Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schaefca

DaimlerChrysler: Verhandeln weiter mit möglichen Kleinwagen-Partnern

Empfohlene Beiträge

Tach!

Gefunden bei finanznachrichten.de:

Chrysler: Verhandeln weiter mit möglichen Kleinwagen-Partnern

PEKING (Dow Jones)--Die DaimlerChrysler AG, Stuttgart, führt nach den Worten ihres Vorstandsvorsitzenden Dieter Zetsche weiterhin Gespräche mit potenziellen Partnern über den Bau eines Kleinwagens für die US-Tochter Chrysler. Eine Entscheidung könne bis Jahresende fallen, sagte Zetsche am Freitag bei der Eröffnung eines Pkw-Werkes in Peking. Ein denkbarer Produktionsstandort sei dabei China.

DaimlerChrysler hat am Freitag das erste Werk in China in Betrieb genommen. Die Produktionsanlage hat eine Kapazität für den Bau von jährlich 25.000 Mercedes E- und C-Klasse-Fahrzeugen und 80.000 Chrysler- und Mitsubishi-Fahrzeugen. Das Produktionswerk Beijing Benz-DaimlerChrysler Automotive Ltd (BBDC) in der Beijing Development Area im Südosten Pekings ist ein Joint Venture von DaimlerChrysler und der Beijing Automotive Industry Holding Co Ltd.

...und immer noch stellen wir uns alle die Frage, warum der 44 keine Chance bekommt :-? :evil:

Quote:
...und 80.000 Chrysler- und Mitsubishi-Fahrzeugen.

...geht doch...

-----------------

I love you all!

25iq.jpg1ee1.gif

I love you all!

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

Für GV ohne Horst S.!*

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für Amerikaner ist der forfour nichts, da fehlt der Platz für den V6.

sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nicht so ganz, ford hat da momentan massive absatzprobleme.. die amis fangen langsam an, kostengünstige autos im unterhalt zu kaufen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 16.09.2006 um 13:37 Uhr hat madtux geschrieben:
die amis fangen langsam an, kostengünstige autos im unterhalt zu kaufen...

Ja das heißt: kein Bigblock V8 sondern eben nur noch V6. ;-)

sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-D Allerdings!

Hab mir letztens mal bei DC den neuen Kleinwagen von Dodge Dodge-Caliber.jpg angeschaut! Naja eigentlich wollte ich nur den Toaster für 19,90€ haben 8-) und dazu ne Gratisdurchsicht für meinen Mini-Benz. Zum Einen wußten die mal wieder nix von der Aktion ihrer Dodge-Tochter (pah die Benz-Heinis halt /eingebildet wie eh und jeh) zum Anderen hat der Caliber mich stark erinnert an meinen damaligen Mietwagen in Amiland (Grand Cherokee) Ähnlichkeiten sind durchaus vorhanden. Dagegen ist ja ein Golf richtig mickrig :lol: . Der Dodge macht schon was her mit diesen brutalen Aussehen :-x , ich fand dann aber doch letztenendes den Crossfire wieder besser :lol: ....weil der Dodge Caliber nicht mal ne Armlehne hatte!! Und das bei nem Ami!!

-----------------

bild28np7ha.jpgiefirefox5aq.gif

bild28np7ha.jpgiefirefox5aq.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag