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Spike85_d_2te

[B]iete Spiegel, Grill, Nebelscheinwerfer, Winterradsatz

Empfohlene Beiträge

Winterradsatz in 135/70 und 175/55 auf Stahlfelgen Conti WinterCont. 6mm 300,-

 

Silberne manuelle Spiegel 45,-

Silbernen Grill (Newline) 35,-

Nebelscheinwerfer 35,-

 

Standort FFM oder nahe FULDA

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Spike85_d_2te am 26.09.2006 um 16:50 Uhr ]

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Moin Moin,

also wenn die Nebler komplett und auch noch heile sind, kommen wir ins Geschäft.

 

 

-----------------

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Gruß

BoNus

 

smart, alles andere ist Fassade

 

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Vielleicht sollte man sowas trotzdem Posten damit sich ander User keine Hoffnungen mehr machen können ...

 

 


Gruß

BoNus

 

smart, alles andere ist Fassade

 

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Ihr wisst, dass des nicht zwei sondern nur EIN Nebler is. ;-)

Sonst wären die schon lang in meinem Besitz.

:roll:


wuschl1.gif

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Hab auch noch nen Satz maueller Außenspiegel da.

Farbe schwarz und unbeschädigt.

Für 35€!

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Quote:

Am 24.09.2006 um 15:55 Uhr hat Doubletaker geschrieben:
für 40 nehme ich die Außenspiegel...

 

..... du hast dich ja nicht mehr gemeldet, sind immernoch die gleichen wie letztes mal.....

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Hab ich mir schon gedacht, als ich dein Posting hier gelesen habe... Nur wusste ich nicht mehr, ob du sie hast. Aber ich bleibe dabei, für 40 Euro nehm ich sie... Kenne ja die Fotos...

 

 

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Hast die Reifen noch mit Felgen??

Wenn ja welche sind es?

 

Bilder??

MfG

horest_one

[ Diese Nachricht wurde editiert von horest_one am 26.09.2006 um 16:18 Uhr ]

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Quote:

Am 25.09.2006 um 23:30 Uhr hat Doubletaker geschrieben:
Hab ich mir schon gedacht, als ich dein Posting hier gelesen habe... Nur wusste ich nicht mehr, ob du sie hast. Aber ich bleibe dabei, für 40 Euro nehm ich sie... Kenne ja die Fotos...

 

für 45 inkl. Versand kannst du sie haben

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Quote:

Am 26.09.2006 um 16:17 Uhr hat horest_one geschrieben:
Hast die Reifen noch mit Felgen??

Wenn ja welche sind es?



Bilder??

MfG

horest_one


 

habe es oben gerade geändert. Handelt sich um Conti Reifen. rofil noch 6mm, Bilder stelle ich dir nachher noch online oder kann sie dir auch per email schicken

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nochmal nach oben.....

 

wegen der dot muss ich mal beim Reifenhändler anrufen, da sie dort eingelagert sind. Wurden aber 2004 neu gekauft.

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Winterradsatz DOT /02 in 135/70 u. 175/55 auf Stahlfelgen Conti WinterCont. 6mm 280,-

 

Winterradsatz DOT /03 /04 in 135/70 u. 175/55 auf Stahlfelgen Conti WinterCont. 6mm 320,-

 

Silberne manuelle Spiegel 45,-

Silbernen Grill (Newline) 35,-

Nebelscheinwerfer 30,-

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Spike85_d_2te am 13.10.2006 um 21:16 Uhr ]

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Hier ein angebot für schnell entscheider *g*

 

den 280 € Radsatz gibt es für 250 €

den 320 € Radsatz gibt es für 280 €

 

sofern sie bis Mittwoch (18.10) abgeholt werden.

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    • Moin, sehr geehrter smartie450., sehr geehrte Forengemeinde !   @smartie450.   Diesen Diskussionsfaden habe ich aufmerksam mitgelesen und hätte aus meiner Sicht der Dinge einen (recht einfachen) Lösungsvorschlag. (Zumindest um festzustellen, ob der Serienstößel des Aktuators einfach derzeit nur "zu kurz" ist (warum auch immer) und die SAC-Kupplung es sonst noch tut oder ob der Fehler vielleicht doch im Kupplungsmodul selbst liegt und dessen Erneuerung fällig wäre).   Meine Vorgehensweise bei einem 2005er 450er cdi: Im Jahr 2017 (bei ca. 161 000 km) habe ich bei routinemäßigen Wartungs- und Einstellarbeiten festgestellt, daß der Aktuator bei spielfreier axialer Einstellung des Stößels in den Langlöchern "an deren Ende" angelangt war (in Richtung Kupplung, ein weiteres Nachstellen wäre nicht mehr möglich gewesen). Ca. 1 Jahr später (2018 bei 175 000 km) bei erneuten routinemäßigen Wartungs- und Einstellarbeiten konnte ich axiales Spiel zwischen Aktuator-Stößel-Spitze und Kupplungs-Ausrückhebel-Pfanne von ca. 1 - 1,5 mm fühlen (gemessen habe ich das nicht). Ein Nachstellen auf "spielfrei/leicht andrückend" war ja nicht mehr möglich. Der Stößel hat einen (mit einem analogen Meßschieber gemessenen) Durchmesser von 10,4 mm. Aus dem hiesigen Fundus habe ich eine handelsübliche Hutmutter (stahl,M10) auf das Durchmesser-Maß des Stößels so weit aufgebohrt, daß diese dann "saugend" über die Stößelspitze passte. Dann festgeklebt, z.b. mit Dirko (grau oder schwarz) oder Loctite 243/Schraubensicherung oder Loctite 648/Fügen Welle-Nabe, genau weiß ich es jetzt nicht mehr... Der Aktuator passte dann in allen 3 Langlöchern wieder ca. 2/3 weg von der Kupplung, hat also wieder reichlich Nachstellweg. Die Stößelspitze (jetzt ja die Hutmutterkappe) mit Kupferpaste geschmiert, die 3 Schrauben der Aktuatorbefestigung mit MS-Fett leicht geschmiert und das ganze achsialspielfrei/leicht drückend gegen die Kupplung eingesetzt/festgeschraubt.   Funktioniert bis heute (03/2025, ca. 240 000 km) einwandfrei. Aufwand: Mit Freunde am Schrauben nicht der Rede wert.   Wenn es die Kupplung selbst nicht mehr tut...hätte man zumindest genau diese Erkenntnis. Das Aufkleben der Hutmutter kann man jederzeit wieder zurückbauen auf das originale Maß des Aktuator-Stößels (sehe ich als Vorteil ggü. den "Aufschweißen").   Und hinsichtlich der abgerissenen Schraube würde auch ich das Aus-Schweißen bevorzugen, ansonsten "klassisch" fräsen,ausbohren (Gewinde retten). Das sollte jemand machen, der darin geübt ist und entsprechende Erfahrungen hat. Diese Stelle am Getriebe wäre "zum Üben" m.M.n. wenig geeignet.....   Zum "Probieren" (des Aktuators) dürften/könnten m.M.n. 2 Schrauben reichen.....   Aber: Jeder schraube bitte nach eigener Entscheidung und auf eigene Verantwortung....!!!!!   Gute Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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