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lmaday

Doppel DIN Radio einbau in Smart ForFour....Hilfe

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Hallo,

ich habe eine Frage, wenn ich ein Doppel DIN radio einbauen möchte. Und zwar ich habe ein radio six. jetzt wollte ich wissen wenn ich so ein radio einbauen möchte muss ich dann auch den aufsatz ändern. weil ich hatte mal aus spaß das radio six ausgebaut und wollte ein blaupunkt radio dran machen aber es hat nicht gepasst wegen dem aufsatz. kann mir hier zu jemand helfen wäre super. Vllt. auch tipps welche Doppel Din Radio ihr empfehlen würdet. Bilder von Eingebauten Doppel DIN sind gerne zu sehen.

 

Vielen dank im vorraus.

 

MFG Lmaday

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Auf www.Berlin-tuning.com gibts eine Einbaublende. Und es gibt CAN Bus Adapter, die alle nötigen Infos des Innenraum CANs auslesen und dann auf den passenden ISO Stecker und damit an dein Radio, dass daran angeschlossen ist, senden.

Grüsse BMWfli ;-)

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Ich kaufe nur ALPINE Radios, da die meiner Meinung nach die Besten sind.

BMWfli ;-)

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    • Servus,  wir haben den 451 erst seit gut einem Jahr. Zuvor hatten wir einen 450 CDI Coupe. Den fährt jetzt meine Mutter. Unwucht ist das keine. Die Torrosionsfedern sind ja dazu da, gerade das Anfahren komfortabler und Schwingungen auszugleichen. Ähnlich wie beim Zweimassenschwungrad.  Wenn jetzt in der Mitnehmerscheibe eine bricht, dann ist ja gerade beim Beschleunigen richtig Druck auf dem Antriebsstrang.  Gerade in dem Drehzahlbereich 2400 - 2800. Waren die Vibrationen in jedem Gang am intensivsten. Genau in diesem Drehzahlbereich hat der Motor anscheinend die höchsten Schwingungen die normalerweise die Torrosionsfedern Dämpfen damit sie nicht auf den Antriebsstrang über gehen. Im Bezug auf ZMS! Es gibt für gewisse Fahrzeuge Umbau Sätze vom ZMS auf klassische Kupplung.  Wir haben schon ein paar Fahrzeuge auf Kundenwunsch umgebaut.  Was manche bereut haben.  Bei gewissen Modellen gerade Kastenwagen. War in gewissen Drehzahl bereichen ein massives Dröhnen war zu nehmen. Das Anfahren war nicht mehr so sanft. Leerlauf Drehzahl im Stand war auch eher rauher wie zuvor.     
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