noch alte Modelle sind!

Die neuen erkennst du auch am neuen Smart-Logo auf der Front (silbernes C ),die alten haben noch den alten Schriftzug "smart"! Und wenn du dich erkundigen solltest,muss der Wagen explizit mit ESP ausgestattet sein,nicht mit TrustPlus..

Die Neuen haben auch ne 698 Kubik-Maschine,die alten ne 599 Kubik,daran erkennst du auch schon oft das alte Modell in der Beschreibung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Formel1 Schaltung ist eine Gangschaltung direkt am Lenkrad mit 2 "Paddeln",ist Serienausstattung bei den neuen Pulse-Modellen und eigentlich ne Spielerei..:)

Der 2. sah auch nett aus,die beiden anderen kommen halt aus Berlin,der Preis kann schon stimmen,hatte ja auch glück mit meinem Cabrio für 7900,aber wenn schon eine Beschreibung fehlt und nur ne Nummer angegeben ist,schaut das oft nach Fake aus..ACHTUNG auch bei englischen Beschreibungen!!!

Aber du siehst,für den gleichen Preis bekommst du auch oft schon den Pulse mit Klima und Glasdach!

Wenn ein Wagen für dich in Frage kommt,einfach mal beim Anbieter anrufen und sich den Wagen erklären lassen,Vorbesitzer,ggf. Unfälle,wichtig ist auch ein lückenloses Checkheft und dass alle Wartungen gemacht wurden..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der letzte (Cabrio) is meiner Meinung nach faul,da stimmen Dinge schon nit vom Bild her,wie z.B. orangene Seitenblinker und Seitenmarkierungsleuchten,die Du hier in Deutschland eh nicht zugelassen bekommst!

Desweiteren hat dieses Cabrio andere Frontscheinwerfer,aus dem Tuning-Zubehör..irgendwie stinkt das Teil!!!

Also besser Finger weg,kommt eh aus Berlin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das letzte ist ein von ZAP umgerüsteter smart für den US-Markt!!

sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke,RP..

sagte ich,den bekommst du hier nit durch in Deutschland..

Inga,haste denn schonmal hier im Forum geguckt?

Einfach mal in der Suche " Verkaufe Smart " eingeben,vielleicht ist ja was dabei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alsooo... hab hier grad mal im Forum gesucht und war leider aber nix dabei. Den 1., den du grad gepostet hattest (der mit den schicken felgen), find ich nicht schlecht, aber der hat mir eigentlich schon fast zu viele km drauf.. wollte, wenn ich so viel ausgebe, unter 30t km bleiben. das schwarze cabrio ist schick, aber mich machts irgendwie immer stutzig, wenn da so gut wie nichts zu geschrieben ist :o

edit:

war gestern im smart-center, leider außerhalb der öffnungszeiten und hab mir da den ein oder anderen angeguckt, allerdings waren die meisten smarts der 1st generation oder für die angegebenen leistungen meiner meinung nach überteuert.

[ Diese Nachricht wurde editiert von inga2212 am 10.09.2006 um 22:14 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen :)

Ich hab jetzt 2 gefunden, die ich mir gerne ansehen würde, da sie auch vom selben Händler sind.

Der erste wäre dieser hier

Und der 2. dieser hier

So, zum 2. habe ich jetzt ne Frage... der ist BJ 2002, der Verkäufer meinte aber am Telefon, dass der auch ESP hätte, da das ne Sonderedition ist. Ist das möglich, oder sind grundsätzlich ALLE Smarts vor BJ 2003 nur mit Trust+ (oder wie auch immer das hieß :-P) ausgestattet?

Preise okay?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der 2. ist definitiv kein 2nd edition. Hat also mitnichten ESP, sondern nur das Trust+! Wenn schon nicht das äussere Erscheinungsbild dieses Autohandels Dich vom Kauf Abstand nehmen lässt, dann doch hoffentlich das unseriöse Geschwätz des Verkäufers. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soooo... langsam nimmt meine Smart-Suche Formen an. Ich war mit nem Freund am Montag bei dem Händler, der den schwarzen und den creamstyle hatte, die meiner Meinung nach aber mit je 7300€ überteuert waren.

Danach waren wir dann im SC hier und haben eine Probefahrt mit den Pure Cabrio gemacht, was mich echt begeistert hat. Der Entschluss steht also, dass ein Cabrio her muss, zwar nicht der ausm SC, da das günstigste Cabrio dort ein Pure von 2001 (also nur mit Trust+) zu 7600€ war.

Nun habe ich morgen einen Besichtigungstermin bei einem Paar in Hannover, die ein unglaublich schickes Passion Cabrio bei sich stehen haben. Hier mal die Daten:

Daten:

Gebrauchtfahrzeug, 40.000 km

45 kW (61 PS), Benzin, Halbautomatik, Euro 4

Erstzulassung: 05/03, HU: 05/08, AU: 05/08

Klimaanlage, scratch black-metallic, 2/3 Türen

Besonderheiten:

ABS, Stabilitätskontrolle, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Sitzheizung, el. Fensterheber

Beschreibung:

Cockpituhr und Drehzahlmesser,Soundsystem,cabrio passion LHD,Windschott.

displayAddPics.pl?bereich=pkw&Picture=1&DatasetNumber=11111111224264111&sr_qual=GN&

e2_24.JPG

Und? Was meint ihr? :)

[ Diese Nachricht wurde editiert von inga2212 am 15.02.2008 um 00:57 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich find den nett,sogar mehr als nett!!!

Ich denke,wenn auch alle Inspektionen immer schön regelmäßig durchgeführt wurden,könnte der perfekt sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Probefahrt war super, der Wagen ist rundum perfekt. Heute unterschreiben wir den Vertrag und in 3 Wochen habe ich ihn dann!!! JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HI Inga,

freu mich total für Dich !!! Glückwunsch !!!

lg thommy

-----------------

smarties1.jpg

cabriosig.jpg

Smart Fortwo Cabrio Passion, Bj. 2004

Smart & Passion trueblue/silber, Bj. 1999

sigbanner.jpg

www.ka-smarties.de

private Seite:

www.thomas-lenz.net

Spritmonitor.de

Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glückwunsch auch von mir, Scratch Black ist immer eine gute Wahl! :)

Gruß

Thomas

-----------------

smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann !

(teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccm

rms2.gif

smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Inga..

Ich denke,da hast du einen richtig tollen Fang gemacht!

Der Smart schaut richtig gut aus und mit den Panels in scatch-black hast du auch etwas ganz besonderes und etwas,was man nicht alle Tage sieht!

Tolle Wahl!

Glückwunsch,dann heisst es jetzt nur noch gedulden und warten..warten..warten..;-)

Bis dahin kannst du ja schonmal etwas hier im Forum stöbern..:)

Gruß Manu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ahoi Inga,

auch von mir die besten Glückwünsche, auf dass Dich Deine Kugel nie im Stich lässt ;-)

Scratch Black ist natürlich seeeehr schick, dann noch mit ohne Dach :roll:

Was sind drei Wochen, die gehen ganz flott ´rum :-D

Grüssle

Jochen

xyz6ku.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sersen Inga,

auch von mir alles Gute und allzeit gute Fahrt!!! :-D

Gruß sImon

wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen