Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mel

neuer beitrag

Empfohlene Beiträge

Ähem, Hallo Mel,

halt' mich jetzt bitte nicht für kleinlich oder für einen Besserwisser aber der nette Mann mit den vielen Smarts im Login der den letzten Beitrag geschlossen hat ist eigentlich ein ganz netter! Zufällig ist er aber auch der Boss in diesem Smart-Forum. Den Grund warum er den Beitrag geschlossen hat solltest Du einsehen, oder?

Grüsse

N-CC 194

dersichhieraberwirklichnichteinmischenwillweilersonstbestimmtgleichwiederhauebezieht

SmartV12

Sig1_640.jpg

- - - - SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer - - - -

N-CC_194.jpgN-CC_196.jpgN-IE_451.jpgSpritmonitor.de

http://www.mobileaudiosolutions.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...dann schreib ich halt nen neuen beitrag, wenn der alte geschlossen wird. dazu ist das hier doch da und wenn jemandem der inhalt nicht passt und dann gleich den ganzen beitrag schliesst, dann frag ich mich, wozu es ein forum überhaupt gibt...

plauderstündchen würde ich das auch nicht nennen, sondern lediglich ein treffen von ein paar smart-fahrern aus dem raum regensburg, die sich austauschen wollen. dazu gibt es doch extra ein forum für die regensburger, oder nicht? also... liebe administration: ob wir über gartenlauben, oder über technische details des smart schreiben, kann doch jedem wurscht sein. solange das verfasste einen gewissen rahmen behält, ist das auch in ordnung.

grüsse an sepp und mola... ciao!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo smartV12!

hab ja nichts gegen den administrator ansich, nur den grund des schliessens verstehe ich nicht. kaum hab ich letzte woche auf den beitrag von sepp und mola geantwortet wird er geschlossen und ich kann mich nicht mehr mit anderen smart-fans unterhalten. find ich schade, denn die beiden waren ja richtig smart-begeistert und haben sich auch für tuning und so weiter interessiert. man hätte sich austauschen können und vielleicht auch ein paar gute tips bekommen können. ausserdem haben sich die zwei auch über das sc regensburg unterhalten, worum es hier ja schliesslich geht. hätte auch gerne etwas dazu geschrieben, aber wenn man angst haben muss, dass das alles wieder geschlossen wird, hat es ja auch keinen sinn.

schöne grüsse,

mel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...ichtraumichfastnichtzuantworten....

Hi Mel, die Sache ist Die:

Jeder Text den Du da rein schreibst (In's Regensburger SC- Forum wird ans SC Regensburg weitergegeben. D.H. dasssich die entweder bereits vor lachen kringeln über den ganzen Scheiss der hier verzapft wird (das soll jetzt keine inhaltliche Wertung sein) oder dasssie schon fast Platzen vor Wut über die Ständigen Mails die sie kriegen, gecheckt? Unterhaltet euch doch im Smarties Regional oder eben gleich im Chat, okay?

N-CC 194

SmartV12

Sig1_640.jpg

- - - - SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer - - - -

N-CC_194.jpgN-CC_196.jpgN-IE_451.jpgSpritmonitor.de

http://www.mobileaudiosolutions.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Mel,

ich stöbere gerade durchs forum und lese Deinen letzten Beitrag.

Ich verstehe ja Deine Aufregung, aber es ist gar nichts passiert! Deine und die Beiträge der anderen sind lediglich in das forum 'smart-Treffen', ich glaube das vierte von oben anstatt in 'Anregungen und Diskussionen' oder 'Werdende smarties' kopiert.

Und, Mel, da kannst Du tüchtig weiter schreiben und mit den anderen über Regensburg, smarties und die Welt diskutieren! Übrigens schön, daß Du in unserer Großfamilie angekommen bist!

1blue1.gif

Mußtemichmaleinschmischen - nixfürungut!

kugelig-smartige-grüsse

@nne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Ihrs!

So, hier ist jetzt der andere Mensch mit den vielen smarties...

Ich glaube, hier liegt einfach ein Missverstaendniss vor - der Beitrag wurde nicht geloescht oder "gestoppt", er wurde ins "richtige" Forum kopiert und dann im SC-Regensburg-Forum geschlossen - dort koennt Ihr munter, so wie Ihr wollt, weiter diskutieren!

Wir löschen und schliessen keine Beitraege, es sei denn, hier artet etwas extrem aus (Beleidigungen, Angriffe z.B.).

Gegen "Gartenlauben" haben wir auch nix, aber ein SC, dass sich die Zeit nimmt, auf Anfragen zu antworten, moechte sicher seine Mitarbeiter nicht dafuer bezahlen muessen, solche Beitraege zu lesen.

Ein Beitrag in ein SC-Forum ist wie ein oeffentlicher Brief an dieses Center - ihr habt also die Moeglichkeit, direkt mit jemandem kompetenten aus den Centern zu kommunizieren und auch darueber zu diskutieren.

Nix fuer ungut, hat niemand boese gemeint, sepp hat sich auch schon sehr nett entschuldigt, was im Übrigen auch nicht nötig gewesen wäre :classic_wink:

Hier bekommt niemand eins auf den Deckel, es sei denn, er faengt an, wild um sich zu schlagen.

Wir wollen Euch diese tolle Moeglichkeit einfach nicht kaputt machen (lassen) - deshalb muessen wir hier ein wenig Ordnung halten ;-)

Viel Spass noch im Forum

Viele Gruesse

Nico

smart-Forum-Team

PS: Ich werde diesen Beitrag hier nun auch schliessen und ihn in "smarties regional" verschieben. Macht dort einfach munter weiter :classic_wink:

In diesem Sinne...

Fahrt vorsichtig!

Euer smart-Forum.de-Team

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag