sr-ha Geschrieben am 18. September 2006 also ich war a´m samstag in nürnberg bei der fun car company und hab gedacht ich spinnals erstes des mit der heckscheibe gesagt das da wasser reinläuft der typ nur gemeint des is normal des wär kein wasser sonder primer oder sowasna danndann vorne die abdeckung an der windschutzscheibe steht an der fahrerseite ab un lässt sich nicht mehr einklipsen da meinte er dass ICH ich sags nochmal ICH des mit nem scheibenkleber reinmachen sollich hab gedacht ich spinn des wär des gleiche wie wenn jemand hinkommt und sagt meine bremsen sind runter und der dann sagt machs selber also des is mal kundenservice alle achtung :-x :-x :-x Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
raar Geschrieben am 18. September 2006 Zugegeben, den falschen Mann am anscheinend falschen Tag erwischt :roll: Bin im grossen und ganzen immer recht zufrieden mit unserem sc. So pauschal würde ich das nicht aburteilen ... GrußRalf -----------------Pulse Sunny Beach Benziner Pulse Sunny Beach Benziner Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
brutusnero Geschrieben am 19. September 2006 Quote:Zugegeben, den falschen Mann am anscheinend falschen Tag erwischt Das würde ich hier auch vermuten. Ich bin jetzt schon zwei Jahre mit insgesamt vier Fahrzeugen beim sC Nürnberg gewesen und war sowohl was den Preis als auch die fachliche Kompetenz anbelangt immer zufrieden. Verglichen mit dem Smart-Service und -Know How in diversen Mercedes Autohäusern sind das immer noch welten. Beispiel: Mercedes P. in ER (die Einheimischen wissen, was ich damit meine). Da wurde 2004 versucht, einem Riss im Fächerkrümmer (Materialfehler) mit einer Abdichtung der Luftansaugung beizukommen. Als ich mich dann selbst unters Auto gelegt habe (absoluter Nichtfachmann) habe ich den Schaden am Krümmer sofort gesehen.Also bitte nicht pauschal übers sC Nürnberg abledern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mistkerl Geschrieben am 19. September 2006 @brutusnero Eigentlich hat er ja nicht pauschal abgeledert, sondern nur von seinem Erlebnis berichtet...Und- vornehm gesagt, halte ich die Aaussagen des SC durchaus für berichtenswert...-----------------44 passion 1,5l CDI/70kw (95PS)ice white/silver/stretch blackHandschaltung, 3. Kopfstütze hinten, Lounge-SitzeNavi Becker 7920 44 passion 1,5l CDI/70kw (95PS) ice white/silver/stretch black Handschaltung, 3. Kopfstütze hinten, Lounge-Sitze Navi Becker 7920 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
brutusnero Geschrieben am 20. September 2006 @Mistkerl: Stimmt! Muss ich Dir recht geben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
madtux Geschrieben am 20. September 2006 Quote: Zugegeben, den falschen Mann am anscheinend falschen Tag erwischt ganz ehrlich, wenn ich als kunde meinen service machen lasse, zahle ich dafür geld und erwarte auch eine ordentliche arbeit... das da immer mal was daneben gehen kann, ok... aber solche aussagen wie oben... klares NOGO!!!! das hat dann auch nix mit falschem tag etc. zu tun... höchstens falscher ma auf falschem posten.. heisst wech mit dem... kann ja nicht sein sowas....----------------- ICQ 330812333 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
forfourpassion Geschrieben am 20. September 2006 auch ich muss sagen, dass ich mit dem sc nürnberg bisher sehr zufrieden bin/war. die mechaniker waren immer sehr freundlich und zuvorkommend und haben jedes mal alle "problem" behoben und auch der kundendienst ging reibungslos über die matte! fun car company nbg - bis jetz immer top!-----------------44 Passion 1.1 55kw 44 Passion 1.1 55kw Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen