Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
miklas75

Junggesellenabschied - was tun?

Empfohlene Beiträge

Moin,

ein Kumpel von mir wird am 14.10. meine Ex-Freundin heiraten. Nun liegts an mir/uns den Junggesellenabschied für ihn/sie zu organisieren.

Außer ihn die Schilder von Damenunterwäsche abschneiden zu lassen ist mir eben noch nix eingefallen :o

Was habt ihr auf euren Parties erlebt, bzw organisiert??? Bitte um Antworten, da am Fr Besprechung ist. :)

Gruß, Miklas

Gruß, Miklas

sigmiklas4ly.jpg

spritmonitor.de smart & passion - 40kW - Ez 5/99 - z.Zt. 132tkm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du organisierst den Junggesellinnenabschied deiner Ex-Freundin??? :o :-?

Hut ab...

Kommt ein wenig darauf an, wie gut du ihn/sie leiden kannst. Ich wollte z.B. meinen besten Kumpel keine arg peinlichen Spielchen machen lassen und bin stattdessen mit ihm zu "Caveman" gegangen - einem Theaterstück, das ihn bestens auf die Ehe vorbereiten sollte. :-D

Von solch Dingen wie auf der Straße gebrauchte Dinge aus dem vergangenen Single-Leben verkaufen oder möglichst viele Frauen/Männern dazu zu überreden, einen Kuss des Junggesellen zu kaufen, halte ich nix.

Gruß

Stephan.

diekugel7qh4eo.jpg

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mein Mann musste mit einer Schubkarre (darin eine nackte Schaufensterpuppe), bekleidet mit einem weissen Schutzanzug, Babypuppe auf dem Arm und lauter Volksmusik durch die Stadt laufen. Küßchen mussten verkauft werden und er musste in jedem Geschäft eine Kleinigkeit erbetteln (Brötchen, Wurst....). Dann hat er natürlich noch eine Stripperin bekommen. Die waren so lustig unterwegs das es bei uns sogar im Stadtkanal kam.

Lebe jeden Tag Deines Lebens als wäre es der Letzte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Kumpel von mir hat das letzte Woche auch gerade für nen Bekannten organisiert.

Die sind mit 5 Jungs losgezogen. Auf der Fahrt nach Frankfurt haben sie schonmal vorgeglüht. Sind dann was essen gegangen. Dann in irgendeine Bar eingefallen.

Das Finale war dann auf der Kaiserstraße in Frankfurt (ein Puff neben dem anderen...) und im GoldenGate.

Der zeitliche Rahmen beschränkte sich auf 18:30 - 4:30 Uhr.

-----------------

Gruß. Der Mirco.
Der jetzt keinen Smart mehr fährt...

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

inge... NEIN... des is doch nur für männer :lol: :lol: :lol:

@miklas... also du musst schmerzfrei sein... viel spass bei der orga und ... lass dir was fieses einfallen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hat Tuxxi allerdings recht.

Schmerzfrei musst Du schon sein!

Das Unternehmen bei meinen Kollegen wäre, wegen nicht zu geringen Alkoholkonsums, beinahe noch im Puff geendet.

Der Privatedance für den armen, bald nicht mehr Junggesellen, hat nicht ausgereicht und der wollte am Ende glatt noch in nen Puff fahren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

junggesellenabschied was tun?

na beileid wünschen .............

:-D

emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

snoops chaos

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 27.09.2006 um 16:41 Uhr hat Mirco-Smart geschrieben:
Da hat Tuxxi allerdings recht.
Schmerzfrei musst Du schon sein!

Was habt ihr denn alle für Probleme mit euren Ex :-D

Ich weiss doch, das sie bei meinem Kumpel in guten Händen ist ;-)

Und nochmal, falls es mißverständlich war: ICH mache den Junggesellenabschied von IHM und meine Frau Gattin-Gemahlin den von IHR

@Snoopy: Beileid sowieso, ich glaube die Hochzeitsfeier wird eher eine Beisetzung :-P

@Mirco: Die Sache mit dem Puff hab ich mir auch schon überlegt. Aber wenn wir da mit 15 Mann im "leicht" angetrunkenen Zustand auftauchen sind wir wohl schon nach drei Minuten wieder draussen 8-) :lol:

Hier mal ein paar von den bisherigen Ideen:

1. IHN für fremde Frauen strippen zu lassen und dabei fotografieren

2. Er soll sich selbst was einfallen lassen, um möglichst viele Geldspenden zusammen zu bekommen, damit er auch die Hochzeit bezahlen kann

3. Er bekommt einen Bauchladen mit 5ltr Partydosen und muss das Bier vor Kneipen an die Frauen bringen. Gegen Bezahlung natürlich

4. Er muss von möglichst vielen Frauen die kleinen Schilder aus der Unterwäsche besorgen, also direkt vom BH oder Höschen abschneiden :o :-D Das ist zur Zeit noch mein persönlicher Favorit ;-)

Macht bitte noch weitere Vorschläge :roll: :roll:

Gruß, Miklas

sigmiklas4ly.jpg

spritmonitor.de smart & passion - 40kW - Ez 5/99 - z.Zt. 132tkm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 28.09.2006 um 13:36 Uhr hat miklas75 geschrieben:
Quote:

4. Er muss von möglichst vielen Frauen die kleinen Schilder aus der Unterwäsche besorgen, also direkt vom BH oder Höschen abschneiden :o :-D Das ist zur Zeit noch mein persönlicher Favorit ;-)

Doch nur weil Du das selber sehen willst :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am besten sind die Junggesellenabschiede, die nicht in unmittelbarer Nähe von zuhause stattfinden.

Weil: GANZ WICHTIG!!! KEINE ZEUGEN!!!

Die besten Junggesellenabschiede, die ich mitgemacht habe, waren auf Ibiza, Mallorca und in Rimini. Dauer war zwischen 3 und 5 Tagen. Ich freu mich auch schon tierisch auf den Junggesellenabschied meines Ex-Schwagers, nächsten Sommer auf Malle.

Puff-Besuch ist überflüssig, es gibt genügend williges und kostenloses Frischfleisch.

PS: Ich bin seit dem 22. Sept. 2006 offiziell, weil rechtskräftig, glücklich geschieden!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 28.09.2006 um 15:19 Uhr hat mba geschrieben:

PS: Ich bin seit dem 22. Sept. 2006 offiziell, weil rechtskräftig, glücklich geschieden!!

Wieso Das? Hat Deine Frau die Bilder aus Malle gesehen? :-D

Opel Faahn is wie wennze Fliechst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 27.09.2006 um 16:14 Uhr hat MurmelXL geschrieben:
Mhh, mich einladen :roll: ;-)

-----------------
...die Murmel!

des wär übel... :lol: :lol: :lol:

@miklas...

generell keine probleme mit der ex... entweder gedanklich begraben oder ermordet :-D :-D :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag