Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sr-ha

fun car company nürnberg

Empfohlene Beiträge

also ich war a´m samstag in nürnberg bei der fun car company und hab gedacht ich spinn

als erstes des mit der heckscheibe gesagt das da wasser reinläuft der typ nur gemeint des is normal des wär kein wasser sonder primer oder sowas

na dann

dann vorne die abdeckung an der windschutzscheibe steht an der fahrerseite ab un lässt sich nicht mehr einklipsen da meinte er dass ICH ich sags nochmal ICH des mit nem scheibenkleber reinmachen soll

ich hab gedacht ich spinn des wär des gleiche wie wenn jemand hinkommt und sagt meine bremsen sind runter und der dann sagt machs selber also des is mal kundenservice alle achtung :-x :-x :-x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zugegeben, den falschen Mann am anscheinend falschen Tag erwischt :roll:

Bin im grossen und ganzen immer recht zufrieden mit unserem sc. So pauschal würde ich das nicht aburteilen ...

Gruß

Ralf

-----------------

Pulse Sunny Beach Benziner

smart_2006_2_120.jpg

Spritmonitor.de

Pulse Sunny Beach Benziner

smart_2006_1_360.jpg

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:
Zugegeben, den falschen Mann am anscheinend falschen Tag erwischt

Das würde ich hier auch vermuten. Ich bin jetzt schon zwei Jahre mit insgesamt vier Fahrzeugen beim sC Nürnberg gewesen und war sowohl was den Preis als auch die fachliche Kompetenz anbelangt immer zufrieden.

Verglichen mit dem Smart-Service und -Know How in diversen Mercedes Autohäusern sind das immer noch welten. Beispiel: Mercedes P. in ER (die Einheimischen wissen, was ich damit meine). Da wurde 2004 versucht, einem Riss im Fächerkrümmer (Materialfehler) mit einer Abdichtung der Luftansaugung beizukommen. Als ich mich dann selbst unters Auto gelegt habe (absoluter Nichtfachmann) habe ich den Schaden am Krümmer sofort gesehen.

Also bitte nicht pauschal übers sC Nürnberg abledern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@brutusnero Eigentlich hat er ja nicht pauschal abgeledert, sondern nur von seinem Erlebnis berichtet...

Und- vornehm gesagt, halte ich die Aaussagen des SC durchaus für berichtenswert...

-----------------

44 passion 1,5l CDI/70kw (95PS)

ice white/silver/stretch black

Handschaltung, 3. Kopfstütze hinten, Lounge-Sitze

Navi Becker 7920

151221.png

44 passion 1,5l CDI/70kw (95PS)

ice white/silver/stretch black

Handschaltung, 3. Kopfstütze hinten, Lounge-Sitze

Navi Becker 7920

151221.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:
Zugegeben, den falschen Mann am anscheinend falschen Tag erwischt

ganz ehrlich, wenn ich als kunde meinen service machen lasse, zahle ich dafür geld und erwarte auch eine ordentliche arbeit... das da immer mal was daneben gehen kann, ok... aber solche aussagen wie oben... klares NOGO!!!!

das hat dann auch nix mit falschem tag etc. zu tun... höchstens falscher ma auf falschem posten.. heisst wech mit dem...

kann ja nicht sein sowas....

-----------------

roadiesig.gif

ICQ 330812333 online.gif?icq=330812333&img=2Verbrauch vom Roadie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch ich muss sagen, dass ich mit dem sc nürnberg bisher sehr zufrieden bin/war.

die mechaniker waren immer sehr freundlich und zuvorkommend und haben jedes mal alle "problem" behoben und auch der kundendienst ging reibungslos über die matte!

fun car company nbg - bis jetz immer top!

-----------------

44 Passion 1.1 55kwSpritmonitor.de

44.jpg

44 Passion 1.1 55kwSpritmonitor.de

44.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag