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Rici

Verkaufe verschiedene Smart Sachen

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Da ich heute nen käufer für meine kugel gefunden habe, verkaufe ich nun überschüssiges smart zeug was ich nicht mehr brauche und der neue nicht will/braucht (habe ihn gleich auf die smart community hingewiesen wo er sich hinwenden kann wenn mal irgendwas ist)

 

 

1. Smart Forums Aufkleber in weiß, mit chilli schote und klebe anleitung (ist einfach net von selbst ans auto gesprungen)

 

aufkleberve8.th.jpg

 

2. Smart Asphärischer Ausenspiegel links (ist auch einfach net von selbst ans auto gesprungen)

 

spiegeljj7.th.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von Rici am 27.09.2006 um 10:36 Uhr ]


HU: Alpine CDA 9835 | FS: ETON A1 | HT AMP: STEG AQ 60.2 | TMT AMP: ETON EC 300.2 | SUB: AS X-ion 12 @ BR | SUB AMP: Eton 1502 | Zusatz Bat: Northstar NSB60FT

 

Aber nicht im Smart :D

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hi rici

 

hast pn

 

gruß holger


Nur die Harten kommen in den Garten

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die gabs mal als sammelbestellung, ist schon nen stück her

 

 


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der bügel ist weg ;-)

 

so jetzt gibt es noch spiegel und den aufkleber ;-)


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    • Moin, sehr geehrter Smartyyy, sehr geehrte Forengemeinde !   @Smartyyy   Mein Beileid, da ist wohl grundsätzlich etwas verkehrt gelaufen bzw. nicht hinreichend beachtet worden.   Wenn bei dem "ersten" Probelauf alles "i.O." zu sein schien, könnte es nicht doch so gewesen sein, daß die Lima nicht sooo freigeruckelt war, daß der Rotor mitdrehte (und der Riemen über die stehende Scheibe geschleppt wurde) ?   Es könnte m.M.n. aber auch die Lima bzw. der Korpus/das Gehäuse schon so weit vorgeschädigt (z.B. gerissen) gewesen sein, daß der Rotor durch das Anziehen der oberen Schraube durch das Gehäuse verklemmt wurde.   Wie dem auch sei: Grundsätzlich gehe ich wie folgt vor: Bei der Endmontage von Keilriemen, Poly-V-Riemen, Keil-Rippen-Riemen, Flach-Rippen-Riemen und erst recht bei Zahn-Riemen /Steuer-Riemen (für Nockenwellen / an anderen Fabrikaten / nicht Smart) drehe ich den gesamten "Trieb" VORSICHTIG von Hand bzw. mit Werkzeug am Antrieb (meist die KW) mehrfach mehrere Umdrehungen in Drehrichtung durch und beobachte intensiv, ob sich ALLE angetriebenen Scheiben und deren Wellen erwartungsgemäß in erforderlichen Maße mitdrehen.   So verhindere ich solche Malheure (bisher für mich erfolgreich).   Aber ein Trost von mir: Man wächst mit seinen / solchen Aufgaben und sammelt wertvolle eigene Erfahrungen. Manchmal auch mit "Lehrgeld" (hier z.B. die Kosten des neuen Riemens und die Arbeit.....). Und: Glücklicherweise ist kein Personenschaden entstanden und nichts weiter in Brand geraten......   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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