Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
wodka4u

habe problem! wer kann mir helfen!

Empfohlene Beiträge

habe neuerdings das prob dass mein subwoofer u.a. motogeräusche von sich gibt! das ist so ein blubbern und teilweise kommen auch richtig tiefe bässe kurz gesagt sie macht geräusche auch wenn sie gar kein signal bekommt d.h. wenn radio lautstärke auf null ist! dazu kommt dass der bass nicht so ist wie er sein sollte!

ich hab bereits die endstufe ausgetauscht und den woofer auch mal gewechselt! aber das geräusch bleibt!

kann es sein dass das radio kaputt ist oder gibts da eine kostengünstigere lösung?

ich weiss zumindestens jetzt nicht mehr weiter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hast du auch mal geschaut wie deeine chinch kabel laufen das kann sein das da störungen drüber laufen und deswegen die fehler enstehen

-----------------

smart8.jpg

MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte ich auch mal ne kurze Zeit lang.

Hab dann die Strom und Chinchleitungen neu verlegt, quasi nen anderen Weg.

Stromleitung und Stromseite der Endstufe unterm Beifahrersitz zeigen zur Automitte, wo eh Stromkabel unter der Handbremse (incl.Störstrahlung) herlaufen, und Chinchkabel laufen jetzt im Bogen über der Batterie entlang, also so weit wie möglich davon entfernt und am rechten Schwellerrand entlang zur Endstufe.

Schwups, keine Störungen mehr da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn kabel verlegen nix bringen sollte, so tippe ich mal auf masse-fehler der headunit...

kalte lötstelle z.b. oder einfach was anderes kaputt.

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Massekabel an die karosserie?? die 1,5meter aussenrum kann man besser direkt an die batterie anschliessen oder???

wäre ziemlich unlogisch anders oder??

Wer später bremst ist länger Schnell.

Ausserdem verheiz deine reifen aber nicht deine Seele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Sitzkonsole ist doch mit fetten Torxschrauben fest. Da kann man auch prima die Masse befestigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag