smartholic Geschrieben am 26. September 2006 mit smart auf kartbahn im sundgau hallo freunde der blasmusik, kleine idee die schon längere zeit bei mir im hirn rumgeistert. hätte jemand interesse mal mit dem smartli auf einer outdoor kartbahn zu fahren?falls interesse vorhanden wäre (im süddeutschen raum) würde ich mal mit sundgaukart kontaktaufnehmen. zwecks kosten, möglichkeiten etc. gebt bescheid, wenn effektiv interesse da ist, würd ich dort mal vorbeigehen ggf zwecks "probefahrt" ob das überhaupt geht etc. aber von der grösse der bahn sollts schon, war schon paar mal da kart fahren. gruss roman der anlass würde dann irgendwann mal an einem wochenend nachmittag sein, wenn genügend leute mitmachen, könnt ich auch mit dem betreiber was aushandeln (was er nicht ablehnen kann) http://www.sundgaukart.com/ [ Diese Nachricht wurde editiert von smartholic am 27.09.2006 um 09:56 Uhr ] balztanz... die Leidenschaft die Leiden schaft... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ingenieur Geschrieben am 27. September 2006 welche Ecke ist das genau? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JanaS Geschrieben am 27. September 2006 Lust schon, aber nicht mit meinem smartie *lach* :lol: :lol: Lebe jeden Tag Deines Lebens als wäre es der Letzte... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartholic Geschrieben am 27. September 2006 balztanz... die Leidenschaft die Leiden schaft... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 27. September 2006 Frag mal Chaoti der hat Erfahrung mit dem Smart auf der Kartbahn! 8-) ----------------- ICQ-Nummer: 290-210-058 Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jodokus Geschrieben am 27. September 2006 Mit dem Smart auf die Kartbahn?! :o Da fällt mir doch glatt der Ausflug unserer Theatergruppe im Jahr 2004 wieder ein. Leider sind die Bilder nicht mehr im Online-Fotoalbum hinterlegt, daher ein paar Impressionen unserer Tour über den hinterlegten Link, u. a. von der Kartbahn in Schwandorf. Leider durften wir mit unseren Smarties aber nicht auf dem Kurs flitzen. Aber zumindest haben wir eine aufsehenerregende Startaufstellung zusammengebracht. [ Diese Nachricht wurde editiert von Jodokus am 27.09.2006 um 11:16 Uhr ] ----- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rio9000 Geschrieben am 27. September 2006 hätte interresse bekomme bald meinen brabus roady damit würde ich dann mit machenmfg freddy-----------------www.fastforwardpaintball.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chaoti Geschrieben am 27. September 2006 Quote:Am 27.09.2006 um 10:03 Uhr hat Timo geschrieben:...Frag mal Chaoti der hat Erfahrung mit dem Smart auf der Kartbahn! 8-)... Timo !!!Meinst Du etwas die alte Sache von Römö hier??? :lol: :lol: :lol: :lol: Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
madtux Geschrieben am 27. September 2006 wo wolltest denn da wieder hin jens??? naja, muss schon lang her sein, auf der rossfeldstrecke hastdich ja nicht verfahren... :lol: :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen