rolandrunner Geschrieben am 17. September 2006 Was haltet ihr von diesem Angebot??? 36500$ ist glaub ich für ein 04er Modell etwas viel........ 42 EBAY USA Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LuckyDevil Geschrieben am 17. September 2006 Und wenn den wirklich einer für annähernd den Preis kauft stell ich meinen sofort da ein. ;-) Denke mal da soll 6500Dollar stehen. [ Diese Nachricht wurde editiert von LuckyDevil am 17.09.2006 um 23:54 Uhr ] "Und der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher..den es war Krieg." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rolandrunner Geschrieben am 18. September 2006 etwas weniger.......aber immer noch gut teuer! .........habe hier noch einen 05er gefunden, über 28000$ ist nicht wirklich günstiger. :-? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Triking Geschrieben am 18. September 2006 Was die Sofortkaufpreise angeht: die Anbieter haben wohl "Köpchenschmerzen"! :evil: Rolf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LuckyDevil Geschrieben am 18. September 2006 Der erste liegt grad bei 15000 Dollar.Ok,wo muss ich meinen Wagen reinsetzen?Glaub das ganze beobachte ich mal.Will meinen da dann auch verkaufen.Wenn die Amis so bescheuert sind sooo viel Kohle zu blechen. "Und der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher..den es war Krieg." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
creamstyler Geschrieben am 18. September 2006 Denken hilft. Quote: NEW SMART TURBO, EPA, DOT ok for for ALL U.S. incl. CA Eine DOT und EPA Zulassung macht sich nicht von alleine, die ist für den schmart mit ERHEBLICHEN Aufwand verbunden, besonders weil es keinerlei Unterstützung durch DC dazu gibt. Ein Kollege von mir hat das in Illinois gemacht (allerdings für den Diesel), hat ihn mal eben knapp 13.000$ gekostet. wählt EEE ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LuckyDevil Geschrieben am 18. September 2006 Naja denken hilft vielleicht.Was zur Hölle is DOT und EPA? "Und der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher..den es war Krieg." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mba Geschrieben am 19. September 2006 Die ersten Deutschen verkaufen ihren smart übrigends schon auf dem US-Markt über ebay.com link @creamstyler: die Firma G&K in Californien rüsten europäische smart um, inkl. DOT und EPA (seit Februar 2006 haben sie alle Voraussetzungen dafür erfüllt). Solange die neue Generation des smart noch nicht offiziell auf dem US-Markt zu bekommen ist, ist dort sicherlich noch der eine oder ander Dollar mit zu verdienen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen