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la_Belette

Kennt ihr das Filmchen???

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echt genial was der mit seinem kleinen smart gemacht hat :-D

 

blos die nuvolari felgen finde ich nicht so schön auf dem smart.. seine alten sahen da 100 mal besser aus :)

 

 

 

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dsc001446du.png

 

 


avage5.jpg

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Das Crosstown Video ist echt genial.:o

Ich frage mich nur warum man so was in der Art noch nie im TV gesehen hat.

Haben die von Smart etwa Angst vor so was? :(

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also ich finde seinen smart irgendwie geschmacklos! :( ist zu viel am kleinen auto! und die ganzen lichter und die hydraulik mmhhhh irgendwie nicht mein fall!

 

und zum crosstown denke ich mal das die das nicht im TV bringen weil der wagen ja angeblich nicht auf den markt geben soll, wobei ich glaube noch 1-2 jahre und den gibs limitiert wie der crossblade.

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Die Antwort auf die große Frage nach dem Leben, dem Universum und allen…

lautet…

 

…42

 

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Thanks God i'm Smart

 


smartsigdh0.gif

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OK die M&M tüte / automaten muss ich haben! *lach* woher bekommt man sie?

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Die Antwort auf die große Frage nach dem Leben, dem Universum und allen…

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Wie kann man denn nur offroad mim Smart fahren, wenn man die hammer geilen Felgen von Lorinser drauf hat?! :o :o :o

Zu hart.

Die M&M Idee auf Bahnsteig ist echt die geilste, ich glaub net, dass man da je abgeschleppt wird!! :lol: :lol: :lol:


wuschl1.gif

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    • Moin, sehr geehrter Augin10 !   Ich habe das so verstanden: Die technische Kontrolle (TÜV o.ä.) bemängelte NUR den Unterschied der Bremskraft (rechts zu links, außerhalb der "Toleranz"), NICHT jedoch die Bremsleistung an sich.   Die "Diagnose Hydraulikblock defekt" bzw. "Bremsleistung/Druck zu gering" wurde erst durch die zu Rate gezogenen "Werkstätten" gestellt.   Wie die Vorredner schon andeuteten, hätte auch ich da Zweifel (insbesondere hinsichtlich doch "teurer" Reparaturvorschläge evtl. "Teiletauscherei").   Ich bin hier (2 Stück 450er CDI, beide deutlich über 200k KM, beide als Jahreswagen angeschafft, beide "gefühlt" den 3. oder 4. Bremsensatz (Klötze, Scheiben), IMMER selbst geschraubt, bisher nie Mecker von der technischen Kontrolle an den Bremsen) "modular" vorgegangen: Wenn länger nichts an den Bremsen vorne gemacht wurde, können die Klötze/Beläge in den Schächten der Bremssättel schwergängig werden/"festgehen". Das ist recht einfach festzustellen und zu beheben, ohne die Bremshydraulik zu öffnen (selbst neue Verschleißteile (Scheiben/Beläge) sind im Versandhandel doch eher preiswert). Die "nächste" Stufe wäre dann die Schwergängigkeit der Kolben in den Bremssätteln. Kann man auch ohne Öffnen der Hydraulik "vorsichtig/mit Gefühl" wieder gangbar bekommen, (für den TÜV könnte es reichen ) ist hier bei den Smarts vorne (noch) nicht vorgekommen. Hinten an den RBZ der Trommelbremsen sehr wohl. Besser (und langfristiger) ist das "Überholen/Austauschen", aber das wäre ein Sonderthema (gibt es auch hier im Forum schon reichlich was zu). Tja, die letzte (und teure) Stufe ist dann doch ein Fehler in der sonstigen Bremshydraulik, den ich aber für eher unwahrscheinlich halte...   ABER ACHTUNG: Korrekt funktionierende Bremsen sind relativ wichtig (finde ich zumindest). Wer daran schraubt sollte wissen was er tut. DARUM: JEDER SCHARUBE HIER AUF EIGENE GEFAHR UND VERANTWORTUNG (wer sich das nicht zutraut oder Zweifel hat, sein lassen).   (Die o.g. Tipps sind nur "unverbindliche Menüvorschläge" eines kfz-technischen Laien ohne schriftliche Qualifizierungsnachweise. Daher im Zweifel NICHT NACHMACHEN !!!)   Viel Erfolg wünscht /mit gebremsten äh. freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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