QuarkmitZahlen Geschrieben am 26. September 2006 SO!DAS habt Ihr jetzt davon! ich habe mich tatsächlich mal angemeldet, TROTZ meines Tschechischen Hubraum-Heizöl-Boliden :-D :roll: Gruß aus dem sonnigen Schwarme :) Lars "Der (bald) auf den Wald blickt"---Insider verstehen??--- :-P Opel Faahn is wie wennze Fliechst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mirco-Smart Geschrieben am 26. September 2006 Da issa ja endlich :-D:-D:-D-----------------Gruß. Der Mirco.Der jetzt keinen Smart mehr fährt...ICQ:333184923 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaefer_Smart Geschrieben am 27. September 2006 HuHu Adoptivpapa :-D :-D Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 27. September 2006 Tagchen :-P :-D Na dann mal herzlich willkommen hier :lol:...Endlich noch einer aus dem Bremer Raum - langsam werden wir mehr :roll:...Warten wir mal mal gespannt auf die wertvollen Beiträge, die Du hier abgeben wirst :lol:... -----------------www.nebelig.decadi´s ICQ: 285-635-35844 Passion, 1,5CDi, 70kwwww.smarttreff-bremen.de Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chaoti Geschrieben am 27. September 2006 Naja, von Skodafahrern die irgendwann demnächst nur noch Wald sehen kann man bestimmt (nicht) viel Gescheites erwarten oder? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
miklas75 Geschrieben am 27. September 2006 Mahlzeit!Hat wirklich etwas gedauert, bis du hier angekommen bist. Wahrscheinlich hat deine Frau dich nie an den Rechner gelassen :-D :-D @cadi: du hast PN :) Gruß, Miklas *dergesternsolangegegrübelthatwerwohlderlarsist* Gruß, Miklas smart & passion - 40kW - Ez 5/99 - z.Zt. 132tkm Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 27. September 2006 uuiii *hibbel* ich hab ne PN :o :lol: @Jens - ich glaub ja auch dass er den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht :roll: (herrgott war der lahm..........) :lol: Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
QuarkmitZahlen Geschrieben am 27. September 2006 Ja Mooiin,an alle zurück ;-) Inclusive Adoptivkind selbstverständlich. @Cadio: Meine Wertvollen Beiträge??? Wie soll DAS denn gehen?? Meine fiese Frau läßt mich nur selten an den PEHZEH...Aber gebe mir ntürlich alle Mühe :-P Ich glaub ich stell einfach ein Buch über SCHUHE IN PINK hin... Dann hab ich den Rechner für mich.. MICH GANZ ALLEIN....Das ultimative perfekte Verbrechen -----------------Wir hatten dscha nix...[ Diese Nachricht wurde editiert von QuarkmitZahlen am 27.09.2006 um 20:19 Uhr ] Opel Faahn is wie wennze Fliechst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaefer_Smart Geschrieben am 27. September 2006 *lol* Eigentlich kann Quarki mal den Chat aufräumen :-D Und wieso SCHUHE in Pink? Pink ist TOLL :-D Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen