Knutschkugel77 Geschrieben am 27. September 2006 Hallo zusammen, Das Cd Radio stammt aus unserem Jahreswagen und wurde durch ein anderes ersetzt. Radio funktioniert einwandfrei und ist in einem 1a Zustand. Sonstige Daten dürften im WWW zu finden sein. Neupreis 400,- Euro. Preis 150,- Euro incl. Versand/Deutschland Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knutschkugel77 Geschrieben am 27. September 2006 :) *hochschieb* :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knutschkugel77 Geschrieben am 28. September 2006 Was ich noch vergessen habe: Das Radio wird natürlich mit orginaler Bedienungsanleitung und Code-Karte versendet. Neuer Preis bis 3. oktober: 130,- Euro sonst landets bei Ebay Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thaitaxi Geschrieben am 28. September 2006 PN lesen,bitte! :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knutschkugel77 Geschrieben am 28. September 2006 Achtung!!!! Radio ist verkauft! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GüntiMünchen Geschrieben am 9. Oktober 2006 Hallo Knutschkugel77, das Radio ist heute angekommen. Herzlichen Dank. Bei ebay würde ich meine Bewertung so abgeben: TOP EBAY PARTNER, gerne wieder.Günter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen