Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MadMax63

Rheinland-Pfalz

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wohne in der Nähe von Ludwigshafen/Rh. und arbeite in Worms. Würde gerne am ein oder anderen Treffen oder auch sporadisch an einem Stammtisch gerne teilnehmen. Wer trifft sich wann in dieser Gegend?

Markus

"Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird"

Aktueller Durchschnittsverbrauch:

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wollte den Thread nur mal wieder nach oben bringen, da bisher keine Antworten erfolgten.

In freudiger Erwartung mit smartigen Grüssen,

Markus

"Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird"

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi MadMax63!

Ich antworte dir mal, damit du nicht glaubst, keiner würde deine Beiträge lesen...

Ich wohne und arbeite in KL. Aus der Pfalz kenne ich ansonsten noch Andi11, der ebenfalls in KL arbeitet (In seinem Bekannten- & Kollegenkreis gibt es mal mindestens 4 smarts, seinen eigenen eingerechnet).

Ansonsten habe ich aus Rheinland-Pfalz noch den Elmar aus Koblenz getroffen (beim Glühweintrinken in Bonn), außerdem gibt es im Westerwald noch relativ viele smarts, die auch hier im Forum sind. Allerdings ignorieren die meine Beiträge in ihrem Thread für gewöhnlich, obwohl ich auch oft in der Gegend bin (~beleidigte Leberwurst~).

smarten Gruß,

Stefan

smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hy MadMax 63,

wie s in der Pfalz mit smarties aussieht kann ich Dir nicht sagen, aber in dem benachbarten Rhein-Main-Gebiet ist schjon mehr los. Rund um Darmstadt und Frankfurt gibt es häufiger mal kleine Treffen. Und von Worms bzw. LU ist es ja auch nicht ganz so weit. Infos zu dem was bisher so geschah und noch geschehen wird unter http://www.rhein-main-smarties.de

Grüße aus Riedstadt

Gunnar

------------------

Die zentrale Anlaufstelle für Smart-Treffen im Rhein-Main-Gebiet:

www.Rhein-Main-Smarties.de

Fotos, Termine, Infos, usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Stefan,

quote:

Original erstellt von sualfons:

Ansonsten habe ich aus Rheinland-Pfalz noch den Elmar aus Koblenz getroffen (beim Glühweintrinken in Bonn), außerdem gibt es im Westerwald noch relativ viele smarts, die auch hier im Forum sind. Allerdings ignorieren die meine Beiträge in ihrem Thread für gewöhnlich, obwohl ich auch oft in der Gegend bin (~beleidigte Leberwurst~).

Wer ignoriert deine deine Beiträge? Ich? Oder meinst Du die Westerwäler?

@MadMax:

Ich muss Gunnar recht geben. Die Rhein-Main-Smarties sind ein echt netter Haufen. Macht immer wieder Spaß mit denen was zu Unternehmen. Dafür fahre ich gerne mal von Koblenz aus ins Rhein-Main-Gebiet.

------------------

Gruss Elmar

KO-MR 276

www.smart-welt.de

elmar@smart-welt.de

ICQ#: 41363587

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo und herzlichen Dank für Eure Beiträge.

Ich sehe jeden Tag viele Smarts hier auf den Strassen. Die Leute verfügen aber wohl nicht über Computer, wissen nicht von diesem Forum, haben kein Interesse oder sind überhaupt nicht organisiert. Allein bei mir im Ort (8000 EW) muß´es mindestens noch 3 oder 4 geben.

Vielleicht wirds ja doch noch was.

Gruß,

Markus

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Elmar:

Hi Michael! Dass du einen Beitrag ignorierst, kann man ja wirklich nicht behaupten. Ich meinte die Wäller, die sich in ihrem Thread nicht von meinem "ich bin auch öfter in der Gegend, grüßt mich doch" unterbrechen lassen wollten. Aber nicht böse sein, ich bin's eigentlich auch nicht.

smarten Gruß,

Stefan

smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, jetzt melden sich die Wäller doch noch !!

Hallo aus dem kalten Westerwald. Ich hab´ den Thread eigentlich die ganze Zeit verfolgt, kann jedoch nicht so schnell schreiben. ;-)

Wir hier im Westerwald haben doch nur Feuer und Rauch, kein Internet.....ihr wisst ja wie das ist. *lol*

Und außerdem Rheinland-Pfalz ist soooooooooo groß und die Pfalz für uns schon fast eine andere Welt.

Aber nun doch : Hier sind wir, bekennende Westerwälder "Hui Wäller, allemol !!!" und dazugehörende Rheinland-Pfälzer.

Ich hoffe, ich konnte es noch gerade so rausreißen und freue mich wirklich, noch ein paar andere smarties aus RP kennenzulernen.

Also bis dann....

Marcus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

he ös noch ön ahler wäller, awwer mir senn suwett öm Norden datt alles watt ön Meenz jerejelt wieerd für oos nett passt.

Ne mal im Ernst das Nördliche RLP wird immer von den Pfälzern vergessen, wir haben nu mal keinen Wein, Aber bombastisches Bier.

Ich fahr nur 10 km und bin in NRW.

------------------

smarter Diesel Gruß Schmucki

AK-HP 62

-----------------

Grüße vom WesterWälderKnödelKoch

e25f414dd301e3f92f597e7347ba9699.png

Ja, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!!cook.gifonline.gif?icq=282313982&img=21 Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Haben wir die Wäller doch aufgeschreckt...

Vor zwei Wochen bin ich sogar extra durch Müschenbach gefahren, um einen von euch zu finden... hab' leider nur einen BayGrey mit D2-Werbung drauf gesehen.

Schönen Gruß,

Stefan

smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi MHitzler!

Von wo im Hunsrück kommst du denn? Meine Eltern sind aus St. Goar - gehört zwar nicht so ganz zum Hunsrück, ist aber immerhin "SIM"

smarten Gruß,

Stefan

smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

quote:

Original erstellt von sualfons:

Haben wir die Wäller doch aufgeschreckt...

Scheint mir auch so. :classic_smile:

Bin mal gespannt wer sich sonst noch so "outet"

------------------

Gruss Elmar

KO-MR 276

www.smart-welt.de

elmar@smart-welt.de

ICQ#: 41363587

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Sualfons!

Was machst Du denn in Müschenbach?

Ich wohne dort und fahre einen BayGray CDI,

aber ohne D1 Werbung! 1blue1.gif

Ich bin aber kein Waschechter Wäller!

Ist aber ein lustiges Völkchen!!! ylflower.gif

Tschö mit Ö!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Sahnebanane!

Wie ich in "eurem" Westerwälder-Thread schon mal geschrieben habe (das ist das, was ihr ignoriert habt, ist übrigens nicht böse gemeint), kommen meine Schwiegereltern aus Heuzert. Nun ist Heuzert sooo klein, dass noch nicht mal alle aus der gegend zwischen Altenkirchen und Hachenburg den Ort kennen.

Naja - so alle paar Wochen sind wir halt zu Besuch in Heuzert. Und nachdem ich von dir gelesen habe, sind wir sogar extra mit dem smart dorthingefahren, weil man könnte sich ja treffen.

Leider bekommt meine Frau demnächst ein neues Auto, da werden wir wohl nicht mehr so bald mit dem smart in den WW fahren. Aber, wenn dir ein blauer Polo (altes Auto) oder demnächst ein ganz dunkelblauer Focus (neues Auto) winkt, dann waren wir das.

Nebenbei: Ich bin auch kein Wäller, sondern stamme aus St. Goar. Zur Zeit wohnen wir aber in Kaiserslautern, wo sich viele smarts auf den Straßen, aber kaum einer im Internet tummelt :classic_mellow:.

smarten Gruß,

Stefan

smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jups da kommt dann auch noch ein Wäller in den RLP Club. Is ja echt schon interessant wer da alles so rumgurkt. Grüßt ihr denn auch immer recht freundlich ?

Möchtegern fährt nen schwarzen Flieger. Muss demnächst mal für vier Wochen den Schein abgeben, weil ich mit Top Speed (135 km/h)auf der HTS in Siegen hinter dem Ziegenbergtunnel in der 80er Zone erwischt worden bin. Also wer da mal vorbeifährt soll die Kamera der Schupos sofort mit einpacken. Die machen schlechte Bilder zu teuren Preisen.....

Grüße aus Niederdreisbach

------------------

Grüsse Philipp

AK-PR61

Grüsse Philipp

AK-PR61

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo möchtegernschnellunterwegssein

was machst Du den als AK-ländler im Siegerland, Landflucht?

Da ist es doch nicht so schön wie im Hohen Westerwald. Viele Blitzen und ganz sture Menschen "lol" (bin selbst aus dem Siegerland geflüchtet)...

Tschö mit Ö...vielleicht trifft man sich mal im Vorbeiflug

SI-S 118 im silber-grauen Kugelblitz

elkgrin.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Flüchling .de wäre auch keine schlechte Adresse . Bin selbst aus K`Town und wohne seit 87 in Stuttgart . War auch nicht so einfach in S mit den Schwaben ( den 7 ).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Kurty,

also Du kannsch echt net behaupten, mit uns hier wär's schlecht ;-)

Obwohl: Von unseren freunden in LU, wo ich oft bin, kenn ich die Pfälzer Lebensart... Iss schon lustig und besser wie hier...

Hier gehts aber auch ab...

Ich sag nur: Smarte Grillparties die letzten 2 Wochen & am kommenden Samstag

wir verstehen uns... ;-)

Thommy

ES - TL 581

Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ihr gerade bei Westerwald seit: In Rennerod werden die Dinger auch immer mehr. Alleine im meinen Bekanntenkreis gibt es schon 4 und meiner kommt in ein paar Wochen :classic_biggrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cool!

Vielleicht sollten wir uns an Pfingsten mal im WW treffen?

Gruß aus KL,

Stefan

smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gilt es auch wenn man mit einem Golf kommt und nur einen Smart-Kaufvertrag hat? :classic_smile:

Gruss

Henson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi sahnebanane !

Bin in Siegen zur Schule gegangen und hab da meine Freundin kennen gelernt. Fahre jetzt oft nach Erndtebrück und komme da oft durch Siegen ...

------------------

Grüsse Philipp

AK-PR61

Grüsse Philipp

AK-PR61

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag